ECO Lifestyle

Das Leben ist das wertvollste was wir besitzen und jeder schreibt sein eigenes Drehbuch über sein Leben. Auch nachhaltiger Konsum kann so einfach und schön sein. Ein stetig wachsender Prozess mit Feel Good Faktor.

Beliebt & Neu

Vor drei, vier Jahren habe ich noch Beiträge über mein tolles Outfit und die neusten Kosmetikprodukte geschrieben, heute schreibe ich meinen ersten Garten – Beitrag. Verrückt wie die Zeiten sich ändern und sich auch die Interessen verändern. Dieses Jahr habe…

Große Handelskonzerne haben in der Regel gut ausgestattete Onlineshops, die zumindest einen Teil der Einnahmeausfälle der stationären Läden abfedern können. Bei vielen kleinen Fachgeschäften, inhabergeführten Modeläden oder Familienbetrieben ist das häufig anders.  

LESELISTE 2020 …ich lese schon mein Leben lang und habe als Kind schon die Geschichten verschlungen. Dieses Gefühl ein richtiges Buch in den Händen zu halten, die Druckerschwärze zu riechen und dieses besondere Gefühl, dass erste Mal ein neues Buch aufzuschlagen….

Wenn Du in den Spiegel schaust, was siehst Du? Wahrscheinlich einen gesunden Menschen, jemanden dem es gut geht und sich auf Weihnachten freut.

Goodbye Stress mit Kneipp – Ich weiß gar nicht so genau, woher plötzlich vor ein paar Monaten die Idee dazu kam, ein nachhaltiges Papeterie Label zu gründen – aber in letzter Zeit erfülle ich mir immer mehr Wünsche und probiere mich einfach aus.

DIY KAFFEE-KOKOS PEELING Ich bin ja ein Peeling-Liebhaber, aber bis vor ein paar Wochen hatte ich mit selbstgemachten Kosmetikprodukten absolut nichts zu tun.

Am Blog arbeite ich immer Montags, gleich zu Beginn der Woche. Ein fester Termin in meinem Kalender, genauso wie so viele andere Termine die anstehen. Ob etwas uns stresst oder anstrengt hängt… 

Für alle die sich an die Herstellung von DIY WC-Reinigungs Tabs wagen möchte, VORTEILE VON BIOLOGISCH ABBAUBAREN REINIGUNSMITTELN

Ich habe dieses Jahr eindeutig  meine Liebe zu Pflanzen entdeckt. Mittlerweile habe ich ein kleines Dschungel Zuhause erschaffen und bereits weiter Pflanzen-Wünsche, die hoffentlich bald bei mir einziehen werden.

Food

Selbst entsaften – Viele denken jetzt wahrscheinlich an eine reine Saft-Kur, aber ich bin eher der Fan von Säften die wirklich Energie geben und nicht alltäglich sind.

Ich habe dieses Getränk für mich als perfekte Erfrischung im Sommer entdeckt, um mich fitter und energiereicher zu fühlen. Vor allem heißen frisch aufgebrühten Ingwer liebe ich sehr und ich fühle mich so allgemein gesünder.

Quark-Dinkel-Brote gehören definitiv zu: Ich habe mir vorgenommen wieder gesünder zu essen und weiterhin darauf zu achten welche Inhaltsstoffe das Produkt hat.

Endlich beginnt wieder die Spargelzeit, die Zeit, dass man abends draußen sitzen kann und das Leben genießen kann, hat wieder begonnen, auch wenn wir erst April haben.

Ich bestelle zwar hin und wieder online, aber habe noch nie Essen online bestellt und habe schon öfters bei anderen Bloggern von Foodist gehört.

Etabliert

Kneipp Duftwelten

Kneipp Duftwelten

Geht es Euch genauso, dass ihr an einem schönen eingerichteten Arbeitsplatz viel besser lernen oder arbeiten könnt als in einer dunklen Ecke.

Kneipp Frühlingspflege

Kneipp ist Nachhaltig

Heute möchte ich Euch nicht nur die Frühlingsneuheiten von Kneipp zeigen, sondern auch wie nachhaltig die Produkte von Kneipp sind.

Eco Lifestyle top 5 App´s für diche

Forest

Ecosia

Nebenan

Goodnity

Buycott

Zurück nach oben