nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit & Zero Waste
Wir haben es in der Hand, einen  bewussteren Konsum
in unseren Alltag zu integrieren.

Fair, sozial, ökologisch

 

Beliebt & Neu

BIO:VÉGANE SKINFOOD und Veganismus.

Ich werde nie in meinem leben vegan essen / leben oder auch nur vegetarisch essen, denn dafür liebe ich Käse und Fleisch einfach viel zu sehr.

Mein grünes grünes Öko-Bad – Ich beschäftige mich nun seit gut 1,5 Jahren mit dem Thema Nachhaltigkeit und war davor ein großer Konsument von allen möglichen Produkten, die die Kosmetik-Branche wöchentlich auf den Markt gebracht hat.

Everdrop Reinigungs Tabs Zur Zurzeit verbringen wir alle viel Zeit zu Hause. Aber dennoch hat diese Krise auch etwas Gutes, denn wir haben nun Zeit für all die Dinge, für die sonst…

Zero Waste & DIY

Für alle die sich an die Herstellung von DIY WC-Reinigungs Tabs wagen möchte, VORTEILE VON BIOLOGISCH ABBAUBAREN REINIGUNSMITTELNSchonung der UmweltEinsparung von GeldSpaß am putzenFür die alltägliche Reinigung reichen DIY WC-Reinigungstabs, um dem Schmutz zu Leibe zu rücken.

DIY KAFFEE-KOKOS PEELING Ich bin ja so ein Peeling – Liebhaber, aber bis vor ein paar Wochen hatte ich mit selbstgemachten Kosmetikprodukten absolut nichts am Hut, weil ich das immer ein Stück weit komisch fand, sich mit Lebensmitteln zu waschen

Nachhaltigkeits top 5 App´s für dich

Zurück nach oben