Follow

Sommer Bucket List 2018

Ich habe bereits einen Bucket List für das Frühling gemacht, welche ihr hier nachlesen könnt und mich mega darauf gefreut, diese Dinge auch zu tun und sehen, was mich mehr oder weniger erwarten wird. Vor allem ist die Vorfreude auf etwas immer die schönste Freude. Dennoch ist mir aufgefallen, dass im Laufe der Wochen, Uni-Wochen, Betriebs-Wochen und den Wochenenden im Café ich gar nicht mehr daran gedacht habe und diese Liste völlig aus den Augen verloren habe, was eigentlich ziemlich schade ist. Jetzt für diesen Beitrag zu meiner Sommer Bucket List habe ich wieder auf die für das Frühling drauf geschaut und festgestellt, dass ich viele Dinge wirklich gemacht habe, aber ohne mit dem Wissen, Etwas von der Liste erledigt zu haben. Ich finde es sehr schade, dass mir das verloren gegangen ist und ich nicht bewusst diese Dinge getan habe, auch wenn mich mein Instinkt dazu geleitet hat. Für meine Sommer Bucket List habe ich einfach alles drauf geschrieben was mir in den Sinn gekommen ist und ich freue mich sehr auf diesen Sommer, weil ich glaube, dass es super toll werden wird, mit den richtigen Menschen an meiner Seite. Die Vorfreude auf diese Dinge, vor allem auf meine Woche in Wien lässt die Arbeit erträglicher erscheinen und gibt mir noch mehr Energie alle Projekte in Erfolg umzuwandeln.

Sommer Bucket List

Der Sommer ist dazu da, um Geschichten zu schreiben, die man so schnell nicht vergessen wird und um das Leben in vollen Zügen zu genießen. Ich freue mich vor allem, dass das Ende des Sommers in 10 Tagen Wandern in Tirol enden wird, mit meiner Familie und dann auch schon bald das 3. Semester anfangen wird. Auf jeden Fall, werde ich diese Liste bewusst abarbeiten ohne mir Druck zu machen, sondern aber bewusst die Dinge zu tun.

  1. Urlaub in Wien mit meiner besten Freundin

  2. Wanderurlaub in Tirol

  3. Fahrradtour an den Langener Waldsee

  4. Inline Skakting - TNS

  5. Klettern gehen

  6. Stand up Paddling auf dem Main

  7. Wein trinken am Main

  8. Nächte lang draußen sitzen und reden

  9. Jazzfestival Wein

  10. Helene Fischer Konzert

  11. Open Air Kino

  12. Rooftop Party

  13. Museumsuferfest

  14. Leben genießen

  15. ganz viel lachen

  16. Postkarten schreiben

  17. Bücher lesen

  18. Grillen

  19. den Abend auf dem Lohrberg verbringen

Sommer Bucket List
Sommer Bucket List
Sommer Bucket List


Hey, hier kannst du gerne kommentieren...