Follow

Beauty Fashion Lifestyle

Nivea Sun & Kissed Radiance Lotion

WERBUNG // Wie ihr sicherlich wisst, war im Juli in meiner Herzensstadt Wien und natürlich auch dort shoppen. In Österreich gibt es immer Nivea Produkte, die es in Deutschland erst paar Wochen bis Monate später gibt oder gar nicht. Da es in Wien das Nivea Haus gibt, musste ich natürlich einen kleinen Stopp auch dort einlegen und habe die Nivea Sun & Kissed Radiance Lotion gefunden, die ich bisher in Deutschland noch nie gesehen habe. Ich musste nicht lange überlegen, sondern habe direkt zwei Flaschen mitgenommen, denn auch meine Mama ist großer Nivea Fan. Außerdem finde ich dass man sonnengebräunter Haut immer Sommermomente und Erinnerungen an tolle Sommertage verbindet. Jeder Sommer erzählt seine ganz eigene Geschichte und keiner ist wie der zuvor.

Da ja alles gekennzeichnet werden muss, ist dies auch ein Werbepost, aber unbezahlt und das Produkt selber bezahlt. Ich möchte Euch nur auch davon begeistern.

Nivea Sun & Kissed Radiance Lotion

Wer kennt das nicht, man hat eine Haut wie weiße Wandfarbe und wird einfach nicht braun und sucht Alternativen. Solarium fällt für mich raus, weil ich davon einfach ein absoluter Gegner bin. Anders sieht das da schon bei Selbstbräuner aus. Aber die meisten Produkte die ich hatte haben Flecken und Streifen auf meinen Beinen hinterlassen und das sah noch schlimmer aus als weiße Beine. Nun habe ich die Nivea Sun & Kissed Radiance Lotion entdeckt, die wie eine normale Bodylotion ist, aber schon nach wenigen Stunden eine zarte Bräune auf der Haut hinterlässt. Ich finde solche Produkte immer besser als richtige Selbstbräuner, da die Dosierung des Wirkstoffs viel geringer ist.

Mit der Bodylotion wird bzw soll ein zarter, gleichmäßiger Sommerteint erreicht werden und das vor allem ohne Streifen. Das Produkt ist angereichert mit Gingko-Extrakt und Traubenkernöl, was die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt.

Nivea hat die Nivea Sun & Kissed Radiance Lotion einmal für helle-mittlere Hauttypen herausgebracht und einmal für mittlere-dunklere. Ich Genie habe natürlich die falsche Flasche gegriffen und habe nun einen dunkleren Hauttyp. Ganz toll gemacht, aber mit weniger Produkt geht das auch.

Zum einen bin ich sehr begeistert, dass der Auftrag super easy geht und die Lotion sehr schnell einzieht und man nicht ewig warten muss. Zum anderen aber finde ich den Geruch etwas muffig und es riecht stark nach der chemischen Substanz die für den Bräunungseffekt zuständig ist. Mir fehlt sehr der typische Nivea Geruch. Dennoch habe ich weder Streifen noch sonst unschöne Stellen und bin irr glücklich wie gesagt über das Produkt. Die Flasche kostet übrigens um die 7 Euro in Österreich, gekauft im Müller. Gibt es aber bestimmt auch im dm Österreich oder Bipa. Der Sommer erzählt immer Geschichten von langen Sommernächten, Wein, Festivals, Sonne, Meer, Cocktails, Freunden, Liebe und Spaß und jeder Moment muss festgehalten werden, damit er nicht verloren geht. Quasi in Fotografien eingefroren wird. Zum Sommer zählt braune Haut, Glow und Beauty und vereint damit wunderbare Postcards from Summer, die das Leben zelebrieren und feiern und für Freiheit und Leichtigkeit stehen. Man lernt neue Menschen kennen, knüpft Kontake und neue Sachen werden schnell zu etwas was man kennt und sich wohlfühlt. Alles kann wundervoll sein, wenn man genau das akzeptiert was man in diesem Moment besitzt.

Nivea Sun & Kissed Radiance Lotion
Nivea Sun & Kissed Radiance Lotion
Nivea Sun & Kissed Radiance Lotion


Hey, hier kannst du gerne kommentieren...