Hyaluron Booster - Vichy 89 Serum

Seit einiger Zeit schwöre ich auf die Benutzung eines Serums bei der Gesichtspflege und habe nach einem wirklich guten Produkt gesucht, welches zu dem noch ohne Plastikverpackung auskommt. In den letzten Wochen wurde vor allem das Hyaluron Booster – Vichy 89 Serum von Vichy sehr gehypted und ist mit knapp 20 Euro wirklich nicht gerade günstig. Dennoch habe ich es mir gekauft und es bis jetzt keine Sekunde bereut. Ich habe dieses Produkt selber gekauft.

Als allererstes fällt das Glas Fläschchen auf, welches sehr gut in der Hand liegt und sehr edel und gleichzeitig schlicht aussieht. Das Serum besteht zu 89% aus Thermalwasser und Hyaluron und insgesamt nur aus 11 Inhaltsstoffen. Da mir wichtig ist, dass alles so natürlich ist, wie es nur möglich ist, ist dies ein großer Pluspunkt. In den letzten Neuerscheinungen an Produkten wurde bereits auf die Nachfrage nach Natürlichkeit und Nachhaltigkeit geachtet und immer mehr Unternehmen setzen dies um. Das Serum ist  ein echter Hyaluron-Booster. Es wirkt Aufpolsternd, Feuchtigkeitsspenden und Glättend. Alles kann ich jetzt schon bestätigen. Ich finde auch, dass man anhand des Füllstandes des Serums erkennt, dass ich es liebe. Benutze sonst nicht so viele Produkte so regelmäßig und freue mich auch nicht so immer auf die Anwendung.

Besonders toll finde ich die super eingestellte Dosierung. Ein Pumpstoß passt genau für eine Anwendung und zieht auch sehr schnell ein. Oftmals blieb immer ein klebriges Gefühl auf der Haut zurück. Meine Haut hat kein Spannungsgefühl, sondern fühlt sie super entspannt und gepflegt an. Seit dem ich es benutze fühlt sich meine Haut praller an und sieht viel frischer aus. Man könnte fast meinen, dass meine Haut viel mehr Energie hat und somit nicht mehr grau und müde erscheint.

 

Vichy 89 Serum

Trotz des etwas hohen Preises, liebe ich das Produkt sehr und werde es definitiv nachkaufen. Auch werde ich demnächst die Gesichtspflege im Glastiegel ausprobieren. Manchmal lohnt es sich ebenfalls, wenn man etwas mehr Geld in etwas investiert.

Vichy 89 Serum