Follow

Beauty Fashion Lifestyle

Maxi Leinen Streifenkleid + 10 Fakten über meinen Fashion Stil

Maxi Leinen Streifenkleid

Ich glaube das es unabhängig von Fashion Trends wichtig ist, dass jeder seinen eigenen Stil hat und diesen mit Trends kombiniert. Denn nicht jeder Trend passt zu dem Typ bzw die Persönlichkeit die man ist. Aber Mode sagt auch sehr viel über eine Person aus und ist klar auch für den ersten Eindruck entscheidend. Ich habe mir vor kurzem dieses wunderschöne Maxi Leinen Streifenkleid von Zara (woher auch sonst) gekauft und bin mega happy damit. Vor allem an heißen Tagen kühlt es schön, obwohl es lang ist. Auch wenn es eventuell nicht jedermanns Geschmack ist, zählt für mich, dass ich mich darin wohlfühle und das ist das wichtigste. Meine Outfit Shootings sind nicht nur eine Gelegenheit für mich, euch meinen Stil zu präsentieren, sondern auch eine Botschaft, meine Gedanken und sonstiges zu teilen und diesem eine Plattform zu bieten. Deswegen möchte ich heute 10 Fakten zu meinem Fashion Stil erzählen. Und Familie und Freunde werden bestimmt diesen Fakten zustimmen, da sie meinen Stil und meine Persönlichkeit glaube ich wirklich gut beschreiben. Oder kennt ihr das, wenn man Freunden ein bestimmtes Teil oder Gegenstand zuordnen kann, weil man einfach weiß, dass man diese Person nur so kennt. Der Weg zu meinem Fashion Stil war sicher ein langer und wenn auch nicht so bewusst, wie man vielleicht annehmen mag. Früher jedoch habe ich mich nicht so sehr ausprobiert wie heute und war sehr eingefahren in dem, was ich getragen habe. Bestimmt lag es einfach aber auch daran, dass durch die Schulzeit ich doch eher das getragen habe, was der Mainstream angezogen hat, um einfach mit dem Strom zu schwimmen. Heute jedoch, grenze ich mich lieber von den anderen ab und zeige durch meine Outfits meine Persönlichkeit und mir ist es einfach egal, was andere dann darüber sagen. Früher war es für mich auch unvorstellbar weite Hosen zu tragen, heute jedoch trage ich auch zb Culottes sehr gerne.

Das Maxi Leinen Streifenkleid habe ich kombiniert mit flachen bequemen Flats und einer farblich passenden Longchamp Le Pliage. Besonders dezente und zarte Farben passen immer wunderbar und sehen edel und casual zu gleich aus. Vor allem erinnert mich das immer an den Skandinavischen Lebensstil und Fashionstil, welchen ich super schön finde. Die Skandinavierinnen sehen immer top gestylt aus, trotz edlen und schlichten Farben. Ich finde, dass der gerade der Hemd-Style als Kleid interessant und wirkt direkt "angezogen".

Maxi Leinen Streifenkleid + 10 Fakten über meinen Fashion Stil

1. Ich hasse Polohemden

2. Ich habe Oberteile zu 90% vorne in die Hose gesteckt

3. Ich liebe meine Metallic Sneaker

4. Ich trage am meisten die Farbe blau

5. Tasche, Schuhe und Jacke passen farblich immer optimal zusammen

6. Ich bin ein großer Fan von Zara, 90% meines Kleiderschrankes ist von dort, wie das Maxi Leinen Streifenkleid

7. Ich trage alles von schick, über elegant bis sportlich

8. Ich hasse Second Kleidung

9. Ich mache Trends mit, aber bleibe dennoch individuell

10. Ich habe ein großen Faible für Jacken, so wie bei der Bomberjacke

Maxi Leinen Streifenkleid
Maxi Leinen Streifenkleid
Maxi Leinen Streifenkleid
Maxi Leinen Streifenkleid


Hey, hier kannst du gerne kommentieren...