Follow

Beauty Fashion Lifestyle

JuniLieblinge

JuniLieblinge

Jetzt neigt sich der Juni auch schon wieder dem Ende zu und ich habe mir das ein oder andere schöne Beauty-Produkt gegönnt, nachdem mein erstes Gehalt wieder auf meinem Konto gelandet ist. Ich arbeite ja zur Zeit in einem Café und da gibt es jedes mal auch ein bisschen Trinkgeld, was irgendwie jedes Mal im DM landet. Ich muss das dringend mal ändern. Hatte mir überlegt in Zukunft es in mein Shopping-Sparschwein zu werfen, für meine Stiefeletten die ich mir im Herbst kaufen möchte. Für meine JuniLieblinge habe ich wirklich tolle Sachen gefunden und neu altes Produkt ist dabei, dass heißt ich habe es mal wieder nachgekauft, weil ich es sooo toll finde. Wobei mir einfällt, dass ich eigentlich selten Produkte nachkaufe. Ich könnte ja mal einen Beitrag machen mit den Produkten, die ich immer nachkaufe. Wie fändet ihr das? Nun gut, ich präsentiere Euch, meine JuniLieblinge: 

NYX Eyeliner Slide On Pencil (Brown Perfection 15), 5,95,-

JuniLieblinge

Nachdem mein Kajal von essence zu Ende gegangen ist musste ein neuer her. Ich bin schon super begeistert von dem blauen Eyeliner dieser Reihe von NYX, sodass mir die Wahl nicht schwer gefallen ist und ich mich für einen weiteren entschieden habe. Seit einiger Zeit mag ich im Alltag eher dunkelbraunen Kajal, anstatt schwarz. Es wirkt einfach weicher und natürlicher. Mir ist aufgefallen, dass mein blauer Kajal aber dennoch weicher ist als der in braun, obwohl es das gleiche Produkt ist.
Trotzdem lässt sich der Eyeliner super auftragen, ohne, dass man ein wundes Auge bekommt. Der einzige Nachteil ist, dass er minimal verschmiert. Das braun ist wunderbar warm und natürlich und hat fast die gleiche Farbe wie meine Haare. Werde ich wieder nachkaufen.

JuniLieblinge

NYX Lingerie Lippenstift Liquid (Baby Doll 11), 7,85,-

JuniLieblinge

Ich habe schon sehr sehr viel über die Lingerie Liquid Lippenstifte gehört, aber bis jetzt noch nie einen ausprobiert. Bis Jetzt!! 1. Eigentlich brauche ich keinen neuen Lippenstift 2. Ich habe schon Nude-Lippenstifte 3. Aber ich bin neugierig. Ich kenne bereits die Liquid Lippenstifte von NYX, vor allem in der Farbe Copenhagen (ein wunderschönes dunkelrot) und bin sehr begeistert. Ich stand also vor dem NYX Regal und hatte die Qual der Wahl, zwischen hellen oder dunklem Nude, oder doch das mittel helle Nude. Letztendlich habe ich mich für „Baby Doll“ entschieden. Ein etwas orange-stichiger Nudeton, etwas heller als meine Natur-Lippenfarbe. Ich habe aber nicht erwartet, dass er wirklich so Nude ist. Werde eventuell noch einmal einen anderen ausprobieren. 
Vom Auftrag her, ja was soll ich sagen? Das ist halt NYX Qualität..super präzise, einfach und duftet leicht nach Vanille.

JuniLieblinge

Rituals Body Peeling (The Ritual of Hammam Body Mud – Lehmpeeling), 10,00,-

JuniLieblinge

Rituals ist und bleibt einfach Rituals. Ich liebe diese Marke so sehr und vor allem die Peelings. Ich finde, dass es die einzige Marke ist, wo das Peeling wirklich konzentriert ist und die Haut mega weich macht. Im Moment liebe ich das, aus der Hammam Serie mit Eukalyptus Geruch. Im Sommer ist das super erfrischend und gibt neue Energie und wirkt sehr sehr reinigend. Einen ausführlichen Beitrag könnt ihr auch nochmal hier nachlesen, da habe ich drei Peelings verglichen, u.a das hier.
Auch wenn 10 Euro erst einmal viel klingen, man braucht nur eine kleine Menge und hält echt lange. Auch wer den Duft zu intensiv findet, kann sich einen anderen aussuchen. Vom Peeling her bleibt es das gleiche Produkt.

JuniLieblinge

Maybelline Lippenstift Color Sensational (Sapphire Siren, 891), 6,65,-

JuniLieblinge

Ich war seit letzten Herbst auf der Suche nach einem lila Lippenstift. Einem lila Lippenstift, der wirklich lila ist und nicht mit einem pink Anteil, nicht Pflaume oder mit Glitzer. Eigentlich könnte man meinen, dass es so eine Farbe nur im Herbst / Winter gibt. Ich wurde aber eines besseren belehrt. Mitte Juni stand er plötzlich in einem Aussteller bei dm. Ich konnte es gar nicht fassen. Endlich habe ich einen lila Lippenstift, wie ich ihn mir vorgestellt habe. 
Er ist wirklich ziemlich lila mit einer sehr hohen Deckkraft. Maybelline Lippenstifte haben mich noch enttäuscht. Wie bei allen dunklen Lippenstiften, ist der Auftrag nicht ganz so einfach und es sieht schnell unsauber ist. Ansonsten ist es eine tolle Herbst – Winter Farbe und ich freue mich schon ihn zu benutzen. 

Gleich zwei Lippenprodukte haben es in meine JuniLieblinge geschafft. Wo ich noch vor ein paar Jahren voll der Gegner von Lippenstift war, bin ich jetzt voll der Junkie. 
Was waren Eure Lieblinge im Juni?



Kommentar verfassen