Follow

Beauty Fashion Lifestyle

Rituals Parfum “Infini” – The Ritual of Banyu

Endlich gibt es eine neue Limited Edition von Rituals und zwar " The Ritual of Banyu ". Ich liebe Rituals einfach über alles und wie ihr wisst, liebe ich wirklich jedes Produkt und keines hat mich bis jetzt enttäuscht. Da im letzten Jahr aber die Limited Edition mich zu sehr an Kloreiniger erinnert hat, war ich dieses Jahr umso erfreuter, dass die neue Serie mit Meersalz und Algen angereichert ist und nach Meer riechen soll. Und ich muss sagen, dass ich von dem Duft einfach überwältigt bin. Es riecht so unfassbar gut. Leider gibt es kein Bodyspray oder Duschöl oder Handcreme, die ich sehr gerne mit diesem Duft gehabt hätte. Allerdings werde ich mir die Bodylotion kaufen und bin bereits Besitzerin des Parfums "Infini", welches den Duft auch am stärksten zum Ausdruck bringt. Ich bin wirklich begeistert und es wird definitiv mein Sommerduft des Jahres.

Rituals Parfum "Infini" - The Ritual of Banyu

Das Parfum aus der Edition The Ritual of Banyu "Océan Infini" ist einfach ein ganz tolles Parfum, welches ich sofort haben musste und dessen Duft unglaublich lange anhält, selbst nach dem duschen riecht man den Duft immer noch, was eindeutig die Qualität des Duftes  widerspiegelt. Inspiriert ist der Duft von Bali, Ozeanen, Meeren und Wasser. Ein wirklich gelungenes Parfum aus Maiglöckchen, Nashi-Birne und weißem Moschus. Ich habe lange keinen so gutes Parfum mehr gehabt.
Auch wenn die Marke Rituals teuer ist, ist jedes Produkt sein Geld wert, nicht nur die Verpackung und die Geschichten die um die Linien erzählt werden, sondern vor allem auch die Qualität sind einfach sehr sehr toll. Der Flakon von dem Parfum ist schlicht, aber dennoch edel und es reicht voll kommen aus. Das Parfum von The Ritual of Banyu wird mein neues Sommerritual, bei dem ich Frische und Energie tanken kann.

Ich liebe die etwas herberen frischen Düfte viel mehr als süßliche, da sie für mich einfach mehr Energie geben. Vor allem verbinde ich mit Parfum immer besondere Momente und erinnere mich immer wieder daran zurück, wenn ich diesen Duft wieder rieche.

The Ritual of Banyu
The Ritual of Banyu
The Ritual of Banyu


1 thought on “Rituals Parfum “Infini” – The Ritual of Banyu”

Hey, hier kannst du gerne kommentieren...