Follow

Beauty Fashion Lifestyle

Wishlist AW 17 Fashion / Beauty

Wishlist AW 17 Fashion / Beauty

Sobald sich der Sommer dem Ende zu neigt, kriege ich Lust neue Herbst Trend-Teile zu shoppen. Ich freue mich jetzt schon auf die Zeit von kuscheligen Pullis und Stiefeletten. Und habe ein wenig durch die Online-Shops gestöbert, als ich endlich einen Tag frei hatte. Der Herbsttrend ist auf jeden Fall die Farbe rot und weiterhin Jeans. Meine Wishlist AW 17 Fashion / Beauty beinhaltet viele Teile die sich immer kombinieren lassen und so gut wie zeitlos sind. Gibt es eine schönere Jahreszeit als den Herbst, wo man so viele schöne Sachen miteinander kombinieren kann? Und wie ihr wisst liebe ich Nebel, Regen und es so richtig grau draußen ist. 

 

Wishlist AW 17 Fashion / Beauty

 

Mini City Tasche, Zara 29,95,-

Ich habe ja wirklich viele Taschen, aber eine rote bisher noch nicht. Obwohl man ja immer Gründe finden kann, warum man sich wieder ne Tasche kauft.
Ich finde diese hier von Zara echt toll, da das Rot nicht so grell ist. Übrigens ist Rot auch die Trendfarbe des Herbstes.

Jeansbluse, Vila 39,95,-

Meine Jeansbluse die ich habe hat ihre besten Zeiten wirklich hinter sich. Und ich finde, Jeans geht einfach immer. Diese hier von der Marke Vila hat genau den blau Ton den ich gesucht habe. Ein richtig schönes klassisches Jeansblau und auch mit richtigem Jeans und kein Ersatzstoff

Thomas Sabo Kama Bead Creolen 49,00,- / Bead silber 39,00,- / Bead schwarz 19,00,-

Schon lange wünsche ich mir Kreolen und habe mich für diese hier von Thomas Sabo entschieden. Wie ihr wisst bin ich großer Fan der Marke. Ich finde besonders toll, dass man sich die Creolen immer wieder neu gestalten kann, so wie man es gerne gerade hätte. Das überfordert mich schon etwas, wenn ich mir überlege, was man da für den nächsten Sommer alles machen kann.

Wishlist AW 17 Fashion / Beauty

Wishlist AW 17 Fashion / Beauty

Cardigan mit Sternen, Only, 24,95,- 

Ich liebe liebe Cardigan und bin momentan voll auf dem Sternen-Trip. Habe mir neulich schon einen Pulli mit Sternen gekauft.
Ich finde, dass man Cardigan immer tragen kann und besonders der Herbst eine wunderschöne Zeit dafür ist. Sooo kuschlig und süß

Stiefeletten, Buffalo, 99,00 Euro

Ich suche schon sooo lange nach einfachen flachen Stiefeletten und habe endlich welche gefunden. Obwohl es wirklich nach einer einfachen Sache klingt, ist das echt schwer.
Meiner Meinung nach gehören solche Stiefeletten einfach in jeden Kleiderschrank.
Ich habe ja meine schwarzen Ugg-Boots und schwarze Overknee-Stiefel, aber manchmal passen eben nur Stiefeletten. Man kann sie einfach immer kombinieren. Diese hier sind schlicht, aber dennoch mit schönen Details.

Shopper schwarz, Longchamp, 424,00,-

Nein..ich habe mich nicht verschrieben, diese Tasche kostet wirklich so viel. Sie ist aus Echtleder und wird in Frankreich hergestellt. Genauso wie mit den schwarzen Stiefeletten, geht es mir auch bei DER perfekten schwarzen Tasche. Mein großer Traum war ja immer eine Michael Kors Tasche, die ja mittlerweile wirklich jeder hat. Also heißt es sparen….sparen…sparen

Cardigan grau, Zara, 19,99,-

Noch ein Cadigan, ganz Basic und in grau aber mit Knöpfen am Ärmelsaum. Kann man immer gebrauchen, über Blusen oder einfachen Tops. No more words to say..

 

Wishlist AW 17 Fashion / Beauty

Retro Logo Sweatshirt, Esprit, 45,99,-

Ich stehe total auf Retro-Teile und ich habe lange keine bequemen Sachen mehr gekauft. Immer nur High-Fashion Teile. Der Pulli ist leicht Oversize geschnitten. Ich liebe so gemütliche Oberteile. Vor allem mit einer weißen Bluse darunter, kann es sogar wieder schick sein. 

One, Calvin Klein, 19,00,-

Der Duft ist sooo toll. Leicht blumig, aber frisch und herb mit einer süßen Note. Also genau das, worauf ich stehe. Übrigens ist der Duft für Männer und Frauen. 

Rucksack mit Metallgriff, Mango, 29,99,-

Eigentlich bin ich überhaupt nicht der Rucksack-Typ, wirklich nicht. Aber man kann seine Meinung ja auch ändern und ich habe festgestellt, dass es manchmal echt cool aussehen kann. Ich möchte einfach nicht wie ein Bauern-Trampel aussehen. Nach großer Recherche bin ich auf diesen kleinen City-Rucksack gestoßen in schwarz mit einem echt stylischen Metallgriff. Also kann man ihn auch stylisch an der Hand tragen. 

Pullover mit Metall-Optik, H&M, 49,95,-

Eigentlich teuer von H&M, aber wunderschön. Im Herbst-Winter liebe ich alles was glitzert und glänzt. Einen Pulli in Metallic-Silber habe ich noch nicht. Auf dem Bügel erinnert er mich eher an einen Fisch, aber angezogen sieht er echt toll aus. Und was man wirklich nicht erwartet, ist der Pulli überhaupt nicht kratzig 

 

 

Wishlist AW 17 Fashion / Beauty

 

clothing optional, Essie, 7,99,-

Endlich gibt es wieder neue Farben von meiner Lieblings Nagellackmarke. Ich suche schon lange ein milchiges Rot. Manchmal ist mir das klassische rot einfach zu aufdringlich und grell. Bin gespannt wie ich die Farbe im Laden finde. 

Gestreiftes Hemd mit Stickerei, Zara, 29,95,-

Ich bin immer für solche Blusen zu haben, einfach klassisch auf Jeans oder eine Chino, perfekt fürs Büro. Und der Stoff der Blusen von Zara ist super angenehm auf der Haut. 

Henkeltasche, Fritzi aus Preußen, 69,99,-

Auch diese Farbe habe ich noch nicht in meiner Sammlung ich habe die Taschen von Fritzi aus Preußen entdeckt. Und zwar vegane wunderschöne weiche Taschen. Es muss nicht immer Leder sein.
Findet ihr auch solche Art Taschen immer gemütlich und natürlich und einfach  etwas von „Zuhause haben?

 

Wishlist AW 17 Fashion / Beauty



Kommentar verfassen