Lala LuniX Creative

Dahinter stehe ich: Larissa, 23 Jahre jung und schreibe für den Blog www.lalalunix.de über Nachhaltigkeit, Umwelt, Selbstliebe und das Leben. Daneben habe ich eine unbändige Leidenschaft für das malen, zeichnen und kreativ sein und gleichzeitig der Umwelt etwas gutes zu tun. Aus diesen Potpourri ist das Label: Lala LuniX Creative entstanden. Ein Herzensprojekt, mit so viel Liebe und Leidenschaft für jedes einzelne Produkt, in die ich meine Freizeit investiere.

 

Die Philosophie von Lala LuniX Creative ist nachhaltige Produkte zu erschaffen, die eben so nachhaltig versendet werden. Unsere Welt wird genug mit Plastik und CO2 belastet. Umweltschutz ist ein großes Thema und es wird immer noch zu wenig dafür getan. 

 

Die Farben sind Aquarellfarben auf Wasserbasis

Das Papier besteht aus Bambus, einem der schnellstwachsenden Rohstoffe 

Deine Bestellung kommt plastikfrei zu Dir nachhause und wird klimaneutral mit DHL go green versendet.

Klebematerial & Adressschild besteht aus umweltfreundlichen Klebeband und wasserlöslichen Haftkleber.

Lala LuniX Creative ist nicht 100% nachhaltig und klimaneutral, aber auf dem besten Weg dahin. 

10 % der Einnahmen kommen Klimaschutz Projekten zu Gute 

ZUM ONLINESHOP