Follow

Beauty Fashion Lifestyle

Meine 5 Sommer Must-Haves

Meine 5 Sommer Must-Haves

Hey meine Lieben, im Moment hat uns eher der Herbst im Griff als der Hochsommer, aber dieser soll ja wieder kommen. Deswegen möchte ich Euch heute schon meine 5 Sommer Must-Haves zeigen, die nicht nur bei Regen den Sommer zurück bringt, sondern auch an heißen Tagen Euch abkühlen und Urlaubs-Feeling verbreiten.

Meine 5 Sommer Must-Haves

Es war gar nicht so leicht 5 Must-haves zu finden, da ich im Sommer immer Unmengen an Produkten verwende. Da gibt es mindestens drei verschiedene Bodysprays und schöne Lippenstifte in sommerlichen Farben. Und nicht zu vergessen all die schönen Sommerkleider, die dieses Jahr alle Oversize sind und somit super fluffig.
Wenn man mal darüber nachdenkt, was man alles so benutzt ist das schon erschreckend und was man für Geld darein investiert. Klar, dass könnte man auch anderes nutzen, aber die Sucht ist zu groß – und kommt, seit doch mal ehrlich, man kann Zara und Dm nun wirklich nicht Wiederstehen. Frau findet für alles einen Grund es zu kaufen. Hab ich Recht?

Abgesehen davon gibt es aber eine Sache die man wirklich im Sommer braucht und eine gute Anschaffung ist.

Meine 5 Sommer Must-Haves

Meine 5 Sommer Must-Haves

Ganz wichtig im Sommer ist natürlich nicht zu vergessen sich einzucremen. Ich benutze ausschließlich die Sonnenmilch von Nivea. Weil mich dieser Duft an Kindheitsurlaube in Österreich erinnert, an See, Sonne, Eis und Urlaub. Nivea ist einfach Heimat, oder? Jeder verbindet etwas mit diesem typischen Duft.
Ich habe das Sun protect&refresh Sonnenspray mit LSF 30, dass besondere daran ist, dass es nicht nur schützt, sondern auch kühlt. Ideal für den Hochsommer.
Das Spray kühlt und hinterlässt einen nicht klebrigen Film auf der Haut. Das Spray ermöglicht ein durchgehendes Sprühen auch kopfüber. Was ich immer besonders komfortabel finde. Leider ist es nicht ganz so günstig, da 200ml 9,95,- kosten. Für Nivea gebe ich dies aber gerne aus.

Meine 5 Sommer Must-Haves

 

Meine 5 Sommer Must-Haves

Für die Lippen ist ein Produkt mit LSF eigentlich auch sehr sehr wichtig, ich habe aber einen Lipbalm der leider keinen hat, ich ihn im Sommer aber trotzdem sehr gerne benutze, habe ihn erst seit letztem Monat aber finde, dass er auf jeden Fall ein Must-Have ist. Die Rede ist vom Biotherm Lipbalm Plump & Glow. Der Lipbalm kühlt die Lippen indem man ein wenig ein kribbeln spürt, bei heißen Temperaturen ideal. Wirklich eine Farbe gibt er nicht ab, sondern unterstützt die natürliche Lippenfarbe. Die Lippen haben dann den typischen Wet-Look ohne zu kleben.

Meine 5 Sommer Must-Haves

 

Meine 5 Sommer Must-Haves

Sommer steht für mich auch immer für die Farbe blau. Der Himmel ist blau, das Meer glitzert blau..Deswegen liebe ich den Kajal Slide on von NYX in der Farbe Sunrise Blue für 5,95,- . Dieser Kajal ist wirklich sehr sehr gut. Er ist super weich und cremig, aber verschmiert nicht. Die Farbe ist pures Meer. Ich finde immer, dass es die Augen richtig zum strahlen bringt. Als Highlight gesetzt, verzaubert es wirklich

Meine 5 Sommer Must-Haves

Was wäre ein Sommer ohne eine weiße Tasche. Genauso wie blau, gehört auch die Farbe weiß zum Sommer. Weiße Sandstrände…weiße Gischt.. Herrlich oder? Man spürt praktisch schon das Meer. Lange habe ich nach einer weißen Tasche gefunden und habe sie, wo auch sonst, bei Zara gefunden. Man kann sie mit einem Zugband verschließen und auch wenden, dass heißt, dass sie dann silber ist von außen. Dazu gehört noch ein kleines Täschchen. Ich finde sie perfekt und es passt wirklich alles rein was ihr braucht. Auch ein dünnes Jäckchen, falls es abends etwas kühl werden sollte. Sie bietet viel Stauraum und strahlt mit der Sonne um die Wette. Gekostet hat die Tasche knapp 20 Euro.

Als letztes zeige ich Euch ein super tolles Sommerkleid, was auch zu Meine 5 Sommer Must-Haves zählt und nicht fehlen darf. Es ist aus der neuen Kollektion und hat knapp 18 Euro gekostet. Bis jetzt habe ich immer Kommentare gehört, dass ich aussehen würde, als wäre ich im Urlaub. Ich liebe diese Farbkombination aus weiß und rot. Es ist gerade geschnitten und ohne Ärmel. Dadurch ist es mega luftig und leicht. Der Stoff ist zu 100% Baumwolle.

Das sind meine Meine 5 Sommer Must-Haves für dieses Jahr. Es war echt schwer, aber ich habe versucht einen von jedem Bereich etwas ein fließen zu lassen. Was sind Eure 5 Sommer Must-Haves ? Würde ich mich freuen, wenn Ihr mir das in die Kommentare schreibt.

Meine 5 Sommer Must-Haves

So kann man doch den Sommer gut überstehen und am Wochenende das Wetter genießen. Entweder auf eine Dachterrasse, am  Pool oder im Garten. Man muss ja nicht immer weggefahren. Falls ihr noch einen Post sehen wollt. was ich für Schmuck im Sommer trage, oder welchen Duft ich verwende, dann schreibt mir das doch gerne auch

 



Kommentar verfassen