Follow

Starte die Zeit deines Lebens mit der Thomas Sabo Glam-Spirit Uhr

Anlass für diesen Beitrag ist, dass ich mir vor kurzem einen Wunsch erfüllt habe. Und zwar bin ich nun Besitzerin einer Thomas Sabo Glam-Spirit Uhr und sehr glücklich mit diesem, doch etwas teuren Kauf. In den letzen Monaten habe ich seltener eine Uhr getragen und habe nun wieder Freude daran und dabei ist mir aber etwas aufgefallen, was mir schon länger im Unterbewusstsein klar war. Die Zeit rennt einfach mega schnell. Ich habe das Gefühl, dass die Sekunden einfach doppelt so schnell verstreichen. Deswegen möchte ich Euch heute dazu inspirieren die Zeit eures Lebens zu haben und was das für mich bedeutet. Neben bei erzähle ich euch noch etwas über diese tolle Thomas Sabo Glam-Spirit Uhr. 

Thomas Sabo Glam-Spirit Uhr

Jetzt in diesem Moment zu leben bringt mir so viel mehr als ständig an die Vergangenheit oder die Zukunft zu denken. Ich bin ein mensch der dazu neigt oft in der Vergangenheit zu leben, weil ich da sicher bin, dass sich nichts verändert und alles so bleibt. Und weil ich diese zeit eben doch nicht ändern kann. Aber ich träume auch viel von der Zukunft und wie ich mir mein Leben vorstelle, dabei vergesse ich aber oft das hier und jetzt zu begreifen und zu genießen. Mir kam zum Beispiel dieser Monat überhaupt nicht so schnell vor, weil ich wirklich jeden Moment versucht habe zu genießen und daran gearbeitet habe meine Ziele zu erfüllen. Ich habe dieses Jahr die Zeit meines Lebens und werde alles daran setzen, dass es auch so sein wird. 

Umso älter ich werde umso dankbarer bin ich für jeden einzelnen Moment, jede einzelne Erinnerung und jedes geschriebene Kapitel in meinem Leben. Ich werde dieses Jahr zwar erst 22, aber ich habe die Zeit und das Leben noch nie bewusster wahrgenommen wie jetzt. Und ich finde einfach, dass jeder immer die Zeit seines Lebens haben sollte. Wir streben zu sehr danach, Karriere zu machen, erfolgreich zu sein und jedem und allen zu gefallen. Aber wo bleiben wir dann einfach? Lasst uns doch einfach unsere eigenen Helden sein und glücklich werden. Um die Zeit unseres Lebens zu haben, sollten wir viel weniger darauf achten, was andere über uns denken, erzählen oder meinen zu wissen. Klar konstruktive Kritik hilft uns viel weiter. Auch ich habe letztes Jahr  konstruktive Kritik von jemanden bekommen, worüber ich sehr dankbar bin, aber letztendlich müssen wir niemanden gefallen, außer uns selbst. 
Ich habe in der Vergangenheit oft auf viele Dinge verzichtet, weil ich niemanden gefunden habe, der es mit mir erleben wollte. Aber das hat mir nichts gebracht. Es sind doch meine Träume und Ziele, also werde ich diese umsetzen und fange dieses Jahr damit an. Dazu zählt auch, dass ich dieses Jahr auf ein Konzert gehen werde alleine, weil niemand von meinen Freunden mit möchte. Ja und? Nur weil niemand sich auch dafür interessiert, heißt das doch noch lange nicht, dass ich mir diesen Wunsch nicht trotzdem erfüllen kann. Ich habe schon im letzten Jahr vieles getan, wovon mir abgeraten worden ist und habe es trotzdem gemacht, weil ich einfach auch sehr stur sein kann. Aber diese Sturheit hat mir viel gebracht, denn ich habe viel erreicht. 

Die Zeit meines Lebens kann ich auch wunderbar an der Thomas Sabo Glam-Spirit Uhr ablesen, da das Ziffernblatt groß und deutlich lesbar ist. Das Ziffernblatt an sich ist schwarz mit Sonnenschliff und hat drei Zeiger. Die Zeiger sind wie auch der Rest der Uhr in rosegold gehalten. Die Uhr an sich ist super leicht und liegt wie eine zweite Haut am Handgelenk an. Ich habe mich sofort in diese Uhr verliebt und trage sie wirklich ständig. Besonders das schlichte Ziffernblatt ist zeitlos und man hat die Zeit immer gut im Blick. 

Thomas Sabo Glam-Spirit Uhr
Thomas Sabo Glam-Spirit Uhr
Thomas Sabo Glam-Spirit Uhr
Thomas Sabo Glam-Spirit Uhr


Hey, hier kannst du gerne kommentieren...