Follow

Beauty Fashion Lifestyle

Müller „Look Box“ unboxing Juli 2017

Müller „Look Box“ unboxing Juli 2017

Wir hatten mal wieder Glück und konnten eine der begehrten Look Boxen von Müller Drogeriemarkt abstauben. Diese Box gibt es alle drei Monate, auch für 5 Euro, enthält aber viel hochwertigere Produkte, die mir auch besser gefallen. Heute geht es um die Müller Look Box unboxing Juli 2017 
Dieses Mal sind wirklich mega tolle Produkte dabei.
Die Box steht dieses mal unter dem Motto „Girls 
Just wanna have Summer“, passend dazu ist die Box auch in knallgelb.

Müller Look Box unboxing Juli 2017

Müller Look Box unboxing Juli 2017

Müller Look Box unboxing Juli 2017

Müller Look Box unboxing Juli 2017

Manhattan – Volume Shake Mascara (7,95,-)

 

Eine halbvolle Wimperntusche wegschmeißen, weil sie ausgetrocknet und verklumpt ist? Die Zeiten sind vorbei – shake it up to keep it fresh! Die neue Volume Shake Mascara von MANHATTAN beinhaltet einen exklusiven Shaker, der die Formulierung bei Bedarf auffrischt.

Das erste was mir aufgefallen ist, dass die Mascara schwerer ist als alle anderen, was an dem Shaker liegt. Ich würde gerne mal wissen, wie der genau aussieht. 
Bis jetzt gab es so eine Wimperntusche noch nicht, deswegen war ich besonders gespannt darauf.
Wirklich etwas gehört und gemerkt habe ich nicht, als ich sie geschüttelt habe. Der Auftrag ist schon einfach und die Bürste ist schön buschig, aber bringt für mich leider nicht den optimalen Effekt. Auch ist sie mir insgesamt zu unhandlich.


Müller Look Box unboxing Juli 2017

Victoria Secrets – Secret Charm Body Mist (12,99,-)

Das Secret Charm Body Mist von Victoria´s Secret gehört zur Duftfamilie blumig, frisch und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Geißblatt, Kamille und Aloe Vera

Wer liebt sie nicht? Diese Bodysprays sind wirklich der Hammer. Oft ist es doch so, dass der Duft nach kurzer Zeit wieder verfliegt, aber die von Victoria´s Secret halten den Duft und riechen sooo unbeschreiblich gut. Auch dieses hier. Ich könnte mich da wirklich reinlegen. Nach frischer Wäsche, blumig, leicht süßlich und einfach, ja nach Victoria´s Secret. So wie jede Marke seinen bestimmten Geruch hat.

Müller Look Box unboxing Juli 2017
Dove – Duschschaum „belebende Birne“  (2,99,-)

Für ein schäumendes Duscherlebnis: Der Dove Duschschaum Reichhaltige Pflege reinigt die Haut sanft und hinterlässt ein weiches Hautgefühl. Er kombiniert Pflege mit einem luftig leichten Schaum, welcher sich leicht abduschen lässt. 

Ich hatte gehofft, dass nicht der Schaum mit Birne in der Box ist und was lag drin? Birne… Wie kommt man auf die Idee einen Duschschaum mit Birne zu kreieren. Naja auf jeden Fall muss ich zugeben, dass es nicht so schlecht riecht. Aber wirklicher Fan bin ich nicht geworden. Erinnert mich ein wenig an Williams Birne als Schnaps. Die Idee an sich finde ich aber schön, und auch den Pumpender finde ich im Gegensatz zu anderen Firmen recht stabil und sehr einfach in der Anwendung.
Der Schaum ist eher großporig, verteilt sich aber toll auf der Haut. Wirklich gepflegt hat er aber leider nicht.

Müller Look Box unboxing Juli 2017
Burt´s Bees – Deep Cleansing Cream ( 1,76,- umgerechnet auf 20g)

Diese Tube Burt´s Bees Cremiger Gesichtsreiniger mit Seifenrinde und Kamille enthält 100% natürliche cremige Waschlotion, die deine Haut gesund und frisch wirken lässt. Natürliche Seifenrinde reinigt tiefunwirksam und entfernt Schmutz, überschüssiges Öl und Make-up. Kamille und Aloe Vera sorgen sanft für eine weiche Haut. Eine Spur Menthol kühlt und beruhigt. Diesen Creme-Reiniger kannst du unbesorgt anwenden, denn er kommt ohne Paarende, Phthalate, Mineralöl und SLS aus. Las mit Burt´s Sees die Natur für deine Haut arbeiten. 

Die Reinigungsprodukte von Burt´s Bee wollte ich schon lange ausprobieren, aber bis lang waren sie mir einfach zu teuer, da ich nicht wusste, ob sie gut oder schlecht sind. Dank der Probe in der Müller Look Box, kann ich sie endlich testen. Besonders das Reinigungprodukt wollte ich testen. Erst einmal finde ich es toll, dass viele Stoffe nicht enthalten sind. Schade finde ich es allerdings, dass nirgendwo steht, wie man es anwenden muss. Ich habe einfach ein bisschen von dem Produkt auf die nassen Fingerspitzen und es dann in meinem Gesicht einmassiert.
Es riecht nach frischer Zitronenschale, aber nicht aufdringlich und auch nicht nach Klo!!!! Sehr wichtig! Die Waschlotion hat sich super einarbeiten lassen und abspülen lassen und eines ist mir sofort aufgefallen: Meine Haut hat nicht gespannt und ich sah wirklich frisch aus. Bin gespannt, wie mein Eindruck ist, wenn ich es nun ein paar Tage benutzen werde. Habe aber jetzt schon Interesse an weiteren Produkten.

