Follow

Meine liebsten Produkte für den Sommer

Wahrscheinlich bin ich nicht die einzigste, die für den Sommer ein bisschen andere Produkte benutzt und auch bestimmte Lieblings Produkte für den Sommer besitzt. Ich hoffe wirklich, dass wir dieses Jahr einen schönen Sommer haben. Selbst wenn es richtig heiß werden sollte, habe ich meine Top Produkte für den Sommer, auf die ich immer wieder zurückgreife. Ich finde es wichtig, auch im Sommer auf die richtige Pflege zu achten. Vor allem müssen sie nicht nur vor der Sonne schützen, sondern auch Feuchtigkeit liefern und eventuell die Haut auch erfrischen und kühlen. Ich benutze seit Jahren die Sonnenmilch von Nivea, die zwar etwas teurer ist, aber dessen Duft einfach unverwechselbar ist. Sonnenmilch ist sowieso das Non-Plus Ultra für den Sommer und sollte einfach nirgendwo fehlen. Wichtig für mich ist auch, eine Lippenpflege die eine LSF enthält und da liebe ich den EOS Lemon Drop. Zum erfrischen benutze ich das Avène Bodyspray mit Thermalwasser und liebe die Sommerdüfte von Escada. Außerdem finde ich immer Blondereflexe im Sommer im Haar toll und benutze da das Blondspray von Garnier. Es sind nicht viele Produkte, aber für mich sind es die ultimativen Sommerprodukte.
Kennt ihr das Gefühl, wenn der kommende Sommer, der Sommer eures Lebens werden soll? Es gibt glaub keine andere Jahreszeit die mehr Geschichten schreibt als der Sommer. Ich freue mich auf jeden einzelnen Moment in diesem Sommer, vor allem weil es eine Woche mit meiner besten Freundin in meine Herzens Stadt Wien geht. Ich freue mich auf alle geplanten Dinge und alles was spontan passiert, vor allem mit meinem Lieblings Produkten für den Sommer, wird eine unvergessliche Zeit.

Meine liebsten Produkte für den Sommer

Mein liebstes Produkt für den Sommer ist die Nivea Sonnenmilch, da gibt es mittlerweile recht viele Sorten und ich wechsle immer zwischen der erfrischenden Sonnenmilch oder Spray und der ganz normalen. Ich verbinde mit dem Duft der Nivea Sonnenmilch Kindheitsurlaube, Sommer, Strand und Österreich. Deswegen werde ich immer diese Sonnenmilch kaufen, auch wenn sie recht teuer ist. Wichtig ist dabei natürlich auch, dass sie gut schützt und nicht fettet. Dieses Jahr werde ich auch die neue Sonnenmilch fürs Gesicht ausprobieren denke ich. Ich finde es immer toll, wenn man im Sommer tolle Reflexe im Haar hat, die blond schimmern. Das Spray enthält zwar Wasserstoffperoxid, aber es hellt meine Haare stufenweise auf und für den Sommer sieht das dann echt toll aus. Habt ihr aber eventuell andere Produkte noch? Im Sommer darf für mich der perfekte Duft nicht fehlen, da ich immer bestimmte Momente mit einem Duft verbinde und mich immer wieder dann daran erinnern kann, wenn ich diesen Duft rieche. Ich liebe die Sommerdüfte von Escada, einen Beitrag dazu, könnte ihr hier nachlesen. Ich liebe blumige, frische Düfte die mich an Meer und Urlaub erinnern. Neben der Sonnenmilch ist auch die Lippenpflege mit LSF für mich sehr wichtig und ich bin sowieso ein großer Fan von den EOS Balms, da sie komplett frei sind von schädlichen Inhaltsstoffen und meine Lippen am besten pflegen. Und zu guter letzt noch das bekannte Avène Bodyspray mit Thermalwasser, welches optimal erfrischt. Vor allem wenn es vorher im Kühlschrank war. Das sind meine Lieblings Produkte für den Sommer, die mich immer begleiten und mit denen der Sommer nun wirklich kommen kann und bei jedem Erlebnis dabei sein werden.

Produkte für den Sommer
Produkte für den Sommer
Produkte für den Sommer


Hey, hier kannst du gerne kommentieren...