Follow

Beauty Fashion Lifestyle

Rossmann // Schön für mich Box Unboxing Juli

Rossmann // Schön für mich Box Unboxing Juli

Mich erreichte vor einigen Tagen ganz überraschend die Schön für mich Box für den Monat Juli. Ich habe mich natürlich wahnsinnig gefreut.  Der Inhalt ist sehr durchwachsen und ich werde einiges weitergeben. Nichts desto trotz hat die Juli-Box einen Wert von 37,97. Schön für mich Box Unboxing Juli :

Alterra Aloe Vera Gel, 3,29,-

Das leichte Alterra Aloe Vera Gel mit Bio – Quittenextrakt spendet deiner Haut viel Feuchtigkeit und wirkt beruhigend. Deine Haut wird durch den angenehm kühlen Effekt erfrischt. Das Gel eigentlich sich perfekt nach einem Sonnenbrand, bei strapazierter Haut, bei Insektenstichen und Hautreizungen. Das Aloe Vera Gel mit hochkonzentrierter Bio Aloe-Vera ist auch für die tägliche Gesichtspflege von trockener & empfindlicher Haut geeignet.

Ich habe mich am Anfang sehr über dieses Produkt gefreut, da es zum einen ölfrei ist und zum anderen natürlich Aloe Vera enthält und ich weiß, dass das echt eine Wunderwaffe ist. Das Gel lässt sich gut verteilen und es kühlt tatsächlich die Haut. Allerdings zieht es sehr schlecht ein und hinterlässt einen klebrigen Film auf der Haut. Somit leider komplett durchgefallen.

 

Schön für mich Box Unboxing Juli

 

Schön für mich Box Unboxing Juli

For your Beauty Pyramidenbürste, 8,49,-

Die innovative Professional Pyramidenbürste lässt dank ihrer entsprechenden Form und der wärmespeichernden Keramikbeschichtung keine Stylingwünsche offen. Die reinen Naturborsten geben deinem Haar seidigen Glanz bis in die Spitzen, während die abgerundeten Kunststoffborsten die Kopfhaut wohltuend massieren und die Durchblutung fördern.

Das ist echt mal eine Abwechslung. Die Bürste ist wirklich sehr sehr angenehm auf dem Kopf, wie eine Massage. Auch meine Haare werden seidig dadurch. Allerdings werden sie durch die Naturborsten auch sehr schnell fettig und laden sich statisch auf. Ich denke für die Längen ist die Bürste ganz gut, aber für den Ansatz nehme ich dann doch lieber meine alte Bürste.

 

Schön für mich Box Unboxing Juli

Schön für mich Box Unboxing Juli

ISANA Lippenpflege sun lsf 20, 0,99,-

Die wasserfeste Formulierung mit ausgewogenem UV-A und UV-B-Filtern bietet einen mittleren Sonnenschutz ohne weiße Rückstände zu hinterlassen. Avocadoöl und natürliche Pflanzenwachse schützen deine Lippen wirksam vor der Austrocknen. Die ISANA Lippenpflege SUN ist frei von Mineral- und Silikonen, Konservierungsstoffen und Farbstoffen. Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt. 

Der Labello riecht so gut wie nach nichts und die Konsistenz ist eher fest. Dadurch geht der Auftrag nicht so einfach. Das Gefühl auf den Lippen ist angenehm und sie sehen sehr gepflegt aus. Ein Pluspunkt sind die nicht enthaltenen schädlichen Stoffe.

Schön für mich Box Unboxing Juli

Revlon Volume + Length  Magnified Mascara, 9,99,-

Die Formel steht für mehr Volumen und Länge der Wimpern. Durch die viereckige Revlon Magnifying Lass Brush wird gleichmäßig viel Mascara auf den Wimpern verteilt – für einen voluminösen Wimpernaufschlag.

Es wird ein großer Hype um diese Marke gemacht, die ich mir aber noch nie näher angeschaut habe. Durch die Box, hatte ich nun die Möglichkeit. Mein erste Eindruck von der Mascara ist, dass sie erstaunlich gut in der Hand liegt. Die Bürste trennt wirklich jede einzelne Wimpern, aber ich finde, dass sie kein Volumen gibt. Ich werde sie immer in Verbindung mit einer andere denke ich benutzen.

 

Schön für mich Box Unboxing Juli

Catrice Conails Gel Laquer 05, 2,95,-

Bis zu 7 Tage Halt, ohne Top Coat! Die neuartige Nagellack Formulierung sorgt für ein perfektes Gel-Shine-Finish und eine maximale Haltbarkeit auf den Nägeln. Der neuartige Shock-Shield Komplex bietet die perfekte Balance zwischen Elastizität und Härte für einen optimalen Widerstand gegen Splittern. Die ICOnails Gel Lauer ist mit Acai Öl angereichert und verspricht neben intensiver Farbe, auch Pflege für den Naturnagel – Colour & Care at it´s best!

