Follow

Meine Herbst Bucket-List

Obwohl ich im Frühling Geburtstag habe, bin ich ein richtiges Herbst-Kind. Ich liebe die bunten Blätter, den Nebel, den Regen und die dunklen Wolken. Ich fühle immer im Herbst besonders die Natur und gehe da immer voll auf und fühle mich in dieser Jahreszeit immer am wohlsten. Und habe eine Meine Herbst Bucket-List erstellt, die mir den Herbst noch mehr verschönern soll.  Ich liebe einfach den Duft vom Waldboden und diese Kuschelzeit die jetzt beginnt, in der man auch sein Zuhause viel intensiver wahrnimmt und zu schätzen weiß. Ich finde es immer unheimlich befreiend durch einen richtigen Herbststurm zu laufen und richtig den Kopf frei gepustet zu bekommen. Außerdem fühle ich mich erst richtig frei und lebendig, wenn ich im Regen spazieren gehe und mir die Tropfen aufs Gesicht fallen. Ich mein, Kleidung kann doch getrocknet werden. Alles halb so schlimm.

Durch eine Herbst Bucket-List bzw überhaupt solche Listen, kann man schon davor sich auf die Jahreszeit freuen, wenn man sich darüber Gedanken macht, welche tollen Erlebnisse auf einen warten. Und dadurch unternehme ich auch viel mehr und erinnere mich immer wieder an diese Liste und mache hinter alles was ich gemacht habe, einen Haken. Jeder Tag ist dafür da, ein kleines Abenteuer zu erleben und ihn zu etwas besonders zu machen und Dinge zu tun, die einen glücklich machen, auch wenn es nur kleine banale Dinge sind.

Herbst Bucket - List

  1. Sonnenblumen pflücken
  2. Kürbiscremesuppe kochen
  3. Kastanien sammeln
  4. im Wald spazieren gehen
  5. Durch Pfützen hüpfen
  6. Durch bunte Blätter laufen
  7. Buchmesse und ganz viel lesen
  8. Darlingside Konzert
  9. Julia Engelmann Tour
  10. heiße Schokolade trinken
  11. Apfelkuchen backen
  12. Stricken lernen
  13. ein Schaumbad nehmen
Meine Herbst Bucket-List
Meine Herbst Bucket-List
Meine Herbst Bucket-List


Hey, hier kannst du gerne kommentieren...