Follow

Rosa Jeanskleid mit Korbtasche & meine Lieblingszitate

Endlich geht es bergauf mit dem Wetter und ich kann die ersten Kleidchen anziehen, wenn auch noch mit Strumpfhose, aber es wird. Das komische ist, dass ich bis vor ein zwei Jahren kaum Kleider getragen habe und sich dies aber geändert hat. Besonders liebe ich etwas weitere und luftigere Kleider, wie das rosa Jeanskleid, die man immer mit anderen Accessoires kombinieren kann. Zum anderen erzählt ein Kleid auch immer eine Geschichte, denn man trägt ein Kleid nicht einfach so, sondern aus einem bestimmten Anlass und ich bin jemand, der immer auch Zitate sammelt. 

Rosa Jeanskleid mit Korbtasche & meine Lieblingszitate

Für die ersten warmen Sonnenstrahlen habe ich mich für das Rosa Jeanskleid entschieden von Vero Moda (39,95). Ich habe es gesehen und wusste sofort, dass es gut aussehen wird, naja so war es dann auch und schließlich musste es mit. Und ich hasse es, wenn ich Kleidung kaufe, aber diese dann noch nicht anziehen kann, weil das Wetter einfach nicht passt. Nicht nur aber das Rosa voll im Trend liegt, habe ich auch mein Faible für Rosa entdeckt. Ich war nie der Rosa Gegner, aber es musste nie Pink sein.
Das Rosa Jeanskleid sieht frisch aus und ist echt bequem. Kombiniert habe ich es mit meiner neuen Korbtasche von Zara (39,95). Korbtaschen liegen auch im Trend dieses Jahr und versprühen gleich ein gewissen Hauch von Urlaub und heißen Sommertagen. Ich liebe diese Tasche, weil sie für kleine Einkaufe ideal ist und praktisch für einen Ausflug in die City ist. Nur geht es leider für mich erst im Juli in den Urlaub. Korbmaterial und Pink harmoniert super miteinander und passt dann auch im Sommer ohne Strumpfhose. 

Zitate helfen mir manchmal, wenn ich nicht mehr weiter weiß, oder einfach mal wieder neue Motivation brauche. Ich finde auch, dass Zitate die Menschen gefallen, viel über deren Persönlichkeit aussagen. Meine Lieblings Zitate sind diese hier: 

  1. Fehler sind was für Anfänger, Könner produzieren Katastrophen
  2. Das Ende eines guten Buches, ist wie ein Abschied von engen Freunden
  3. Man verliert sich selbst, wenn man jemanden festhält, dem es egal ist dich zu verlieren
  4. Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über alles andere nur lächelt
  5. Beginne jeden Tag mit einem Lächeln und beende ihn mit Champagner
  6. Man muss bereit sein, sich von dem Leben zu lösen, dass man geplant hat. Damit man das Leben findet, das auf einen wartet
  7. I am a Sunshine Mixes, with a little Hurricane
Rosa Jeanskleid
Rosa Jeanskleid
Rosa Jeanskleid
Rosa Jeanskleid
Rosa Jeanskleid


Hey, hier kannst du gerne kommentieren...