Follow

Beauty Fashion Lifestyle

MaiLieblinge

MaiLieblinge

Vor vier Wochen war ich im Urlaub, kaum zu glauben, dass das schon wieder so lange her ist oder? Es ist Zeit für die Mailieblinge. Natürlich konnte ich irgendwie mal wieder nicht nur das kaufen was ich eigentlich bräuchte. Es hielt sich aber im  großen und ganzen in Grenzen. Ich habe drei Produkte gefunden, die mein Herz erobert haben, wenn auch nicht zu 100%. Diesen Monat war nichts groß Neues da, habe vieles nachgekauft, oder, zu meiner Schande, noch gar nicht benutzt. Irgendwie fehlen mir mal neue Fußprodukte bei dm. Jede Woche gibt es fast ein neues Duschgel, aber seit Jahren die gleichen Fußprodukte. Fände Lavendel echt toll, als Fußcreme oder sonstige Limited Edition. 

Besonders gefreut, hatte ich mich über den treaclemoon Aufstellen mit allen 17 Sorten, eine davon findet sich auch in meinen  MaiLieblinge wieder.

Mailieblinge: treaclemoon Duschcreme "her mango thoughts" 3,95,-


Von den 17 Sorten waren einige dabei, die ich noch nicht kannte. Da sie mal im Handel waren, als ich noch nicht so der Fan von treaclemoon war. Nun ergab sich endlich die Möglichkeit an allen Sorten zu schnuppern und einzig allein, von denen, die ich nicht kannte, war Mango. Obwohl ich mir die Frage stelle, warum das Duschgel knall orange ist, obwohl ne Mango ja gelb ist. Nichts desto trotz riecht es schön nach Mango. Wie gesagt bin ich nicht so der Fan der Duschgele von treaclemoon, da ich die Konsistenz nicht sooooo toll finde, aber der Geruch war einfach mega. Somit hat es das Produkt doch noch in meine Mailieblinge geschafft

treaclemoon_mango Mailieblinge

Mailieblinge: Balea Magic Summer Tagespflege 1,95,-

Diese Creme ist definitiv das Topprodukt der Mailieblinge. Ich hätte es ja wirklich eher als Flopprodukt angesehen, aber ich empfehle Euch diese Creme wirklich. Ein echter Geheimtipp. Es ist eine Gesichtscreme mit Bräunungseffekt. Dieser Effekt ist sehr sehr zart, man braucht aber keine Angst haben, dass es fleckig wird. Nach und nach entsteht eine schöne Bräune. Ich trage sie immer abends auf alle 2-3 Tage.

balea_magic_summer Mailieblinge

Mailieblinge: essence Nagellack nr 89 1,55,-

Nachdem mein Nude-Nagellack leer gegangen ist, musste ein neuer her. Nur leider ist der Nagellack den ich hatte leider nicht mehr im Sortiment und ich musste mir eine Alternative suchen. Letztendlich finde ich diesen hier noch besser als den anderen, weswegen so ein Basic-Produkt auch in meine Mailieblinge geraten ist. Der Auftrag ist sehr sehr sauber und einfach. Endlich mal kein Schmieren und er trocknet auch sehr schnell. Das Ergebnis sind wunderschöne gepflegte Nägel, in einem natürlichen Aussehen.

essence_nude_nagellack Mailieblinge

 



2 thoughts on “MaiLieblinge”

Kommentar verfassen