Twenty four Years old – 24 x leben lachen lieben

Morgen feiere ich meinen 24. Geburtstag. Schon die letzten Jahre habe ich dazu immer einen Blog Beitrag verfasst. Diese könnt ihr hier  lesen. Ich finde das immer einen schönen Rückblick auf das letzte Jahr – zu sehen, welche Entwicklung man durchlaufen hat und an welcher Stelle im Leben nun steht. 24 Jahre alt zu werden, ist ein guter Zeitpunkt einmal zurück zu schauen und sehen, was ich bis jetzt schon erlebt habe.

Außerdem liebe ich es auch Geburtstag zu haben. Ein Geburtstag hat immer etwas besonders und ich liebe Geschenke, Blumen, Kerzen & Kuchen.

Ich habe den Titel genommen und mir für leben – lachen – lieben jeweils überlegt, was ich dazu aus meinem ganzen Leben schreiben kann. Das war auf jeden Fall schwieriger als ich dachte. Über die Jahre bleibt vieles in Erinnerung aber dennoch nicht alles. Es war schön eine kleine eigene Zeitreise zu machen. In Ruhe darüber auch nachzudenken, was einen selber zum lachen bringt. 

Für mich war das ganze Leben schon ein Wiederaufstehen. Egal wie oft ich hingefallen bin, ich habe immer weiter gemacht. Auch Menschen die mich klein geredet haben oder mir Schaden wollten, habe ich mich nicht beirren lassen, sondern Immer weiter gegangen und schaut, wo ich heute stehe. Ich weiß was ich kann, ich weiß was ich nicht kann und dass ich Fehler mache. Das ist ok.

In den letzten Jahren habe ich eine unglaubliche Entwicklung hingelegt und darauf bin ich stolz. Ich habe so viele weitere Ziele in meinem Leben, die ich nach und nach erreichen will. Das benötigt Zeit, Ausdauer & Disziplin.

L E B E N

  1. Nachhaltigkeit
    Seit knapp 2 Jahren beschäftige ich mit Nachhaltigkeit und Umweltschutz und es fühlt sich genau richtig an. Ich habe schon immer die Natur geliebt und nun kann ich was zurück geben
  2. Fachabitur
    Im Juni 2016 habe ich mein Fachabitur mit Schwerpunkt Medienproduktion gemacht
  3. Blog & Label
    Seit Dezember 2015 gibt es den Blog Lala LuniX und seit Juni 2019 das Label Lala LuniX Creative. Es ist ein Privileg sein Hobby Stück für Stück zum Beruf machen zu dürfen. 
  4. Spaß am Job
    Ich arbeite in einem Cafe, um mir meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Das macht mir unglaublichen Spaß und liebe den Kontakt zu Stammgästen und mit lieben Kollegen zu arbeiten 
  5. Yoga & Krafttraining
    Seit 2011 mache ich Sport, seit 2018 auch Yoga und ich könnte mir ein Leben ohne überhaupt nicht vorstellen. Das Krafttraining entspannt mich, lässt meine Gedanken still werden und gibt mir so viel Energie – Yoga auch, aber auf eine andere Weise, dass ist mehr Wellness für meine Muskeln, Faszien.
    Aber auch Wandern, Fahrrad, schwimmen, Inline skaten lieb ich so sehr.
  6. Berlino
    Keine Stadt hat mich mehr in den letzten Jahren in ihren Bann gezogen wie Berlin. Ich liebe diese kontroverse Stadt, kann mir vorstellen, später dort mal zu wohnen. Ich fühle mich einfach so Zuhause dort. 
  7. Taufe & Kommunion
    Römisch-katholisch getauft und Kommunion hatte ich im Kaiserdom zu Frankfurt. Erlebnisse die schön sind, ein Highlight in der Kindheit und für mich einfach dazu gehören.
  8. Oma & Opa
    Ohne die beiden, wäre mein Leben nur halb schön. Sie haben so vieles möglich gemacht, mir eine Traum Kindheit beschert und immer an meiner Seite, wenn ich Hilfe brauche, aber auch wenn ich Erfolge feiere

