Follow

Beauty Fashion Lifestyle

hippie-look & White dress

hippie-look &  White dress

Wunderschönen Montag wünsche ich Euch meine Lieben, heute zeige ich Euch endlich die Bilder vom letzten Shooting in meinem wunderschönen weißen Kleid von Zara im Hippie-Look. 

Ist es bei Euch auch so warm? Am besten sind bei solchen Temperaturen doch weite luftige Kleider, wie dieses hier. Ich habe mich sofort in dieses Kleid verliebt. Gekauft habe ich es in Wien, bei Zara für schlappe 29,95,- .

Im Sommer trage ich meistens die Farbe weiß, für mich nämlich einfach die Sommerfarbe schlecht hin. Besonders süß an dem Kleid finde ich den hellblauen Volant sowohl an den Ärmeln als auch am Saum.

Ich habe mich für einen Hippie - Look entschieden, aber man kann es auch chic oder schlicht stylen. Bestimmt fragt Ihr Euch, ob das nicht etwas warm ist, mit den etwas längeren Ärmeln. Aber erstaunlicher weise überhaupt nicht. ich finde es sogar kühlend und luftig.

Eigentlich braucht das Kleid gar nicht mehr als das Kleid selber. Deswegen habe ich mich für mein Stirnband entschieden, in weiß-blau und als Hingucker meine senffarbene kleine Cross-Bag. Ich wollte einen Kontrast schaffen. Klar weiß oder blaue wäre auch toll zu dem Kleid, aber etwas zu einheitlich. 

Durch die welligen Haare, das Stirnband und die Sonnenbrille verleiht es dem Kleid einen Hippie-Look.

Bei den Schuhen habe ich einfach Sandalen gewählt, da alles andere zu plump gewesen wäre

 

hippie-look weißes Kleid

Auf dem Bilder leider nicht so gut erkennbar, aber ich trage blauen Eyeliner um die Farbe wieder aufzugreifen. Ich liebe bunte Akzente an den Augen im Sommer. Das bringt gleich noch ein bisschen Frische ins Gesicht.

hippie-look weißes Kleid

 



Kommentar verfassen