Follow

Beauty Fashion Lifestyle

Jeansrock & gelbes Sweatshirt + meine Summer Playlist

Meine Kategorie Fashion soll nicht nur euch meinen Fashion Stil zeigen, sondern vor allem auch etwas über mich erzählen und eine Story zu meinen Outfits aufbauen. Ich habe mich dieses Mal für ein richtiges Sommeroutfit entschieden, mit einem Jeansrock, einem gelben Sweatshirt und meiner Sommer Playlist für dieses Jahr. Vor allem der Jeansrock feiert in diesem Jahr sein großes Comeback und es gibt ihn in den unterschiedlichsten Variationen, ich habe mich für einen mit Knopfleiste entschieden. Vor allem ist es wichtig, dass man darauf achtet wo der Rock sitzt wenn man sich hinsetzt. Oftmals rutschen sie nämlich soweit nach oben, dass ich auch gleich ohne gehen könnte. Ich bin dieses Jahr "erst" 22 Jahre alt geworden, finde aber, dass all zu kurze Shorts oder eben auch Röcke nicht mehr so angemessen sind und ich mich darin auch nicht mehr so wohlfühle. Der Rock ist jetzt auch nicht all zu lang, aber diese Länge geht noch. Ich habe übrigens sehr viele Shorts aussortiert, die einfach viel zu kurz und eng geworden sind, einfach auch aus dem Grund, dass ich mehr Sport mache.
Zu dem Rock habe ich ein super strahlendes Sweatshirt gewählt, welches einfach nach Sommer schreit. Gelb und Jeans sind auch einfach ein Klassiker und harmonieren super. Gestylt mit Sonnenbrille und einer kleinen blauen Tasche, ergibt sich ein super Outfit und passt perfekt zu meiner Summer Playlist. Ich höre sehr wenig die Charts, sondern eher die 80er & 90er und alles was nicht wirklich Mainstream ist, deswegen ist meine Liste auch eine bunte Mischung an allem und für mich versprüht es auf jeden Fall genug Summer-Vibes.

Jeansrock & gelbes Sweatshirt + meine Summer Playlist

  1. Bausa - Was du Liebe nennst

  2. Nelly Furtado - Say it right

  3. Helmut Lotti - Out of Africa

  4. Alex Christensen - Rhythm is a dancer

  5. Alicia Keys - Holy War

  6. Helene Fischer - die schönste Reise

  7. Uccle Kracker - Follow Me

  8. Kiesza - Hideaway

  9. Jon Secada - Just another day

  10. Tom Jones - Sex Bomb

  11. Avalon & Valo - Summer Wine

  12. Bryan Adams - Summer of 69

Summer Playlist
Summer Playlist


Hey, hier kannst du gerne kommentieren...