Follow

Beauty Fashion Lifestyle

Rossmann // Schön für mich Box Unboxing Juni

Rossmann // Schön für mich Box Unboxing Juni

Es ist Mitte des Monats, dass heißt, die die Glück hatten haben eine der 5 000 heiß begehrten Schön für mich Boxen von Rossmann gewonnen. Wie der Zufall es so will, hat meine Mutter auch die Juni Box gewonnen. Somit ziehen wir das Ergebnis von einem Jahr Teilnahme und 5 gewonnen Boxen, wobei davon zwei gleich hintereinander kamen. So mit ist heute Schön für mich Box Unboxing Time. 

Rossmann // Schön für mich Box Unboxing Juni

Wer meine Review zu der letzten Box gelesen hat weiß, dass ich mich darüber aufgeregt habe, dass in der Kasse bei Rossmann ein Wert von 50,00 Euro steht, der tatsächliche Inhalt jedoch zwischen 20 – 40 Euro liegt. Ich habe mich deswegen bei Rossmann informiert. Dort wurde mir gesagt, dass dies ein fiktiver Wert ist um den Coupon zu scannen. Somit hat sich dies geklärt.

Erster Eindruck Schön für mich Box Unboxing Juni

Ja…wie sagt man so schön? Der erste Eindruck zählt. In diesem Fall wohl eher nicht. Denn der erste Eindruck war echt erschütternd. Mein Gedanke war, dass das die schlechteste Box ist, die ich je hatte und ich mich sofort beschweren möchte für so einen miesen Inhalt. Grund dafür waren, dass 80% Eigenmarken enthalten sind.

Auf den zweiten Blick hat die Box einige Schätzchen heraus gebracht, dennoch habe ich einige Kritikpunkte, die ich schon mal nennen möchte, bevor ich Euch die Box vorstelle und für alle, die den Inhalt nicht wissen möchten: Spoiler ->

  1. In fast jeder Box findet man einen Nagellack….in rot *gäähn*
  2. wenige Marken, hauptsächlich Eigenmarken
  3. mal wieder ein Duschgel dabei, auch das *gäääähn*
  4. Juhu keine Wimperntusche
  5. Bitte Bitte mal Fußprodukte, Deo, Bodylotion

Der Wert der letzten Boxen:

Schön für mich Box März 2017 : 10 Produkte – 35,32 Euro
Schön für mich Box Mai 2017 :10 Produkte – 29,77 Euro

Der Wert der Box Juni 2017: 30,84 Euro / 9 Produkte

Es ist die Juni Box, gut von Sommer erkenne ich nicht wirklich was drin. Wieso erfahrt ihr jetzt

Alterra Trio Lidschatten 3,29 Euro

Mal wieder ein Lidschatten von der Rossmann Natureigenmarke Alterra. Es ist eine rosé Palette mit drei abgestuften Farbnuancen. Zu meiner großen Überraschung sind die Töne wirklich sehr sehr gut pigmentiert und der Auftrag ist sehr samtig und langanhaltend. Für den Alltag, ist die Palette echt toll. Da ist auch der Preis gerechtfertigt, der im ersten Moment für die kleine Palette echt hoch wirkt.
Damit kann man ein ausdruckstarkes Make-up zaubern. Toll.

Rossmann // Schön für mich Box Unboxing Juni

Rossmann // Schön für mich Box Unboxing Juni

L.O.V Lovinity Long Lasting Nail Lacquer 171 Luxurious Lava, 5,99 Euro

Die Verpackung fand ich nicht toll, ein einfacher Pappkarton, der wohl nur für den Versand bestimmt ist, anstatt für den Verkauf.

Mal wieder ein Nagellack in rot. So langsam wird es langweilig. Immer muss es die Farbe rot sein, wie wäre es denn mal mit der Trendfarbe Greenery?
Die Marke L.O.V habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, da sie mich nun wirklich nicht so angesprochen hat. Jetzt bietet sich mir die Gelegenheit sie mal zu testen.

Das Rot ist ein schönes warmes Rot, welches nicht so hervor sticht. Mich hat der Pinsel überrascht, der zwar breit ist, aber vorne abgerundet. So kann man den Lack sehr präzise auftragen. Auch das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Rossmann // Schön für mich Box Unboxing Juni

