Follow

Beauty Fashion Lifestyle

New Parfum Thomas Sabo „Hello“

New Parfum Thomas Sabo  „Hello“

Werbung //  Thomas Sabo „Hello“  - Ich darf den neuen Duft von Thomas Sabo testen und bewerten. Im September bringt die Lifestyle Marke Thomas Sabo das neue Charm Club "Hello" Parfum auf den Markt und ich darf vor dem offiziellen Verkaufsstart das Parfum ausgiebig testen.

Ich habe mal wieder einen Produkttest gewonnen, dass Jahr läuft bis jetzt an Gewinnen echt gut. Besonders gefreut, hat es mich, dass es nun bei Thomas Sabo geklappt hat und ich den neuen Duft testen darf. 
Bei mir Zuhause steht schon eine ganze Reihe von Thomas Sabo Düften, da kann sich der neue Flacon gleich einreihen.

 

 Thomas Sabo „Hello“ 

Warum heißt der neue Duft "Hello"

Der neue Duft soll einfach jeden von uns sagen, "Here I am". Das jeder Aufmerksamkeit verdient und das wir offen und ehrlich auf andere Menschen zugehen.
Er setzt ein Statement, dass wir unbeschwert und fröhlich unser Leben leben sollen. Und das wir zu allem einfach "Hello" sagen: Hello my Bestfriend, Hello Monday 

 

Der Flacon

Der Flacon hat die übliche Form der Charm-Club Parfums. Auch das Charm-Club Logo wurde beibehalten, jedoch der innere Kreis trägt den Namen des Parfums. Der Schriftzug ist in Schreibschrift gehalten und in gold, als Hintergrund wurde ein rosa Herz gewählt - Das soll die Botschaft des Duftes unterstützen, dass wir selber unser Leben schön machen können und es unsere eigene Schrift trägt und wir offen zu allen sein soll....Hello

Der Duft

 Er riecht sooo toll. Kurze Beschreibung? Einfach nach Thomas Sabo. So wie jede Marke eben seinen persönlichen Duft hat. Ihr kennt das sicherlich oder? 
Ich finde ja, dass er ein bisschen nach Pfirsich riecht. Auf jeden Fall ist er auffallend und auch langanhaltend. Man benötigt nur wenige Pumpstöße. 

Kopfnote

Zitrone - Melone - Lychee - Maracuja

Herznote

pinke Orchidee - Pfirsicharomen - Passionsfruchtaromen - Mangoaromen

Fond

Sandelholznoten -  Ambernoten - Moschusnoten

 

 

 

Thomas Sabo „Hello“

 

Thomas Sabo „Hello“

 

Thomas Sabo „Hello“

Thomas Sabo „Hello“

Thomas Sabo „Hello“

Thomas Sabo „Hello“

Thomas Sabo „Hello“



1 thought on “New Parfum Thomas Sabo „Hello“”

Kommentar verfassen