Follow

Beauty Fashion Lifestyle

pink Sweatshirt X white Jeans & white Bag

pink Sweatshirt X white Jeans & white  Bag

Vor kurzem wars doch recht frisch, sodass ich Euch doch noch ein Outfit zeigen kann zu meinem neuen Sweatshirt aus Wien.
Im Moment ist ja voll der Sommer ausgebrochen, mal sehen wie lange es anhält. 

Hier in Frankfurt gibt es leider keinen Monki-Store, also war das meine Erste Anlaufstelle in Wien. Schon ein bisschen freakiger Laden mit einigen kleinen Schätzchen. Bei manchen Teilen habe ich mich echt gefragt, wie das an jemanden gut aussehen kann. Monki steht anscheinend für mega oversize.
Ich bin immer hin und her gerissen bei Sweater, aber letztendlich trage ich schon gern welche und als ich dieses Pink sah, musste ich ihn einfach haben. Es ist schwierig den Punkt zu erwischen, wo ein Sweatshirt nicht zu sportlich oder Homewear mäßig aussieht. Vor allem hat mir der etwas nach oben gezogener Kragen gut gefallen, was man eigentlich selten findet. Vor allem jetzt im Sommer an einem kühleren Abend ist so ein Sweatshirt echt ideal. 

Außerdem bin ich zurzeit irgendwie immer noch auf dem Rosa-Pink Trip. Die Farbe ist einfach so ein Hingucker. Und ich finde auch das rot irgendwie langweilig ist. Pink ist das neue Rot. 

Vor allem die Fledermaus-Ärmel geben dem Sweatshirt den gewissen Fashionstyle. Was mich dann auch überzeugt hat, ihn zu kaufen. Und Sweatshirts gehen nie aus der Mode. 

Kombiniert habe ich das pinke Sweatshirt mit einer weißen Skinny Jeans und meinen grauen Slipper die auch von Zara sind. Die Schuhe habe ich übrigens letztes Jahr im Sale ergattert. Und dazu meine neue weiße Tasche, auch von….Zara. Ich habe eindeutig ein Suchtproblem mit Zara. Ich war seit Jahren auf der Suche nach einer schönen weißen Tasche und habe endlich eine gefunden.

Pinkes Sweatshirt

 

Farbtupfer Pinkes Sweatshirt

 

Pinkes Sweatshirt

        |Sweatshirt - Monki 25,00 Euro|
|Jeans - Zara 19,95 Euro|
|Schuhe - Zara 19,95 Euro|
|Tasche - Zara 19,95 Euro|
|Sonnenbrille - Iam  7,95 Euro|
                                      |Kette - Thomas Sabo ca 300 Euro|
                               |Ring - Swarovski 34,00 Euro|
                    |Armband - Pandora ca. 550 Euro|
                     |Armband - Swarovski 34,00 Euro|

Pinkes Sweatshirt

 



Kommentar verfassen