Follow

Beauty Fashion Lifestyle

Shopping Haul Juli

Shopping Haul Juli


Heute zeige ich Euch mal wieder einen Fashion Haul, den Shopping Haul Juli. Ist Euch etwas aufgefallen? Ja genau, es ist wieder überall Sale. Ich habe mich gleich auf die neue Kollektion gestürzt. Natürlich bei Zara. Noch ist nicht alles in den Läden, also muss ich noch etwas warten, habe aber im Online-Shop schon eine vor Auswahl getroffen. Irgendwo muss ja mein ganzes Geld hin, oder? Diesen Monat war mein Augenmerk eher auf praktische Sachen gerichtet, da ich ein paar Sachen brauchte für die Arbeit, aber eine Bluse hat es mir wirklich angetan

Nächsten Monat möchte ich auch mal neben den großen Ketten in ein paar Lädchen in der Frankfurter City gehen, um dort mal zu stöbern. Ich seh das immer bei ShoppingQueen, wenn mal wieder ne Woche aus Frankfurt kommt und denke mir immer, dass ich auch mal darein muss. 
Außerdem brauche ich dringend eine neue Jeans und bin schon fleißig dran eine ShoppigListe für den Herbst zu schreiben. Wenn ihr daran interessiert ist, mache ich gerne einen Beitrag darüber. Schreibt mir das doch mal in die Kommentare. 

 

Also wie gesagt, diesen Monat eher praktische aber schöne Sachen dabei.

Ärmelloses Oversize Kleid 17,95,-

Mein Vorsatz war, dass ich mir keine Sommerkleidung mehr kaufen möchte dieses Jahr, sondern lieber das Geld spare für die kommende Herbst-Saison.
Aber dieses Kleidchen erinnert so sehr an Urlaub, Kindheit, Eis und Sonne, dass ich es einfach haben musste. Jahrelang mochte ich nur haut enge Kleider, dieses Jahr liebe ich weite Basic Kleider aus T-Shirt Stoff. Wer mich verfolgt weiß, dass ich eine große Schwäche habe: Streifen. Und mal ehrlich, rot-weiße Streifen MUSS man einfach haben und zu meiner Verteilung habe ich nur dünne rot-weiße Streifen und keine breiten. Für knapp 18 Euro wirklich ein tolles Schnäppchen. Es trägt sich übrigens wirklich total toll. Super leicht und kühlt.

Gestreifte Tunika mit Stickerei 29,95,-

Ich kam um die Ecke, sah diese Bluse und sie sah mich und sie schrie „nimm mich mit“ – so ähnlich könnt Ihr euch das vorstellen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Normalerweise passen mir diese Blusen von Zara nicht, weil sie mir immer zu groß sind, oder einfach nicht für kleine Menschen geeignet ist. Diese ist die Erste die mich wirklich umgehauen hat. Trotz der langen Ärmel ist sie mega luftig und der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Mir gefallen besonders die liebevoll gearbeiteten Stickereien in senfgelb. Das bildet einen tollen Kontrast zu den Streifen. Schon wieder Streifen….Vor allem finde ich die Puscheln an den Bändern niedlich.

Thomas Sabo Armband „Little Secret Lebensbaum“ 49,00,-

Lange lange ein Auge darauf geworfen und habe es mir nun endlich gegönnt. Nachdem ich schon zum Geburtstag das Set aus Kette und Ohrsteckern mit dem tree of life bekommen habe, musste dieses hier natürlich nicht fehlen. Ich liebe so schmale filigranen Schmuck mit einer Botschaft.
Der Lebensbaum steht für Frieden, Segen und Liebe und zelebriert einfach das Leben und die Fruchtbarkeit. Das man jeden Tag seines Lebens genießen soll, da er unglaublich wertvoll ist.

Das Band ist handgeknüpft und das Symbol ist 925er Silber. Super edel und filigran gearbeitet. Das Armband hat eine universelle Größe, da es ein Zugband hat.

Shopping Haul Juli

 

Sweatshort long 12,99,-

Für die Arbeit im Café brauchte ich dringend eine bequeme kurze Hose. Ich hatte zwar schon solche, aber mit einem wesentlich kürzeren Bein. Diese hier geht bis zur Mitte des Oberschenkels und ist dank des breiten Gummis am Bund mega bequem und eng am Bein. Trotzdem aber luftiger als eine Jeans. Gibt es auch noch in anderen Farben.

lalalunix_sign Seidenmousse



Kommentar verfassen