Follow

Beauty Fashion Lifestyle

Meine 4 perfekten Make-Up Produkte für den Herbst

Meine 4 perfekten Make-Up Produkte für den Herbst

Mittlerweile ist der Herbst wirklich bei uns angekommen. Die Blätter färben sich schon schön bunt. Ich liebe ja den Herbst, ich finde da bekommt man am meisten von der Natur mit. Aber nicht nur das, natürlich gibt es auch die perfekten Make-up Produkte für den Herbst, die uns so richtig strahlen lassen, aber trotzdem natürlich aussehen. Denn auch unser Daily-Makeup braucht einen Wechsel. Von Beerentönen, über warmes gold und zarten Glow...

Lidschatten Palette Trend It Up Nude, 3,95,-

Für den ultimativen Herbst Make-up Look, kann ich Euch nur die Palette von Trend it up empfehlen in Nude / Braun. Der Herbst steht für mich für erdige Farben, Beerentöne und Natürlichkeit. Mit so einer Palette bin ich bestens ausgerüstet, ob für ein Daily Look, oder wenn ich abends weggehe. Dann kann ich einfach die etwas dunkleren Töne nehmen. Ich finde immer die Mischung aus Glanz und Matt Lidschatten perfekt, weil es sich so optimal ergänzt.
In der Palette sind helle Töne bis über warmes Gold und dunkles braun enthalten. Die Pigmentierung ist mega gut, allerdings ist die Haltbarkeit nicht so toll. Mit der richtigen Base, kriegt man das aber auch hin

perfekten Make-Up Produkte für den Herbst
perfekten Make-Up Produkte für den Herbst

Lip Lingerie Lippenstift "Bedtime Flirt", NYX 7,85,-

Im Sommer bin ich immer offen für grelle Lippenstifte, aber sobald der Herbst kommt liebe ich zarte Farben, natürlich auch dunkel, aber Hauptsache dezenter. Besonders natürlich sehen Rosenholz-Töne aus, die einfach nur die eigene Lippenfarbe unterzeichnen. Ich liebe die Lingerie Lippenstifte von NYX, die es in unzähligen nude Tönen zu kaufen gibt. Die Konsistenz ist super cremig und riecht ein bisschen nach Karamell Pudding, wie ich finde. Nach kurzer Zeit trocknen sie und man sieht eine schöne matte Farbe. Und: sie trocknen überhaupt nicht aus. Das ist ja immer meine Sorge bei matten Lippenstiften. Vor allem "Bedtime Flirt" ist sooo perfekt für den Alltag. Super schlicht, aber dennoch auffallend. Ich würde die Farbe in Richtung Rosenholz einstufen. 

perfekten Make-Up Produkte für den Herbst
perfekten Make-Up Produkte für den Herbst

Schönheit liegt im Auge des Betrachters

perfekten Make-Up Produkte für den Herbst

Lash Domination Volume Mascara, BareMinerals 24,99,-

Lasst Euch nicht vom Preis abschrecken. Ja ich weiß, dass sie sehr teuer ist. Aber sie ist mega. Egal zu welcher Jahreszeit, super schöne Wimpern gehören einfach zu jedem Make-up dazu. Besonders lange dichte Wimpern ergeben mit den warmen erdigen Tönen des Lidschattens ein super Endlook.
Ich liebe die Mascara von BareMinerals besonders, da meine Wimpern einfach nicht verklumpen und durch die gedrehte Bürste, wirkliche jedes Härchen erwischt wird und sie mega Volumen bekommen. 

perfekten Make-Up Produkte für den Herbst
perfekten Make-Up Produkte für den Herbst

Highlighter "Good to Glow", Manhattan, 3,85,-

Ich denke viele verbinden Highlighter erst einmal mit Sommer. Ich am Anfang auch, aber auch im Herbst kann man ihn gezielt einsetzen. Ein warmes Gold mit einem Rosenholz farbenen Rouge, kann wirklich toll aussehen. Vor allem wenn jetzt im Oktober die Sonne noch schön scheint. Der Highlighter von Manhattan ist sehr flüssig, daher braucht man auch echt sehr wenig. Ich finde, dass das glänzen eher zurückhaltend ist und nicht all zu sehr glitzert. Somit hab ich auch im Herbst einen schönen Glow. Außerdem könnt ihr so den Sommer noch etwas hier behalten und jeder ist bestimmt neidisch, warum ihr so toll und erholt ausseht.

perfekten Make-Up Produkte für den Herbst
perfekten Make-Up Produkte für den Herbst


7 thoughts on “Meine 4 perfekten Make-Up Produkte für den Herbst”

Kommentar verfassen