Follow

Beauty Fashion Lifestyle

REVIEW bebe Reinigungsmaske (Produkttest)

REVIEW bebe Reinigungsmaske (Produkttest)

Heute gibt es mal wieder einen ausführlichen Review Beitrag zu der neuen bebe Reinigungsmaske. Denn ich bin eine von 2500 Testerinnen von gofeminin. Ich werde Euch alles über das Produkt berichten. Schon vor einigen Wochen erreichte mich das Paket von bebe. Ich war überrascht, dass sogar zwei Tuben enthalten waren + sechs Proben.

bebe Reinigungsmaske

Bebe Reinigungsmaske


Der Erste Eindruck war wirklich positiv. Das neue Design steht den bebe Produkten echt gut. Die Tube ist einfach eine ganz normale Tube ohne jeglichen Schnickschnack. Durch die matte Oberfläche liegt sie aber besonders gut in der Hand und flutscht nicht weg.

Vorne auf der Tube stehen die Haupteigenschaften der Maske.  Sie soll das Hautbild verbessern und dass in nur 60 Sekunden, außerdem ist sie für alle Hauttypen geeignet und mit Zitrusschale und Sojasamen angereichert.

Auf der Hinterseite der Tube ist die genaue Anwendung erklärt, dass schreib ich Euch später.

Vorne weg kann ich Euch sagen, dass die Reinigungsmaske eher eine feste Konsistenz hat, mit kleinen Kügelchen.

bebe Reinigungsmaske

 

60 Sekunden Einwirkzeit

Laut dem Hersteller, soll die Maske direkt unter der Dusche angewendet werden, da sich die Wirkung der Maske direkt unter dem Wasserdampf entfaltet und so für ein schöners Hautbild sorgen soll.

Meine Haut vor der Anwendung. Ich habe fettige Haut mit vielen Unreinheiten:

bebe Reinigungsmaske_vorher

Ich finde es erstmal eine gute Idee, dass die Maske direkt unter der Dusche angewendet werden soll. Allerdings duscht nicht jeder Mensch so heiß, dass so viel Dampf entsteht. Das ist eher etwas fürs Dampfbad. Ich finde so die korrekte Benutzung etwas schwierig.

Während der Anwendung, man kann auch eine Schüssel mit heißem Wasser nehmen.

bebe Reinigungsmaske

Man soll nun das Produkt auftragen und nach 60 Sekunden nochmals einmassieren - Fertig !

So weit so gut. Beim auftragen sind mir kleine Kügelchen aufgefallen, was das ist, wird nicht erklärt. Die Anwendung finde ich einfach, die Haut fühlt sich danach weich an, aber nicht frisch oder erholt. Außerdem soll man die Maske max. zweimal in der Woche benutzen. Nach dreiwöchiger Benutzung und korrekter Anwendung, kann ich leider keine Besserung feststellen aber auch keine Verschlechterung meiner Haut.

Nach der Anwendung:

bebe Reinigungsmaske_nachher

bebe Reinigungsmaske

Die Inhaltsstoffe der bebe Reinigungsmaske:

WasserCetylstearylalkohol, Stearylalkohol, Cellulose, Glycolsäure, Glycerin,  Polysorbate 60Polyethylenglycolether des Stearylakohols, Tonerde, Kaolin, Natriumhydroxid, Citrus Limon Peel Extract, Sojaschalen, Ethylhexylglycerin,  Caprylyl Glycol,  Potassium Cetyl Phosphate, Kaliumbitartrat,  Xanthan Gum,  Titanium Dioxide, Butylhydroxytoluol, Phenoxyethanol, Parfum, Limone, Hexylzimtaldehyd

Die Inhaltsstoffe schockieren mich wenn ich ehrlich bin schon, es sind einige Stoffe drin die sogar krebserregend sein können. Was hat das in einem Gesichtsprodukt zu suchen. Das ist jetzt schon ein Grund, dass Produkt nicht nach zu kaufen.  Wirklich schade, da auch die Produkte für jüngere Haut geeignet sein soll

bebe Reinigungsmaske

 

bebe Reinigungsmaske

 



4 thoughts on “REVIEW bebe Reinigungsmaske (Produkttest)”

Kommentar verfassen