Follow

Beauty Fashion Lifestyle

Shopping Haul September

Shopping Haul September

Meine Lieben, kaum ist der Sommer-Sale vorbei gibt es ja schon die neue Herbstkollektion. Ich wollte ja sparen..mit Betonung auf "wollte", aber irgendwie war bei jedem Teil was ich gekauft habe meine Begründung "das ist aber jetzt das letzte für diesen Monat". Gut daraus ist dann halt mehr geworden. Übrigens ist der Karo der Trend diesen Herbst und ich brauchte dringend für die Uni noch eine Business-Hose und paar andere Sachen halt...das versteht ihr doch? Mein Shopping Haul September besteht auch mal nicht nur aus Zara.

Shopping Haul September
Shopping Haul September
Shopping Haul September

Stiefeletten Deichmann Ellie Goulding 44,90,-

Also eines vorne weg, das ich mir diesen Monat Stiefeletten kaufen möchte, war eingeplant und deswegen völlig in Ordnung. Es gibt so viele verschiedene Stiefeletten, aber mir viel die Wahl trotzdem nicht leicht. Ich bin bei Schuhen echt sehr wählerisch und schwierig. Noch schwieriger als wenn es um Jeans geht.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich welche bei Deichmann finden werde. Da mir dort die Qualität und die Modelle einfach nicht mehr zugesagt haben.  Jedoch haben es mir diese Stiefeletten aus der aktuellen Star-Kollektion von Ellie Goulding angetan. Ich liebe ja Schnallen und Nieten, aber sie müssen trotzdem super bequem sein.
Diese hier sind wirklich bequem, auch wenn sie noch etwas steif sind. An der Seite befindet sich ein Reißverschluss, womit auch die Frage, ob man jede Schnallen öffnen muss, sich erledigt hat.
An sich wärmen die Stiefeletten auch gut, sind aber denke ich nicht für eiskaltes Wetter gemacht.  Aber da habe ich ja zum Glück meine UGGs.

Shopping Haul September
Shopping Haul September

Kariertes Sweatshirt mit Stickerei (Zara) 25,95,-

Das war ein Pulli, der unbedingt mit wollte. Und plötzlich einfach an der Kasse lag, zusammen mit der Hose. Ich konnte einfach nicht anders, bei diesem Sweatshirt. Ich finde Sweatshirts super bequem und lässig und finde, dass dieses hier sogar noch etwas schickes und Buisness-Mäßige hat. Vor allem kombiniert mit einer Bundfaltenhose. Auch hier sieht man wieder den Karo-Trend, den ich super schön find und schon einige Karo-Hemden besitze. Zusammen mit der Stickerei, ist der Pulli ein toller Hingucker. Vor allem durch die Raffung am Bund und Ärmel. Das Sweatshirt ist sehr weit geschnitten und fällt dadurch Oversize aus. Bald wird es auch einen extra Beitrag dazu geben. 

Shopping Haul September
Shopping Haul September

Flache Chelsea-Stiefeletten aus Leder (Zara) 59,95,- Es war doch klar, dass es nicht bei einem Paar Stiefeletten bleiben wird, oder? Nach den Schnallen Stiefeletten, hatte ich den Wunsch noch nach etwas sehr schlichtem. Und ich konnte es kaum glauben, aber ich habe welche bei Zara gefunden, sogar aus echten Leder zu einem Top Preis. Ich habe sie anprobiert und war mal wieder total schock verliebt. Sie sind super bequem. Man kann stundenlang in ihnen laufen. Dadurch, dass es Echt-Leder ist, sieht man leider schnell die ersten Falten. Was ich aber ganz sympathisch finde. Der einzige Nachteil ist halt, dass es keinen Reisverschluss gibt. Aber damit kann man auch leben, denke ich. Ich liebe sie und sie passen zu jedem Outfit. 

Shopping Haul September

Eprit Retro Sweatshirt 44,95,- (24,99,-)

Ich liebe ja so Retro-Sachen und Old School Fashion Stücke und ich wollte schon die ganze Zeit etwas aus der Esprit Retro Kollektion, aber mir war das alles leider immer viel zu teuer. Bis jetzt das Sweatshirt in den Sale kam, mit -46%. Da musste ich natürlich gleich zuschlagen. Mir geht es nicht darum, dass jeder sieht, dass ich ein Marken Oberteil an habe, sondern darum, dass ich den bunten Schriftzug einfach toll finde und die Marke Esprit ganz gerne habe.  Außerdem besteht der Pulli aus Bio-Baumwolle und ist somit auch noch Nachhaltig. Das Tragegefühl ist super angenehm und leicht. Ich liebe ihn so sehr.

Shopping Haul September
Shopping Haul September

Karierte Business Bundfaltenhose (Zara) 25,95,-

Da ich ja nun bald mein Marketing Management Studium anfangen werde, dachte ich mir, dass ich ja nicht immer nur in Jeans rum laufen kann und habe mir eine Buisness Hose angeschafft. Darin sieht man einfach so schon schlau aus. Früher mochte ich keine weiteren Hosen, aber mittlerweile habe ich Gefallen daran gefunden. Vor allem da diesen Herbst Karomuster DER Trend sind. Ich finde sie schlicht, aber dennoch auffallend und man wunderbar viele Sachen dazu kombinieren. Auch große Karo Muster. Sie sitzt bequem und macht eine schöne Silhouette. 

Jogginghose Zara (Zara) 29,95,-

Bei Zara gibt es momentan eine Kollektion nur mit flauschigen, kuschligen Stoffe, wie aus Wolle in Naturfarben. Also creme, Camel, grau... Darunter war auch diese Jogginghose, die man auch für draußen stylen kann, mit schönen großen Taschen und einem breiten Bund am Fuß. Sie ist soooo weich. Und ich war lange auf der Suche, nach einer schönen Jogginghose, die einfach nicht gammlig aussieht. Vor allem zusammen mit Stiefeletten wirkt das ganze echt stylisch. Ich liebe diesen Cosy-Style im Herbst-Winter. 

Shopping Haul September
Shopping Haul September


Kommentar verfassen