Follow

Beauty Fashion Lifestyle

Midi-Rock Blumenprint & white T-shirt

Midi-Rock Blumenprint & white T-shirt

Heute stelle ich Euch endlich mein Outfit von meinem Geburtstag vor. Direkt an meinem Geburtstag habe ich noch ein kleines Shooting gemacht, da ich das Outfit so genial finde und vor allem diesen Rock.

Der Midi-Rock ist wirklich das Highlight. Er ist natürlich von Zara und wunderbar sommerlich, aber auch gut mit einer Strumpfhose kombinierbar. Ich war sehr sehr sehr lange auf der Suche nach einem schönen Midirock und war ursprünglich auf der Suche nach einem Plissérock. Als ich aber dieses „Schmuckstück“ im Regal hab hängen sehen, war mir sofort klar, dass er es sein muss. 

Falls Ihr Euch fragt wie es mit der Bequemlichkeit aussieht…ja gut, ich sag mal so es geht. Nach unten hin super bequem, jedoch oben leicht einengend, vielleicht dann eine Nummer größer nehmen. Wie Ihr aber sicherlich wisst, mag ich es wenn es eng sitzt und habe eigentlich auch kein Problem mit. 

Midi-Rock

Ich habe mich für ein weißes Tshirt dazu entschieden, da ich an meinem Geburtstag nicht im Trauerlook rumlaufen wollte. Auch das ist von Zara, genauso wie die Schuhe, die ich auch mal wieder im Sale ergattert habe. Auch hier nach war ich länger auf der Suche, da mir aufgefallen ist, dass ich zwar viele Schuhe habe, aber keine die „neutral“ sind.

Besonders passend ist meine Tasche dazu, da sich die Farbe im Rock wieder findet.

Das Outfit ist eine sehr gute Alternative zu Jeans oder auch einem normalen Kleid und wirklich etwas anderes, mit dem nicht jeder rumläuft

| Midi-Rock: Zara // 39,95 Euro |
| T-Shirt: Zara // 5,95 Euro |
| Schuhe: Zara // 29,95 Euro |
| Sonnenbrille: Fossil // 129,00 Euro |
| Uhr: Bijou Brigitte // 29,95 Euro |
| Armband Perlen: Thomas Sabo // 39,59 Euro |
| Ring: Swarovski // 29,90 Euro |

 



2 thoughts on “Midi-Rock Blumenprint & white T-shirt”

  • Ein sehr schöner Sommerlook – nur die Strumpfhose hätte ich weggelassen (ich weiß aber auch nicht, wie warm es zu dem Zeitpunkt war). Ich bin auch ein totaler Zara-Fan und habe erst heute im Sale zugeschlagen.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

Kommentar verfassen