Follow

Beauty Fashion Lifestyle

MärzLieblinge

MärzLieblinge

Jaa der Frühling ist definitiv wieder da..und auch in meinem dm-drogeriemarkt. Ich habe mich für diese drei Produkte entschieden, da sie alle neu auf dem Markt sind und den puren Frühling vermitteln. Endlich platzen die Knospen der Forsythie wieder auf..die Sonne scheint satt am Himmel und am letzten Tag des Monats habe ich auch noch Geburtstag. Was will man mehr? Meine MärzLieblinge :

 

essence rainbow highlighter - LE blossom dreams 3,95,-

Ich war eine Woche lang, jeden Tag in ca 5 dm, 3 Rossmann und 1 Müller, bis ich schließlich doch noch den Highlighter ergattern konnte, nachdem ich eine Verkäuferin gefragt hatte und diese schon lachen musste. Auf jeden Fall ist dieses Produkt perfekt für Verpackungsopfer wie mich. Was mich ein wenig gewundert hat, ist dass es im Standard Sortiment bereits so einen Highlighter schon gibt. Trotzdem finde ich diesen hier besser, da die Pigmentierung etwas blasser ist. Es entsteht ein schöner Schimmer, der perfekt in den Sommer passt. Ein rund um gelungenes Produkt.

Balea Bodyspray "Sommerwonne" 1,95,-

Ein neues Produkt in der Balea Familie. Ich bin im Sommer immer offen für Bodysprays. Es hat einen sehr frischen blumigen und sommerlichen Duft. Ideal für einen heißen Sommertag. Und für diesen Preis, habe ich nicht sehr lange überlegen müssen.

Alverde Mat Lipstick "20 Magenta Love" 2,95

Definitiv mein Top Liebling diesen Monat. Ich bin sowieso auf dem Alverde-Trip, wir ihr wisst. Nicht nur das diese Farbe einfach so mega an frische Himbeeren erinnert, sondern auch dass das Matte nicht die Feuchtigkeit aus den Lippen zieht, wie das sonst so oft der Fall ist. Ich bin also wirklich sehr sehr begeistert. Und dazu noch Naturkosmetik..Pefekt

 



Kommentar verfassen