Follow

Zarte Haut mit der Neutrogena Bodylotion mit Nordic Berry

Für mich ist es immer sehr wichtig, dass meine Haut super zart und weich ist und das bekomme ich mit der Neutrogena Bodylotion mit Nordic Berry hin. Ich möchte euch ein bisschen mehr über das Produkt erzählen, wie ich super zarte Haut bekomme und warum ich mich einfach wohlfühle in meiner Haut. Es gibt nichts wichtigeres um Selbstbewusstsein aufzubauen, als sich in seiner Haut wohl zufühlen. Das hat nicht mal etwas damit zu tun, ob man Sport treibt oder welche Kleidergröße man trägt, sondern mit der eignen Wahrnehmung. Und da hilft auch Bodylotion dabei. Für mich ist es zu einem Ritual geworden, mich nach dem duschen ausgiebig einzucremen. Jeder sollte kleine Rituale in seinen Alltag einbauen und auch regelmäßig machen. Damit mache ich mir den Alltag schöner, weil ich mich morgens auf etwas im Laufe des Tages freuen kann. 

Neutrogena Bodylotion

Die Neutrogena Bodylotion mit Nordic Berry zählt zu einer meiner liebsten Bodylotion und ist definitiv ein Produkt, welches ich wieder kaufen werde. Die Haut wird täglich allen möglichen Dingen ausgesetzt, wie  Kleidung, Staub, Dreck, Kälte oder Wärme. Ich habe zum Glück relativ robuste Haut und so gut wie keine Probleme. Dennoch ist mir eine ausgiebige Pflege einfach wichtig und ich fühle mich damit wohler. Ich denke man kann sich nur in seiner Haut wohlfühlen, oder sich selber wahrnehmen, wenn man auch ein Gefühl für seinen eigenen Körper hat. Und sich immer in Ruhe einzucremen, hilft schon mal damit. Ich liebe es meine Haut zu berühren und das Wissen zu haben, dass ich ihr etwas gutes damit tue. Somit habe ich auch schon fünf Minuten mir Zeit für mich genommen. Unabdingbar ist dabei natürlich die richtige Pflege. Und ich weiß, ich hasse auch diese Bodylotion die einen weißen Film auf der Haut hinterlässt und so widerlich klebt. Das mag ich auch nicht. aber die Neutrogena Bodylotion zieht super schnell ein und hinterlässt einfach nur so samtige Haut, dass ich sie am liebsten immer selber streicheln würde. Seit ich eine bessere Wahrnehmung zu meinem Körper habe, habe ich auch eine ganz andere Ausstrahlung und bin selbst sicherer. Sei gut zu dir selbst und du bist gut zu anderen, dass habe ich wirklich gelernt. Sich selbst zu aktzeptieren hat auch etwas damit zu tun erwachsen zu werden. Akzeptiere dich einfach selber und man kann trotzdem immer an sich arbeiten, wenn man sich wohlerfühlen möchte. Allerdings aus dem eigenen Wunsch und nicht weil es andere sagen. 

Neutrogena Bodylotion
Neutrogena Bodylotion

Die Neutrogena Bodylotion riecht ganz leicht nach Beeren, aber immer noch mit diesem bekannten Creme Duft. Ich liebe zarte Düfte, die einfach nach sauberer Wäsche riechen.  Die Nordic Berry ist in der Bodylotion enthalten und ist hier als Moltebeere bekannt. Diese Beere wächst vor allem in den skandinavischen Ländern und hat einen sehr hohen Vitamin C Gehalt. Dadurch nährt sie die Haut und pflegt sie noch dazu. Die enthaltenen Fettsäuren schützen die Haut und versorgen sie mit Feuchtigkeit. Also ein wahrer Alleskönner. In Kombination mit der Neutrogena Bodylotion, ergibt sich ein super Produkt. Die Lotion zieht schnell ein und macht, wei schon gesagt, super zarte Haut. Besonders wichtig ist mir auch, dass die Bodylotion weder Aluminiumsalze, noch Farbstoffe, Nanopartikel oder Parabene enthält. Damit  sammelt das Produkt wirkliche Pluspunkte. 

Neutrogena Bodylotion


Hey, hier kannst du gerne kommentieren...