Müller Look Box unboxing Juli 2017
Barfuss – Fußmaske Fresh Melon (0,69,-)

Gönn dir nach einem anstrengenden Tag die wohltuende und frischduftende Barfuss Fußmaske „Fresh Melos“. Pflegendes Panthenol und feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe pflegen und entspannen deine Füße. Das wertvolle Protein Keratin verstärkt die hauteigene Schutzfunktion. Die Füße fühlen sich zart und gepflegt an. 

Ich kenne solche Fußmasken, aber habe sie noch nie ausprobiert, weil ich einfach schwachsinnig fand. Gut, nachdem eine in der Box war, kann ich sie nun dennoch mal testen. Der Duft ist sehr sehr chemisch und schwach nach Melonen. Allein aus diesem Grund, muss ich sie nicht nochmal kaufen. Entweder man zieht Socken an nach dem eincremen und lässt das so über Nacht oder man lässt es so einziehen und nimmt den Rest mit einem Kosmetiktuch wieder ab. Ich habe mich für letzteres entschieden, aus dem einfach Grund, dass ich im Sommer nicht so gerne Socken trage, vor allem nicht nachts und da das Produkt ja auch eher für den Sommer ausgelegt ist, finde ich das etwas unpassend.
Das auftragen ist wie eine ganz normale Creme, nur halt viel viel dicker. Die Maske ist sehr reichhaltig, aber zieht sehr schlecht ein. Ich habe den Rest mit einem Handtuch abgerieben. Also ich brauche das Produkt nicht nochmal, da es auch meine Haut nicht wirklich gepflegt hat.

Müller Look Box unboxing Juli 2017

Müller Look Box unboxing Juli 2017

Maybelline New York – Augen Make-up Entferner waterproof (2,95,-)

Ob wasserfeste Mascara oder langanhaltendes Make-up – der Augen Make-up Entferner Spezial Waterproof entfernt alles gründlich und schonend.

Diesen Augen-Make up Entferner kennt glaub ich jede Frau und bei fast jeder ist er schon mal im Einkaufskorb gelandet. Der Preis ist wirklich top und das Produkt eigentlich auch. Ich brauche nicht unbedingt die waterproof Edition, aber sie entfernt alles gut und gründlich, wenn auch nicht unbedingt wirklich schonend.

Müller Look Box unboxing Juli 2017
Nivea – Invisible Summer Deospray (1,55,-)

Schluss mit Deoflecken. Gegen gelbe Flecken und weiße Rückstände auf Textilien – bei vollem 48 Stunden Anti-Transpirant-Schutz und mit frischem sommerlichen Duft: Invisible Summer Spray

Ich bin ein großer Fan der Nivea Deos, weil der Duft einfach IMMER toll ist, egal was es für ein Produkt ist. Natürlich riecht auch dieses hier mega frisch, sommerlich blumig, aber dennoch typisch nach Nivea. Das Versprechen von 48 Stunden Schutz, kann ich nicht unterschreiben, da es einfach bei mir nicht der Fall war.
Ob es wirklich gegen gelbe Flecken hilft, bezweifle ich. Aber der Duft ist toll und es hält ein paar Stunden. Deswegen finde ich das Produkt dennoch gut.

Müller Look Box unboxing Juli 2017
L.O.V – LOVinity Nagellack Nr 191 (5,99,- )

Die Formel mit innovativer Polymertechnologie sorgt für ein intensives und hochglänzendes Farbfinish ohne Absplittern – bis zu sieben Tage Perfektion mit einem Auftrag: Der High – Performance – Pinsel garantiert ein einfaches und gleichmäßiges Auftragen auf die Nägel

Wie sollte es auch anders sein. Schon wieder ein Nagellack. Welch´ ein Wunder nicht in der Farbe rot, aber das pink kommt schon sehr nah dran.
Ich kann mit dieser Marke wenig anfangen, da mich schon die Verpackung nicht überzeugt. Die Farbe ist wirklich schön, aber bei mir hält der Lack keine zwei Tage und auch auf der Auftrag geht nicht so schön einfach, wie von anderen Marken

Müller Look Box unboxing Juli 2017
L.O.V – Concealer Brush (7,99,-)

Für ein perfektes Zusammenspiel sorgt die Duo Eyeshadow Brush THEfeminine . mit dem abgeschrägten Pinselkopf für präzises Konturieren oder mit dem abgerundeten Pinselkopf für müheloses Verblenden.

Irgendwie mag ich so 2 in 1 Pinsel nicht. Ich finde, dass ist nichts halbes und nichts ganzes. Wieder die Marke L.O.V, mit der ich, wie oben gesagt, nichts anfangen kann.
Die Pinsel sind gut gebunden und man kann ganz gut mit ihnen arbeiten. Finde aber, dass nichts die Pinsel von Zoeva übertreffen kann

Müller Look Box unboxing Juli 2017

lalalunix_sign Seidenmousse



Kommentar verfassen