Follow

Beauty Fashion Lifestyle

khaki Jogger, rose Pulli & Henkeltasche

khaki Jogger, rose Pulli &  Henkeltasche

So langsam aber sicher sagt der Sommer leise Goodbye oder? Ich finde wir hatten wenigstens einen Sommer. Es hat mal geregnet..ja aber ansonsten fand ich den Sommer gar nicht mal so schlecht. Ich bin ja eh nicht so der Fan von hohen Temperaturen und praller Sonne. Aber ich liebe Regen, Nebel und Dunkelheit. Das heißt auch wieder die Zeit von Jacken, Pullis und Schals. Ich fange schon an meinen Kleiderschrank auf den Herbst/Winter umzustellen und möchte euch heute ein Outfit zeigen, wie man den Übergang von Sommer zu Herbst stylisch verbringt und das auch eine Khaki Jogger stylisch sein kann.

Wer kennt die Tage nicht, an denen man einfach nur bequem und kuschlig gekleidet sein möchte. Die Herausforderung darin besteht eigentlich nur, dass man nicht super gammlig aussieht.
Meine Khaki Jogger ist, wie nicht anders zu erwarten von Zara und aus sehr dünnem Stoff. Damit der Look nicht zu frisch wird, habe ich mich für einen dünnen Pulli entschieden in einem blassen rosa. Ich finde rosa-khaki passt immer wunderbar zusammen.
Für die ersten kühleren Tage ist man so super gerüstet, wenn jedoch die Sonne rauskommt, ist es nicht zu warm.
Genau das mag ich an dieser Jahreszeit nicht, morgens ist es mega frisch und tagsüber wird es dann wieder warm.


khaki Jogger..

 

Um den Farbton des Pullis wieder aufzugreifen habe ich mich für eine Statement Kette in der gleichen Farbe entschieden und passenden Slippern mit Rosen-Print. Einfach um alles etwas aufzulockern. Als weiteren Kontrast habe ich meine Henkel-Tasche von Fossil genommen. Die mit meinen Haaren super harmoniert und das Outfit schön abrundet.
Super bequem, aber dennoch stylisch und für kühlere als auch wärmere Temperaturen.

Dazu war ich neulich noch beim Friseur. In meine langen Haare musste einfach wieder ein Schnitt rein. Ich wollte sie auf jeden Fall viel kürzer haben und habe es bis jetzt auch nicht bereut. Eigentlich hätten sie auch noch kürzer werden können. Irgendwie hat das auch was. Wenn meine Haare nämlich zu lang werden, hängen sie nur noch platt runter und dass sieht wirklich nicht schön aus. Für mehr Schwung habe ich mir noch ein paar Stufen schneiden lassen.
In dem Friseur-Salon gab es noch eine Kopfmassage dazu und Massagesessel....es war einfach sooo entspannend.

 

⧸⧸ Jogger - Zara 17,95,-⧹⧹
⧸⧸ Pulli - Zara 19,99,- ⧹⧹
⧸⧸ Kette -  H&M 9,99,-⧹⧹
 ⧸⧸ Tasche - Fossil 129,00,- ⧹⧹
⧸⧸ Slipper - Zara 25,95,- ⧹⧹
⧸⧸ Armband - Swarovski 29,90,- ⧹⧹
⧸⧸ Armreif - Swarovski 44,90,- ⧹⧹
⧸⧸ Ring - Swarovski 34,90,- ⧹⧹

 

 

khaki Jogger

khaki Jogger

khaki Jogger

khaki Jogger

 



Kommentar verfassen