Follow

Beauty Fashion Lifestyle

Loreal Paris Colorista 1-day Color Spray

Loreal Paris Colorista 1-day Color Spray

Endlich gibt es in der Drogerie andere Farben außer das mega langweilige braun, blond, schwarz, und gegebenenfalls rot. 

Quelle: www.facebook.de/lorealparis


Meine Haarfarbe ist ein dunklesblond mit Kupferstich. Ich habe mal meine Haare in Schokoladenbraun gefärbt und auch mal mit ein paar Highlights. Aber ich bin immer wieder auf meine Natur Haarfarbe zurück gekommen, weil ich sie immer noch am schönsten finde. Dennoch hatte ich letzter Zeit den Wunsch meine Haare, vor allem die Haarspitzen bunt zu färben. 
Doch für den Friseur bin ich wirklich zu geizig und ich war mir nicht sicher, ob mir das wirklich gefällt.

Deswegen bin ich völlig ausgerastet, dass Loréal Paris in diesem Monat die Colorista Serie herausgebracht hat. Diese Serie beinhaltet Farben von Pastellrosa bis dunkel türkis. Darüber hinaus, kann man sich entscheiden, ob man die Farbe für einen Tag, für bis zu 10 Haarwäschen oder länger haben möchte.

Ich finde es toll, dass es das 1-Day Color Spray gibt, denn so konnte ich testen, ob mir bunte Haare überhaupt gefallen.

Ich habe mir das 1-Day Color Spray in hellrosa gekauft. 

Es ist eine relativ kleine Flasche, in einer zylindrischen Form, in Glanzoptik. Auf der Verpackung sind Beispiel Fotos des Ergebnisses zu sehen und die Anleitung dazu. 
Ich finde die Dose sehr ansprechend und passend für die Zielgruppe von 16 – 30 Jahre. Hip, Trendy, modern.

 

 

Nach dem öffnen, sieht man einen kleinen Sprühkopf. Die Farbe kommt leicht und gleichmäßig aus der Düse. Jedoch sieht der Sprühnebel weiß aus, auf den Haaren wird er dann rosa. 

 

Eine Dose reicht gerade mal für eine Anwendung, hier für sind knapp 8 Euro sehr teuer, wenn man überlegt, dass es nur eine Haarwäsche halten soll. Ein fairer Preis würde ich sagen, wären um die 4 Euro.

Nachdem Auftrag sind die Haare schön rosa-pink und ich war wirklich begeistert, dass es auf dunklem Haar so toll aussieht. Ich habe es trocknen lassen und leicht ausgebürstet, wie es in der Beschreibung steht. Zurück geblieben ist ein tolles leichtes Rosa mal leichter mal stärker. 

Leider musste ich aber feststellen, dass die Aussage von Loréal Paris, dass es nicht abfärbt nicht stimmt. Mein Pulli hatte danach einen leichten Rosa Schimmer mit Glitzer. Auch nach ein paar Stunden, war der Großteil an Farbe schon weg. Ich habe mir mehr Haltbarkeit versprochen. 
So habe ich praktisch 8 Euro in den Wind gesprüht. Ich bin sehr enttäuscht von der Haltbarkeit und werde das Produkt nicht noch einmal kaufen.

Allerdings würde ich sehr gerne, das „Wash Out“ Produkt ausprobieren, welches bis zu 10 Haarwäschen halten soll. Denn was mir das alles gebracht hat ist, dass mir Pinke Haare gefallen .

Ergebnis nach einem Tag OHNE waschen:

Zudem stimmt das Preisleistungs-Verhältnis nicht. Da alles Produkte 7,95 Euro kosten, aber nicht alle die gleiche Haltbarkeit mitbringen. Warum zahle ich für einen Tag Farbe genauso viel, wie für bis zu 10 Tagen?
Eine tolle Idee von Loréal Paris, welche aber noch nicht genug durchgedacht ist.



5 thoughts on “Loreal Paris Colorista 1-day Color Spray”

Kommentar verfassen