Meine Reisepläne für die kommenden Monate

Eigentlich war ich nie der Mensch der sich danach gesehnt hat zu reisen, die Welt zu entdecken oder Abenteuer zu erleben. In der letzten Zeit aber habe ich immer mehr die Lust Dinge bzw. Reisepläne zu gestalten und immer wieder an meine Grenzen zu kommen. Für das nächste Jahr habe ich einige Ideen, was ich gerne machen würde. Ob das wirklich dann umsetzbar ist, weiß ich nicht. Da ich leider keine Semesterferien habe und am Wochendende auch immer am arbeiten bin. Aber man sollte seine Träume und Ziele nie aus den Augen verlieren und immer daran arbeiten sie zu erreichen. Vor allem ist auch die Entstehung einer Reise eine Reise, in dem man sich schon immer weiterentwickelt.

Journey of my Life - Wien, Ostsee, London und dann die Welt

Ein großer Plan ist, im Sommer an die Ostsee zu fahren und vielleicht kommt sogar meine beste Freundin mit. Ich würde gerne zwei oder drei Orte besuchen und surfen lernen, aber auch gerne am Strand liegen und ganz viel Natur erleben. Auch wenn mir jetzt schon die Berge fehlen. Aber ich möchte am Strand Yoga machen, im Meer schwimmen und ganz ganz viele Sonnenuntergänge erleben. Welche Orte er werden, oder vielleicht sogar eine Insel, dass weiß ich noch nicht. Vielleicht schau ich auch einfach was mir so zuflieg.
An Ostern geht es für mich wieder in meine Herzensstadt Wien, wieder mit meiner Familie und ich freue mich jetzt schon wieder so arg drauf. Und es gibt doch immer wieder neues zu entdecken und man kann in Wien so wunderbar das Leben genießen. Im September plane ich dann mit meiner Mama einen Städtetrip nach London, welche auch meine erste weitere Reise sein wird. Da ich bis jetzt nur Deutschland und Österreich gesehen habe. Bestimmt werden sich auch spontane Trips ergeben und ich bin einfach gespannt was mich 2019 erwarten wird. Ich möchte vor allem irgendwann eine Reise nach Skandinavien machen und die wunderschöne Natur der nordischen Länder sehen und ganz ganz viel dort wandern. Aber auch die Schönheit und Freiheit von Südafrika fasziniert mich. Irgendwann werde ich dorthin reisen. Meine Reiselust erwacht wie gesagt nur langsam, aber ich finde es unheimlich schön.

 

Reisepläne
Reisepläne
Reisepläne


Hey, hier kannst du gerne kommentieren...