Follow

Beauty Fashion Lifestyle

Mein Moment – Kneipp Duftwelten No*3 Lavendel

Werbung // Geht es Euch genauso, dass ihr an einem schönen eingerichteten Arbeitsplatz viel besser lernen oder arbeiten könnt als in einer dunklen Ecke. Für mich macht es immer einen großes Unterschied, wenn ich ab April wieder vor geöffnetem Fenster meinen Schreibtisch stehen habe und ich das Vogelgezwitscher, die Sonnenstrahlen und die Wärme spüre. Die Zeit rauscht so schnell an einem vorbei, vor allem wenn man, wie ich viel arbeitet, so dass der Arbeitsplatz doch optimal gestaltet sein sollte. Ich liebe meinen Arbeitsplatz daheim, weil ich da richtig kreativ sein kann und mich von der Natur inspirieren lassen kann. Schöner wäre es, wenn ich einen Blick auf einen See oder die Berge hätte, aber man sollte mit dem zufrieden sein was man hat. Aus diesem Grund hat Kneipp die Kneipp Duftwelten herausgebracht, die die Umgebung mit einem Duft unterstützen soll und man sich vom Alltag etwas erholen kann. Die Kneipp Duftwelten sind mit ätherischen Ölen angereichert und sind in den Duftrichtungen Lavendel, Sandelholz-Patchouli und Litsea Cubeba-Limone erhältlich. Man muss einfach nur die Holzstäbchen in den Flakon stecken und nach kurzer Zeit weht immer mal wieder ein Hauch des Duftes durch das Zimmer und steigert aktiv das Wohlbefinden. Kneipp hat mir die Duftrichtung Lavendel zugeschickt und habe nun immer das Gefühl, dass ein Lavendel Strauch in meinem Zimmer steht.

Mein Moment - Kneipp Duftwelten No*3 Lavendel

Ich liebe es, wenn ich morgens mich mit einer Tasse Kaffee an meinen Schreibtisch setzen kann und dort arbeiten kann. Es gibt keinen schöneren Arbeitsplatz für mich. Ich finde, das Sommer Morgen, oder auch jetzt im Frühling immer etwas besonderes haben und man richtig sehen kann, wie der Tag erwacht. Seit ich die Kneipp Duftwelten an meinem Fenster stehen habe, arbeite ich konzentrierter und noch lieber.

Gerade als junger Erwachsener mit gerade einmal 22 Jahren stehen oft Ängste, Versagen und Zweifel im Alltag, ob das was man gerade tut der richtige Weg ist. Des weiteren in einem Alter zu sein, in dem man sich ständig weiterentwickelt und neue Ziele erreicht und sich selber neue Ziele setzt und in einer Welt lebt die so unbeständig ist. Plötzlich ist jeder auf sich alleine gestellt und muss Entscheidungen treffen, die für das gesamte Leben entscheidend sein können. Gerade dann ist es wichtig, auch wenn es banal klingen mag, wenn man einen Platz zur Bildung, Weiterentwicklung hat, an dem man sich sicher und geborgen fühlt. Für mich ist das mein Schreibtisch, an dem ich mit den

Werbung // Geht es Euch genauso, dass ihr an einem schönen eingerichteten Arbeitsplatz viel besser lernen oder arbeiten könnt als in einer dunklen Ecke. Für mich macht es immer einen großes Unterschied, wenn ich ab April wieder vor geöffnetem Fenster meinen Schreibtisch stehen habe und ich das Vogelgezwitscher, die Sonnenstrahlen und die Wärme spüre. Die Zeit rauscht so schnell an einem vorbei, vor allem wenn man, wie ich viel arbeitet, so dass der Arbeitsplatz doch optimal gestaltet sein sollte. Ich liebe meinen Arbeitsplatz daheim, weil ich da richtig kreativ sein kann und mich von der Natur inspirieren lassen kann. Schöner wäre es, wenn ich einen Blick auf einen See oder die Berge hätte, aber man sollte mit dem zufrieden sein was man hat.

Aus diesem Grund hat Kneipp die Kneipp Duftwelten herausgebracht, die die Umgebung mit einem Duft unterstützen soll und man sich vom Alltag etwas erholen kann. Die Kneipp Duftwelten sind mit ätherischen Ölen angereichert und sind in den Duftrichtungen Lavendel, Sandelholz-Patchouli und Litsea Cubeba-Limone erhältlich. Man muss einfach nur die Holzstäbchen in den Flakon stecken und nach kurzer Zeit weht immer mal wieder ein Hauch des Duftes durch das Zimmer und steigert aktiv das Wohlbefinden. Kneipp hat mir die Duftrichtung Lavendel zugeschickt und habe nun immer das Gefühl, dass ein Lavendel Strauch in meinem Zimmer steht.

 

Kneipp Duftwelten
Kneipp Duftwelten
Kneipp Duftwelten
Kneipp Duftwelten


1 thought on “Mein Moment – Kneipp Duftwelten No*3 Lavendel”

Hey, hier kannst du gerne kommentieren...