Wow, mal wieder ein Nagellack…in rot!! Es nervt echt, dass immer ein roter Nagellack in der Box ist. Soweit so gut, diese Art von Nagellack wollte ich schon ausprobieren. Ich habe ihn an den Fußnägeln getestet. Die Farbe ist ein schönes klassisches rot. Nicht zu grell, aber auch nicht zu dunkel. Der Auftrag ist sehr präzise und auch der Lack trocknet wunderbar gleichmäßig und schnell.
Ich habe den Lack jetzt drei Tage drauf und bis jetzt ist noch nichts abgesplittert.

Schön für mich Box Unboxing Juli

Sunozon Après Body Splash, 1,79,-

Das Sunozon Après Body Splash mit 24h Feuchtigkeit, pflegt und beruhigt die Haut nach dem Sonnenbad. Die besondere Formulierung mit Kokosduft enthält Kokoswasser, Pro-Vitamin B5, Allantoin und Aloe Vera. Das Body Splash zieht schnell ein, fettet nicht und ist dermatologisch bestätigt.

Es riecht wirklich eklig klebrig nach Kokos. Der Sprühnebel ist zwar sehr präzise aber meine Haut klebt danach sehr stark. Landet wohl eher in der Box für ausgemistete Sachen

Schön für mich Box Unboxing Juli

Nivea Protect & Shave Rasierer mit Schwinggelenk, 5,99,-

Der PROTECT & SHAVE Rasierer mit Schwunggelenk passt sich deinen Körperkonturen optimal an. Für eine hautschützende Rasur und wunderschön glatte Haut. Das NIVEA Gleitpad mit Eucerit bildet eine Gleitfilm auf deiner Haut für eine sanfte Rasur. 5 hochwertige Klingen ermöglichen eine glatte Rasur und können dank der hervorragenden Qualität vielfach verwendet werden

Ich liebe ja bekanntlich Nivea, habe aber die neuen Rasierer noch nicht ausprobiert. OMG wie perfekt kann ein Rasierer sein? Die Klingen sind wirklich sehr scharf und durch das Schwunggelenk erreicht man wirklich jedes Haar ohne sich zu schneiden. So gründlich war die Rasur noch nie. Ich bin wirklich begeistert. 

Schön für mich Box Unboxing Juli

Alouette Luftballons Einhorn, 1,99,-

Lass das Einhorn auf keiner Party fehlen! Die alouette Einhorn-Luftballons machen jede Sommerparty noch ein bisschen schöner. Sie sind mit ihrem Durchmesser von 29cm heliumgeeignet und nur für kurze Zeit bei Rossmann erhältlich.

Ja gut, sind halt Luftballons, oder? Ich finde das etwas unpassend in so einer Box, aber für einen Kindergeburtstag bestimmt nicht so schlecht.

Schön für mich Box Unboxing Juli

Dove Dermaspa intensiv verwöhnende Handcreme, 2,99,-

Deine Hände machen einiges mit – Tag für Tag. Verwöhne sie mit Dove bester Pflege für trockene Haut. Die Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnend Handcreme macht einen Spa-Besuch überflüssig.: Deine trockenen Hände werden verwöhnt und intensiv gepflegt. Das spürt und sieht man. Omega-Öl und Cell-Moisturisers, eine Technologie aus der Gesichtspflege, unterstützen nachhaltig den Feuchtigkeitshaushalt im Inneren der Hautzellen. 

Ich kannte die Handcreme bereits vorher und finde, dass einfach pures Silikon ist. Auf der anderen Seite aber riecht sie mega gut und zieht schnell ein. Die Hände sind wirklich lange gepflegt und super weich

Schön für mich Box Unboxing Juli

Isana Duschpeeling My dear Coconut, 1,79,-

Alpha Sommerliebe – Spürst du die warmen Sonnenstrahlen auf deiner Haut? Was für ein herrlich verträumtes Gefühl, während du dich unter Palmen räkelst wenn die der tropisch, frische Kokosduft verführt. Das vergangene Duschpeeling ist mit natürlichem Kokos-Öl angereichert, hautverträglich und dermatologisch bestätigt.

Das Peeling ist sehr sehr flüssig und riecht sehr stark nach Kokos. Und ich hasse ja Kokos bekanntlich. Das Peeling an sich ist ehr schwach konzentriert und entwickelt mit Wasser einen Cremschaum. Da verdünnt sich auch der Duft und es riecht fast schon angenehm nach Kokos. Eine Peelingwirkung habe ich aber nicht festgestellt. Erinnert mich sehr an treaclemoon.

Schön für mich Box Unboxing Juli

Style2Create by Isana Volume Heat Föhnspray, 1,99,-

Für absolute Freiheit beim Haarstyling. Bringe deine Frisur mit dem voluminösen Föhnspray und der Wärme des Föhns bequem in Form. Vergiss die Sorgen um fliegende Haare – die innovative Anti-Frizz Formel schützt dein Haar und verleiht definierende Form und Fülle.

Das Spray riecht exotisch fruchtig und ich finde, dass aus der Düse wirklich eine guter Menge heraus kommt, die auch eine breite Masse erreicht. Eine Pflegewirkung oder sonstiges habe ich nicht gemerkt. Für den frische Kick ok.

Schön für mich Box Unboxing Juli

lalalunix_sign Seidenmousse



Kommentar verfassen