L A C H E N

  1. Tollpatschigkeit
    Wer mich kennt, der weiß, dass öfters mal was zu Bruch geht oder einfach runter fällt. Eigentlich stoße ich mich auch jeden Tag, oder bleibe irgendwo hängen. Es gibt halt keinen Tag ohne kleinere Katastrophen. Kann halt auch passieren, dass ich mitm Fuß in nem Stuhlbein hängen bleibe. 
  2. eigene Witze
    man sagt, ich bin ganz witzig und hab zu den meisten Situationen immer den passenden Spruch 
  3. Rumalbern
    Es ist mein 24. Geburtstag , aber man darf niemals das Kind in einem verlieren. Deswegen hab ich Spaß, mache Quatsch und alber rum, aber weiß auch wann der Ernst des Lebens relevant ist.
  4. Konzerte
    Ich habe relativ spät meine Liebe zu Konzerten gefunden und heute lieb Ichs arg, vor allem die Vorfreude.
    Mein Highlight: 20.Juni.2018 Commerzbank Arena Frankfurt am Main / Stadion Tour – Helene Fischer 
  5. Freunde
    Menschen in seinem Leben zu wissen, welche bedingungslos immer an seiner Seite sind. Es müssen nicht viele sein, aber die richtigen.
    Notiz an meine beste Freundin: ich liebe dich
  6. kleine Dinge
    Ich freue mich über die kleinen Dinge im Leben. Wenn ein putziger Spatz am Gartentor sitzt, oder wenn mich jemand ehrlich fragt, wie es mir geht 
  7. Geschenke
    Ich bin so ne Frau, die immer noch wie ein Kind, das Geschenkpapier wie eine Irre zerreißt, weil sie wissen will, was drunter ist.
    Ich liebe Geschenke & Überraschungen & Geburtstag
  8. Macken
    Ich finde, man muss selber über seine Macken lachen können. Meine Macken z.B ich reiße Teebeutel-Papiertüten komplett auf und zerknülle sie dann und Lichtschalter müssen beim Ein -und Ausschalten „knacken“ 

L I E B E N

  1. Pflanzen
    Ich liebe Pflanzen in jeder Form, Farbe. Ich könnte damit alles vollstellen. Das Problem: Ich töte sie genauso schnell…entweder sie sterben an Dürre oder ersaufen.
    Anekdote: meine Palme habe ich an einem Geburtstag zertreten, weil sie runtergefallen ist und ich mich umgedreht habe. 
  2. Wetter
    Ich liebe Regen und Gewitter. Finde das unglaublich romantisch und gemütlich und könnte stundenlang nur zusehen. Genauso wie Sonnenuntergänge. Diese magischen Farben verzaubern mich immer wieder
  3. Kreativität
    Malen, Zeichnen und kreativ sein, war schon immer eine große Leidenschaft. Pinsel, Farbe und Papier und ich bin glücklich 
  4. Urlaub in Österreich
    Ich kenne nur Urlaube in Österreich und habe deswegen eine ganz besondere Beziehung zu dem Land. Besonders zu meiner Herzens Stadt Wien, den Bergen in Tirol und dem Millstätter See in Kärnten. Hach….so schön. 
  5. Weihnachten
    Ich bin ein absolutes Weihnachts-Konsum-Opfer und der heilige Abend ist mir im wahrsten Sinne des Wortes absolut heilig. Was gibt es schöneres als Familie, Geschenke, gutes Essen, Glitzer, Glühwein und gebrannte Mandeln
  6. Entwicklung
    Ich liebe meine eigene Entwicklung zu einer starken Frau, die weiß was sie will und nicht will. Ich finde, dass das ein Privileg ist und nicht einfach passiert, sondern viel mit der mentalen Auseinandersetzung zu einem selbst zusammenhängt.
  7. Lesen  
    Durch meine Mutter wahrscheinlich, liebe ich das Lesen. Seit neustem habe ich meine Leidenschaft zu Sachbüchern und biografischen Büchern gefunden. 
  8. Retro
    Ahhhh Retro, Vintage was eine Leidenschaft…habe auch meine Stereoanlage durch ein Retro-Radio getauscht. Mein nächster Traum: ein Plattenspieler. Lieb diesen alten Charme. Nichts ist vergänglich 
Happy Birthday to me and a big party anytime this year.
Fuck you Corona.
Geburtstag
Geburtstag

Larissa

Ein Gedanke zu ”Twenty four Years old – 24 x leben lachen lieben

  1. Ich habe meine 2-jährige Beziehung im April verloren. Mein Ex hat mich mit so vielen Schmerzen zurückgelassen und seitdem bin ich herzzerreißend und erschüttert. Ich habe Kontakt zu 15 Zauberwirkern und 10 von ihnen haben mich ohne Ergebnis von meinem Geld abgezogen. Ich habe so viele Websites online besucht, um nach einem guten Zauberwirker zu suchen, bis ich von einem 24-jährigen Mädchen auf die Website des Propheten Aluta geleitet wurde: https://rb.gy/zavk50 Zuerst habe ich ihm nie geglaubt, weil er um eine gewisse Menge gebeten hat Er brauchte drei Wochen, um mich zu überzeugen, und mir fiel etwas ein, und ich sagte, ich solle ihn vor Gericht stellen. Ich war sehr schockiert, als Robben vier Tage nachdem ich dem Propheten Aluta das Geld geschickt hatte, anrief. Er entschuldigt sich für alles, was er falsch gemacht hat und ich bin sehr froh, dass wir heute zusammen sind, weil er mir gestern Abend vorgeschlagen hat. Ich werde Ihnen raten, sich an {ultimatespell666@gmail.com} zu wenden, da er in meinem Leben Wunder vollbracht hat und ich glaube, er kann Ihnen bei jedem Problem helfen.

Kommentar verfassen

Zurück nach oben