Follow

Beauty Fashion Lifestyle

SeptemberLieblinge

SeptemberLieblinge

SeptemberLieblinge

Glam Puder, Bodyspray, Herbst Nagellack & Lipgloss

 
Es ist Zeit für meine SeptemberLieblinge! Ich fand, dass dieser Monat besonders schnell vorüber ging, ich fange schon in einer Woche mit meinem Studium an. Und habe den ganzen Monat bereits gearbeitet. Entweder an meinem Blog oder im Café. Ich hoffe, dass ich alles noch zusammenbringen kann, wenn ich dann zusätzlich noch studiere. Aber wie war das noch gleich letzten Monat? "Ich kaufe nur das was ich wirklich brauche"....ehm jaa, hat ja dann doch nicht so gut geklappt. Sehen wir es so: Als Beginn fürs Studium ! Wenn man einen Grund hat, ist es doch wieder halb so schlimm. Ich habe soo tolle neue Sachen in meinen SeptemberLieblinge, seit gespannt.
SeptemberLieblinge
Nagellack UV Powergel (150) Trend it up 2,25,-
Beerentöne sind nach wie vor mega im Trend und ich habe schon lange meine Liebe dazu gefunden. Rot ist immer so grell und auffallend, aber Beerentöne haben etwas geheimnisvolles, zurückhaltendes, aber sind dennoch sehr edel.  Da in meiner überaus nicht kleinen Nagellacksammlung noch keine Nagellack im Pflaumen-Ton vorhanden ist, habe ich mir einen von Trend it up mitgenommen, aus der UV Powergel Reihe. Ich finde allgemein die Nagellacke dieser Marke eigentlich sehr gut, hatte aber die UV Powergel Lacke noch nicht ausprobiert. Ich finde wirklich, dass sich der Lack beim Auftragen anfühlt wie ein Gel und das sieht man auch am Endergebnis. Die Nagelspitze sieht versiegelt aus und allein die Farbe ist sooo schön, richtig schön Pflaumig (kann man das so sagen?) und wunderschön für den Herbst.  Wenn ihr mehr über den Lack erfahren wollt, dann schaut doch mal hier vorbei. 
Puder Glam Beige (20) Loreal Paris 9,95,-
Eigentlich brauchte ich noch kein neues Puder, da ich immer noch das Mineral Puder von Alverde habe. Aber so super toll gefällt es mir dann doch nicht. Es mattiert nicht richtig und das Auftragen ist auch nicht wirklich so einfach, da es ja lose ist. 
Durch Zufall bin ich auf dieses Puder hier gestoßen von Loréal Paris aus der neuen Glam Beige Serie. Bis lang hatte ich eigentlich nie Produkte dieser Marke und der Preis ist auch nicht gerade günstig. Allerdings hat mich die Konsistenz überzeugt, da es total samtig ist und sich wie eine dünne zweite Haut über die eigene legt, ohne den bekannten Maskeneffekt. Und: Es mattiert wirklich den ganzen Tag. Der Preis ist somit schon gerechtgfertigt, vor allem da sich in der Puderdose noch ein Spiegel und Schwämmchen versteckt. 
SeptemberLieblinge
SeptemberLieblinge
NYX Lipgloss Lingerie "Bedtime Flirt" 7,85,-

Wer mich kennt, der weiß, dass ich die Liquid Lippenstifte von NYX sehr sehr liebe. Weil sie die Lippen nicht austrocknen, aber wunderschön sind und sehr sehr lange halten. Ich habe bereits "Baby Doll" aus der Lingerie Serie und habe mir nun auch noch diesen hier zugelegt. Ein etwas dunkleres Nude mit einem Touch von "Rosenholz". Ich liebe ihn soo sehr. Weil es für den Alltag wunderbar natürlich aussieht, aber dennoch nicht zu schlicht und der Auftrag so wunderbar sauber gelingt, dass man auch nach Spaß am auftragen hat. 

Bodyspray Oktoberfest Balea Orangenblüte & Vanille 2,25,-

Das Bodyspray ist aus der aktuellen Limited Edition von Balea, pünktlich zum Oktoberfest. Ich finde ja, dass dieser Oktoberfest Hype etwas über Hand nimmt. Lasst das Fest doch einfach in München. Dennoch hat mich das Bodyspray interessiert, auch wenn mich der Duft erstmal abgeschreckt hat. Orangenblüte und Vanille, ist nicht so meine Lieblings-Komposition. Aaaaaaber es riecht sooo gut, einfach nach frisch gewaschener Wäsche und super rein und frisch. Es hält vor allem in Haaren und Kleidung sehr lange und wird mein Herbst/Winter Basic Duft.

SeptemberLieblinge


Kommentar verfassen