Follow

Beauty Fashion Lifestyle

Kisses for You // Print-Pullover / Jeans & Lederjacke

Kisses for You // Print-Pullover / Jeans & Lederjacke
Schon wieder ein Wochenanfang. Ich frage mich immer wo die Zeit eigentlich hingeht. Vor zwei Wochen habe ich schon mein Studium angefangen, und habe bereits die erste Woche auch im Betrieb hinter mir. Auf jeden Fall werden die Wochen, in denen ich Uni haben werde definitiv entspannter und in dieser Zeit werde ich wohl auch nur noch meine Beiträge für den Blog schreiben können. Gestern war ich auf der Frankfurter Buchmesse und im Anschluss daran habe ich für euch dieses Outfit geshootet. Ich liebe es ein gutes Buch zu lesen und freue mich jedes Jahr immer wieder auf die Buchmesse. Auch wenn ich dieses Jahr mehr Papeterie und Dekoartikel gekauft habe.
Print-Pullover
Bei meinem Outfit, habe ich mich für meinen neuen Pulli mit Lippenprint entschieden, den ich einfach super süß finde. Der Pulli gehört sicherlich zu den etwas teureren Teilen in meinem Kleiderschrank. Vor allem ist Print immer noch total angesagt und besonders schön finde ich, dass die Lippen-Prints in der Sonne metallisch glänzen. Was gibt es schöneres als hunderte rote Lippen auf einem Pulli. Ich finde ja, dass das ein klares Statement ist, oder nicht? Außerdem liegt der Pulli super angenehm auf der Haut ohne zu kratzen oder zu scheueren. 
Dazu kombiniert habe ich einfach meine super Basic-Jeans. Pulli und Jeans geht meiner Meinung nach immer zusammen, vor allem wenn es ein Pulli mit Print ist. Schwarz und Jeans sind Klassiker, genauso wie Rot und Jeans. Alle drei Farben zusammen harmonieren echt toll. Ich wollte das Outfit nicht zu schlicht werden lassen, aber auch nicht zu edel, deswegen habe ich mich für diese Variante entschieden. Ich liebe diese Jeans sowieso, da ich sich echt immer anziehen kann und wenn ich morgens mal wieder nicht weiß welche Hose ich nun nehmen soll, ist die Jeans immer die beste Wahl. Vor allem so Basic-Jeans einfach, super bequem und für jede Lebenslage das Beste. 
Print-Pullover
Print-Pullover
Eine Jacke wäre an dem Tag eigentlich überflüssig gewesen, da es echt einfach warm war. Das hasse ich ja am Herbst. Morgens ist es so kalt, dass ich am liebsten meine Uggs anziehen möchte und mittags wird es dann gefühlt Hochsommer. Also hatte ich aber halt meine Lederjacke dabei. Wie ihr vielleicht wisst, habe ich auch eine rote Lederjacke, aber ich hatte die Befürchtung, dass die beiden Rottöne sich doch beißen könnten und habe mich deswegen für die schwarze Lederjacke entschieden. Außerdem wäre sonst auch der Print untergegangen. Übrigens brauche ich auch dringend in der nächsten Saison eine neue schwarze Lederjacke, da meine Materialbruch erleidet, was schon meiner Lederleggings passiert ist. 
Print-Pullover
Passender weise habe ich die nahezu perfekte Tasche zu dem Pulli. Meine kleine schwarze Tasche von Zara und der Rosenstickerei und der Fliege. Was die darauf zu suchen hat, weiß ich auch nicht. Auf jeden Fall greift die Tasche wunderbar den Style von Pulli und Jacke wieder auf und harmoniert perfekt. Übrigens man kann es kaum glauben, aber in diese Tasche geht sogar meine Kamera mit hinein. Kombiniert habe ich das ganze mit einem roten Lippenstift und roten Nagellack, um den Farbton einfach wieder aufzugreifen und abzurunden. 
Print-Pullover
Da der Print-Pullover immer noch im Vordergrund stehen soll, habe ich mich auch bei den Schuhen auf die schlichtere Variante meiner Stiefeletten entschieden, allerdings mit meinen heiß geliebten Glitzersocken. Ich finde die einfach so genial und peppen alles auf. Die Stiefeletten sind aus Echt-Leder und ich könnte Stundenlang mit denen durch die Gegend laufen. Das habe ich übrigens gestern auf der Buchmesse. Es geht nichts über einen bequemen Schuh, den man eigentlich kaum am Fuß merkt. 

What I wear

 

Pullover - Review 59,95,-
Jacke - Zara 39,95,-
Tasche - Zara 29,95,-
Jeans - Zara 19,95,-
Socken - Review 3,95,-
Stiefeletten - Zara 69,95,-



6 thoughts on “Kisses for You // Print-Pullover / Jeans & Lederjacke”

Kommentar verfassen