Follow

Beauty Fashion Lifestyle

Jolie August 2017 + Give Away von Benefit

Jolie August 2017 + Give Away von Benefit

Alle Beautyjunkies aufgepasst, zur Zeit gibt es die Jolie September Ausgabe ( Influencerin Caro Daur als Cover) mit einem Give Away von Benefit. Nachdem die Marke Benefit im letzten Jahr eine Brow-Serie lanciert hat, kann man jetzt die Gimme Brow Mascara testen . Die Miniatur - Tusche gibt es nicht im Handel zu kaufen, hat aber auf bemessen auf die handelsübliche Größe einen Wert von ca 9 Euro - die Zeitung kostet 2,90 Euro. Meinen Ersten Eindruck und was es in der neuen Jolie alles zu lesen gibt, sage ich Euch jetzt.
Schnell sein lohnt sich, es ist ein ähnlicher Hype wie mit dem Chanel Miniatur Lippenstift von Glamour im letzten Jahr

Give Away von Benefit

 

Mein Erster Eindruck

 

Erster Eindruck? Süüüüüß....ich liebe so kleine süße Produkte. Obwohl es eine Probe ist, ist die Miniatur-Ausgabe dem Original sehr ähnlich. Einzig das Layout ist etwas anders gestaltet. 
Auf jeden Fall, fällt hier die Liebe zum Detail auf. Auch das extra Cover, worauf die Mascara fixiert wurde ist sehr süß und aufwendig gestaltet. 

 

Give Away von Benefit

Was ist Gimme Brow Augenbrauen Gel by Benefit? 

Das Augenbrauengel ist sogar preisgekrönt, dann muss was tolles dahinter stecken, oder?
Gimme Brow (auf deutsch so viel wie "Gib mir Braue") enthält winzige Mikrofasern, die an den Härchen und der Haut haften bleiben und somit für ein volles aber natürliches Aussehen sorgen.
Dabei soll vor allem das Bürstchen eine Innovation sein, da der Applikation die Farbe aufbürstet und mit der Spitze der Brauenrand nachgezeichnet wird.

    • Volumen, Schwung & Farbe

 

    • wasserfest und somit langanhaltend

 

Give Away von Benefit

Wer schon immer mal das Gel ausprobieren wollte, hat jetzt die Möglichkeit dazu, so wie ich. Bis jetzt war ich aber immer zu geizig knappe 29 Euro für die Original-Größe auszugeben, da man immer mehr für die Verpackung zahlt bei Benefit. Und wer es nicht ausprobieren wollte, hat eine kleine süße Augenbrauen-Tusche daheim.

Ich hoffe Ihr habt noch Glück und ergattert noch eine Ausgabe.

Neben der Tusche, zeigt Caro Daur noch ihre Acht Lieblings-Looks, es gibt Dekotipps für Euren Balkon und 93 It-Pieces unter 100 Euro..

Also ich geh jetzt erstmal lesen und ihr? 

 

Give Away von Benefit



Kommentar verfassen