Follow

Die 5 schönsten Lippenstifte für den Frühling

Bis vor einigen Jahren war ich echt ein Lippenstift Gegner und war der Meinung, dass man doch gar keine benötigt und mir erst Recht keine stehen, aber mittlerweile hat sich eine ganz schöne Sammlung bei mir zusammen getragen und ich trage so gut wie jeden Tag Lippenstift. Ich denke, dass das auch etwas damit zu tun hat, dass man älter wird. Früher mochte ich auch keinen Wein und heute trinke ich am liebsten nur noch Wein. Genauso ist es wohl auch mit den Lippenstiften. Meiner Meinung nach, gibt es für jede Jahreszeit passende Farben und Texturen die besonders gut zu der Jahreszeit passen. Ich möchte euch gerne meine 5 Lieblings Lippenstifte für den Frühling zeigen, in zarten Farben bis kräftigen Farben und wie ich finde, super zu den ersten warmen Sonnenstrahlen passen. Dabei ist mir die Auswahl nicht mal leicht gefallen. Ich habe dabei beschlossen, gleich mal auszusortieren und habe die Lippenstifte die ein Fehlkauf waren zur Seite gestellt und versuche diese als erstes Aufzubrauchen. In meiner Sammlung fehlt mir allerdings noch immer ein schöner Brombeerton, den ich einfach nicht finde, da die Farbe auf dem Handrücken immer dann doch zu pink ist. 

Die 5 schönsten Lippenstifte für den Frühling

Lippenstifte für den Frühling

 Lippenstifte für den Frühling: Rituals "La Vie En Rose" smooth colour gloss - Fresh Coral 

Ich finde, dass Coral Töne immer was frisches, exotisches jedem verleihen und gleich gute Laune machen. Ich habe mich letztes Jahr in den Lipgloss von Rituals verliebt. Wie ihr wisst, bin ich großer Rituals Fan und und der Gloss stand so unschuldig an der Kasse, dass er einfach mit musste. Der Coral Ton ist sehr zart und passt deswegen so toll in den Frühling. Der Gloss ist angereichert mit Vitamin E und schenkt meinen Lippen super viel Feuchtigkeit. Allerdings muss man etwas mit der Dosierung aufpassen, da man sonst echt zu viel auf den Lippen hat. 

Lippenstifte für den Frühling: Max Factor - Star Dust Pink 615 

Die Farbe Rosa ist für Lippenstifte denke ich die Alltags Farbe überhaupt, da sie immer in jeder Situation passt und zu jedem Outfit und einfach nicht aufdringlich ist. Ich liebe den Rosa Ton von Max Factor, da es kein Barbie Rosa ist, aber auch nicht zu blass wirkt. Der Lippenstift hält auch sehr lange und versorgt meine Lippen mit soviel Feuchtigkeit, dass sie immer schön geschmeidig bleiben. Ich liebe Pastelltöne im Frühling und für den Alltag darf es auch mal wirklich schlicht sein.

Lippenstifte für den Frühling: Thomas Sabo "Charm Rose" Lipgloss Balm

Diesem Lippenstift trauere ich nach wie vor hinter her und hüte meinen Rest wie ein Schatz und benutze ihn sehr selten. Denn es ist der Lippenstift zu dem ersten Duft von Thomas Sabo "Charm Rose" und ist eigentlich farblos, aber mit einem leichten rosa Stich. Er schmeckt auch nach dem Duft und ja, ich finde es sehr traurig, dass es ihn nicht mehr gibt. Aber für den Alltag ist er einfach unschlagbar und immer zu gebrauchen

Lippenstifte für den Frühling
Lippenstifte für den Frühling

Lippenstifte für den Frühling: Chanel "Rouge Coco" - 440 Arthur

Wenn es einen Lippenstift gibt, der wirklich immer egal zu welcher Jahreszeit passt, dann ist es der rote Klassiker von Chanel, einen Beitrag nur über roten Lippenstift, könnt ihr übrigens hier nachlesen. Mein Favorit ist der super Klassiker von Coco Chanel. Das Rot ist weder zu grell, noch zu orange, sondern passt perfekt zu meiner Haut und wenn es im Frühling etwas kräftiger sein mag, dann mit diesem Lippenstift. Er hält über mehrere Stunden und gibt immer ein Wow-Look ab. 

Lippenstifte für den Frühling: Alverde "Mat Lipstick" - Magenta Love 20

Mein absoluter Liebling, den ich auch sehr oft benutze ist der Stift von Alverde. Nicht nur, dass die Farbe in Himbeerrot so toll in den Frühling passt, sondern auch die Konsistenz der Stifte aus dieser Reihe sind der Wahnsinn. Sie trocknen die Lippen nicht aus, aber sind dennoch matt. Des weiteren laufen sie nicht an der Lippe und halten Stunden über Stunden. Und für den Auftrag braucht man nicht mal einen Spiegel. Ich bin wirklich begeistert und hätte am liebsten alle Farben von ihnen. 

Lippenstifte für den Frühling
Lippenstifte für den Frühling
Lippenstifte für den Frühling


Hey, hier kannst du gerne kommentieren...