Follow

Beauty Fashion Lifestyle

Outfit: creme pullover, big scarf, uggs, skirt

Outfit: creme pullover, big scarf, uggs, skirt

Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr mehr über den Bereich Fashion zu schreiben. Deswegen habe ich hier das allererste Outfit für euch:

Es war an dem Tag wirklich bitterkalt, aber es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich finde dieses Outfit echt wunderschön und es war auch das Erste mal, dass ich es so getragen habe. Eigentlich stecke ich die Oberteile immer in den Rock rein, aber habe durch Zufall herausgefunden, dass es so ja auch echt toll aussieht.

Im Moment sind es fast zweistellige Minusgrade draußen, aber ich habe mich trotzdem nicht davon abhalten lassen, ein Rock anzuziehen. Es war schon etwas frisch an den Beinen, aber durch die UGG´s waren meine Füße so warm, dass es sich wieder ausgeglichen hat.

Ich habe schon länger darüber nachgedacht, den Pulli von Zara mal anders zu kombinieren . Ich finde mit dem Ocker-farbenen Rock gibt es eine schöne Farbkombination. Außerdem habe ich dann noch gemerkt, dass die Tasche perfekt zu dem Rock passt. 
In den Schal kann ich mich auch immer wieder verlieben, er gibt jedem Outfit das gewisse Etwas und passt perfekt zu dem naturfarbenen Pulli. 
Dazu trage ich eine Jacke von Zara mit Teddyfell Inlay und eine Mütze in Taupe, die nicht perfekt im Farbraum liegt, aber etwas Kontrast bietet. Die Jacke trage ich eigentlich schon den ganzen Winter. Ich habe zwar noch drei andere, aber diese hier ist besonders warm und kuschelig.
Und die UGG´s haben ja schon ein Vermögen gekostet, aber ich muss euch sagen: ES LOHNT SICH. Ich hatte noch nie so warme Füße wie in diesen Schuhen. Es fühlt sich an wie eine Wärmflasche auf den Füßen. 

Vielleicht kombiniere ich öfters so mal einen Rock..

Wie gefällt euch das Outfit?

 

 

 

 

 



2 thoughts on “Outfit: creme pullover, big scarf, uggs, skirt”

Kommentar verfassen