Charity Aktion nachhaltige Postkarten – BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“

Charity Aktion nachhaltige Postkarten – BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“

Wenn Du in den Spiegel schaust, was siehst Du? Wahrscheinlich einen gesunden Menschen, jemanden dem es gut geht und sich auf Weihnachten freut. 

Wenn ich mein Spiegelbild sehe, sehe ich einen gesunden Menschen welcher sich auf Weihnachten freut. 

Weihnachten…Weihnachten ist für mich wichtig und ich liebe die Weihnachtszeit. Für mich ist Weihnachten schon immer heilig gewesen. Ich habe als Kind immer ein wundervolles Weihnachten erlebt. 

Kekse backen mit Mama in der Küche, Adventssonntage vor dem Adventskranz mit heißer Schokolade, 100 Karussell Umdrehungen auf dem Weihnachtsmarkt. Ich hatte immer strahlende Augen an Weihnachten, welche noch größer wurden, wenn meine Wünsche in Geschenkpapier liebevoll verpackt unter dem Weihnachtsbaum lagen. 

Diese Erinnerung ist liebevoll in meinem Gehirn verpackt und jedes Jahr an Weihnachten krame ich sie wieder hervor. Ich bin der Meinung, dass jedes Kind so ein Weihnachten erleben darf, weil es so kostbar ist. 

Nicht jedes Kind, kann Weihnachten aber zuhause mit seiner Familie feiern. Es gibt so viele Kinder welche krank sind, arm sind, oder niemanden mehr haben. 

Ich habe für mich beschlossen, dass ich jedes Jahr an verschiedene Organisationen spenden möchte, sodass ich helfen kann. Aber alleine zu spenden, reicht einfach nicht. 

Mit meinem Label Lala LuniX Creative möchte ich so viele Spenden sammeln, wie es nur geht, um nachhaltig Kindern helfen zu können. 

Mit dem gespendeten Geld kann niemand geheilt werden, aber es können Therapien, Medikamente und Geräte ermöglicht werden, die eine Chance auf Heilung geben. Jeder Euro hilft und gemeinsam sind wir so viel stärker.

In Kooperation mit „Ein Herz für Kinder“ habe ich vier Postkarten entworfen, welche in meinem Online Shop, auf Etsy und bei „Ein Herz für Kinder“ erhältlich sind. Es sind Postkarten die für Kinder gemacht sind, die Hoffnung geben, die ein Lächeln zaubern und hoffentlich helfen. 

Online Shop: HIER

Etsy:  HIER

Ich habe alles. Ich bin gesund, ich habe Familie, Freunde, Arbeit. Ich habe Freude & Liebe und kann dies nur teilen. 

Bitte Spende auch Du an ein Herz für Kinder. Jeder Euro kommt an.

postkarten_pinguin_ehfk2019_mockup
postkarten_reh_ehfk2019_mockup
postkarten_vogel_ehfk2019_mockup

„Ein Herz für Kinder“ ist eine international aktive Hilfsorganisation, welche von Axel Springer 1978 gegründet wurde. Mit rund 333 Millionen Euro konnte der Verein seitdem helfen, wenn Kinder Hilfe brauchen. Der Förderschwerpunkt liegt dabei in Deutschland.

Die jährliche große Spendengala zeigt immer wieder sehr bewegende Einblicke in die Hilfsprojekte in Deutschland als auch im Ausland. Die Geschichten erzählen von Kindern in aussichtslosen Lebenssituation, größter Armut und schwerer Krankheit. Durch Eure Spende, kann der Alltag der Kinder verbessert werden und ihnen die Chance auf ein normales Leben ermöglicht werden. 

 


Kommentar verfassen