Rossmann // Schön für mich Box Unboxing Juni

Color-Freedom austauschbare Haartönung Mystic Purple 7,99 Euro

Das hier ist wirklich mein Highlight-Produkt aus der Box. Ich bin wahnsinnig begeistert davon. Wie Ihr vielleicht wisst, möchte ich schon lange bunte Haare haben und hatte Anfang des Jahres die ColorVista Produkte von Loreal Paris getestet. Dies war der Reinfall des Jahrhunderts. Das könnte Ihr gerne hier nachlesen.
Umso so erfreuter war ich, dass ich nun die Möglichkeit hatte einen neuen Versuch zu starten. Zu meinem Glück, war auch noch Lila in meiner Box.
In der der Anleitung steht, dass man komplett färben kann, aber auch Strähnchen oder Ombré färben kann. Also eigentlich das was man will. Geeignet ist es eigentlich für blondes Haar, ich habe es aber trotzdem versucht.
Laut Anleitung, braucht man einen Färbepinsel und noch extra Aufheller. Das fand ich nicht so toll, da ich nicht noch extra Geld ausgeben wollte. Kurzerhand habe ich aber eine Alternative gefunden. Außerdem braucht ihr noch Alufoliestreifen.
Die Anwendung: Die Haare müssen Handtuchtrocken sein, dann habe ich die Haare gut gekämmt und in Stöhnen geteilt. Ohne Pinsel geht das nämlich auch, in dem man einfach die Hände dafür nimmt und die Farbe gut in das Haar einmassiert. dann die Alufolie drum wickelt und ca. 25 Min einwirken lässt. Danach gut ausspülen und fertig. Das Ergebnis ist wirklich mega toll. Mein Tip: Badreiniger ist danach sehr sehr sehr wichtig.

Rossmann // Schön für mich Box Unboxing Juni

Rossmann // Schön für mich Box Unboxing Juni

Star Wars Amidala Fragrance Mist 250ml 5,95 Euro

Für mich ein Produkt, welches wahrscheinlich keiner gekauft hat und somit in dieser Box gelandet ist. Außerdem ist es ein schwerer süßlicher Duft, der eher in den Winter passt. Mehr kann ich wirklich nicht dazu sagen, außer dass die Duftstoffe Vanille und Patschuli enthalten. Vielleicht ein Produkt für die Sonne wäre toll gewesen.

Rossmann // Schön für mich Box Unboxing Juni

For your Beauty Gesichts-Peelingpad 1,99 Euro

Das Gesichtspad finde ich witzig und habe es sofort ausprobiert mit meinem Reinigungsgel von Kiehls. Ich finde es eine lustige Idee und ein nettes Gimmick, aber sonst kann ich nichts so daran finden. Wenn man ein Reinigungsprodukt benutzt, sind die Finger oft seifig, sodass man das Pad schlecht halten kann, trotz des Knaufs. Es massiert zwar die Gesichtshaut und regt die Durchblutung an, aber eine deutliche Verbesserung kann ich nicht feststellen. Es ist ok, aber würde es mir nicht selber kaufen.

Rossmann // Schön für mich Box Unboxing Juni

Rossmann // Schön für mich Box Unboxing Juni

 

Wellnes & Beauty Duschschaum 2,99 Euro

Mal wieder ein Duschprodukt. Keine Box ohne Duschgel. Dieses mal ist es ein Duschschaum mit Lenonengrasöl und Verbenenextrakt. Der Schaum ist großporig und kommt mit einem Pumpstoß heraus. Der Duft ist am Anfang frisch und erinnert nicht an Klo. Jedoch beim abspulen, hinterlässt es einen muffigen Klogeruch. Auch der Schaum an sich fühlt sich nicht so toll an.

Rossmann // Schön für mich Box Unboxing Juni

Alterra Lippen-Öl Bio-Himbeere 2,49 Euro

Ich bin ja eingefleischter Fan der EOS Lipbalms, da kommt auch dieses Produkt nicht dran. Ich war gespannt auf den Geschmack, da ich Himbeeren über alles liebe. Jedoch ist der Himbeergeschmack sehr künstlich mit einer muffigen Mischung von Olivenöl. Der drei-fache Ölkomplex aus Olivenöl, Jojobaöl und Wunderbaumöl soll die Lippen geschmeidig halten. Für mich leider ein Flopprodukt. Ich finde, das Öl bringt einfach nichts.

Rossmann // Schön für mich Box Unboxing Juni

Rossmann // Schön für mich Box Unboxing Juni

Rival de Look Aktiv Kohle Maske 1,49 Euro 

Ich habe bereits die Aktiv Kohle Maske von Loreal ausprobiert, sodass ich einen guten Vergleich ziehen kann. Im Gegensatz zu Loreal ist diese Maske sehr cremig und nicht so stark parfümiert. Auch diese Maske ist grau und trocknet auf der Haut zu einer festen Maske. Mir ist aufgefallen, dass diese hier wesentlich leichter abgeht, als die von Loreal. Laut Hersteller, soll sie die Haut porentief reinigen, Hautunreinheiten und Hautglanz bekämpfen. Davon habe ich leider nichts gemerkt, außer das meine Haut danach sehr trocken war und gespannt hat.

Rossmann // Schön für mich Box Unboxing Juni

Isana Wasserspray Hydro 1,99 Euro

Das Wasserspray kenne ich bereits von Balea. Im Grunde ist es genau das gleiche. Es sorgt für Feuchtigkeit und Erfrischung an heißen Sommertagen. Besonders wenn man es im Kühlschrank lagert. Außerdem dient es als auch als Make-up Fixierung.

Rossmann // Schön für mich Box Unboxing Juni

Rossmann // Schön für mich Box Unboxing Juni



Kommentar verfassen