Follow

Beauty Fashion Lifestyle

JuliLieblinge

JuliLieblinge

Diesen Monat gab es nicht so viele Neuheiten die mich wirklich überzeugt haben, bzw ich habe manche noch gar nicht benutzt, da mal wieder der Geldbeutel sehr offen war, aber noch halb volle Produkte im Bad stehen. Deswegen gibt es bei meinen JuliLieblingen auch nur drei Produkte, wobei eines ein Wieder-Kauf ist und somit nur halb zählt.

Dove Cremedusche Pflegegeheimnisse Lavendel- & Rosmarinduft,  1,25,-

Juli Lieblinge

Durch meine beste Freundin, bin ich voll auf den Lavendel Trip gekommen und sieh da, schon bringt Dove ein Duschgel mit Lavendelduft raus. Obwohl ich mir eigentlich ein Verbot erteilt habe, kein Duschgel mehr zu kaufen, MUSSTE es einfach mit und ich liebe es so sehr.
Das Duschgel riecht nach frischem Lavendel mit einer Note von Rosmarin. Das ist wirklich mega entspannend. Vor allem ist das es LILA....ich hoffe, dass es nicht für begrenzte Zeit erhältlich ist. Eine Bodylotion dazu wäre wirklich der Hammer.

 

Balea Shampoo Feuchtigkeit Mango, 0,50,-

Juli Lieblinge

Das Shampoo gab es schon letztes Jahr und wurde dann durch ein anderes ersetzt. Ich war echt am Boden zerstört, denn ich hatte noch nie ein so tolles Shampoo. Doch siehe da, im neuen Design stand es wieder im Regal und musste sofort mit. Es riecht nach frischer Mango und reinigt die Haare und die Kopfhaut mega gründlich und schonend. Es versorgt sie mit Feuchtigkeit und ist ohne Silikone. Und für den Preis, einfach unschlagbar.

 

Juli Lieblinge

Ein bisschen Luxus muss natürlich auch sein. Ich bin zufällig auf diesen Lipgloss gestoßen und dachte mir, dass wenn ich im Café schon Trinkgeld bekomme, kann ich es gleich investieren.
Der Plump & Glow Lippenbalm soll Feuchtigkeit, Volumen und eine leichte Farbe auf die Lippen bringen. Bis auf die Farbe stimmt das. Finde ich aber nicht weiter schlimm. Ein Lippenbalm, der nicht klebt. Sheabutter sorgt für die nötige Pflege.
Ich finde ihn sehr angenehm und eine super Alternative zu einem gewöhnlichen Labello.

 



Kommentar verfassen