Follow

Beauty Fashion Lifestyle

Shopping Haul Mai

Shopping Haul Mai

Na meine Lieben, jetzt haben wir schon wieder fast Sommer und ich habe ordentlich zugeschlagen beim shoppen. Aber ich war ja wie Ihr bestimmt mitbekommen habt im wunderschönen Wien. Wenn Ihr über meine Reise mehr erfahren wollte, dann schaut doch mal hier vorbei. Ich zeige Euch heute meine Mai-Shopping Ergebnisse.

Irgendwie sind es fast nur Kleider. Eigentlich hatte ich vor ein paar Shorts und schöne Oberteile zu finden, da ich nur Hotpants habe, die was für 14/15 Jährige sind und ich keine Lust habe, immer nur Tshirts damit zu kombinieren. Aber ich finde einfach immer wieder sooo tolle Kleider und neulich habe ich ein mega tolles bei Esprit entdeckt, welches aber ganz schön teuer ist.

Alles hat angefangen mit diesem Kleid hier, ein wunderschönes weißes Kleid mit hellblauen Volant an Ärmeln und Saum. Es trägt sich so leicht und schwingt so schön. Für unschlagbare 29,95,- musste es auf jeden Fall mit und ist eines meiner Lieblinge vom Mai-Shopping.

weißes Kleid Zara Mai-Shopping

 

Zara-Sucht

 

Dieses hier ist auch von Zara und ich habe es wirklich zufällig entdeckt und war hin weg. Dieses Blumenmuster ist so sommerlich und obwohl es schwarz ist, trägt es sich wirklich toll und ist auch nicht zu warm. Ihr werdet es wahrscheinlich nicht glauben, aber es hat wirklich nur 15,95,- gekostet.

Zara Blumenkleid Mai-Shopping

Die einzige Shorts diesen Monat ist auch wieder von Zara und hat 17,95,- gekostet. Ich musste auch diese sofort haben, da Greenery ja die Trendfarbe des Jahres ist. Es gab noch das passende Oberteil dazu, aber das war mir dann doch zu viel Grün. Die Shorts sitzt übrigens mega bequem und luftig und engt nicht ein. Also perfekt für heiße Sommertage.

Greenery Shorts Zara Mai-Shopping

Mai-Shopping Exzess

Bei diesem Kleid hier war ich nicht sofort Feuer und Flamme aber habe es schließlich für 29,95,- doch in Wien gekauft, da ich so eins noch nicht besitze. Karo geht immer, oder? Vor allem der Volant am Saum gibt das besondere. Auch dieses Kleid ist wirklich luftig leicht.

Karokleid Zara Mai-Shopping

Ich war im Monki-Store in Wien, da es hier in Frankfurt leider keinen gibt und habe dieses quietsch Pinke Sweatshirt gefunden. Ich finde aber, dass es ein schönes pink ist und nicht dieses schrecklich tussi-mäßige. Ihr wisst was ich meine oder? Vor allem die Fledermausärmel sind ein Hingucker. Für kühle Sommerabende toll oder für Anfang Herbst geht es auch noch. Übrigens ist es innen nicht gefüttert. Gekostet hat es genau 25 Euro.

Monki Sweatshirt Mai-Shopping

Ich war auch mal in einem anderen Laden hahah und zwar H&M. Früher war ich eigentlich immer dort, aber bin dann zu Zara gewechselt, da die Qualität und das Angebot besser zu mir passen dort. Jedoch gibt es hin und wieder mal Teile die doch ganz schön sind, so wie dieses T-Shirt-Kleid für den üblichen H&M Preis von 14,99 Euro. Sportlich und Bequem, was will man mehr.

T-Shirt Kleid H&M Mai-Shopping

 



1 thought on “Shopping Haul Mai”

  • Oh wow, das sind richtig schöne Sachen und alles ist so schön bunt.
    So eine Shorts suche ich schon länger, allerdings in schwarz, da ich mich nicht an so knallige Farben heranwage 🙂
    Eine schöne Ausbeute

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

Kommentar verfassen