Follow

Beauty Fashion Lifestyle

Heiligabend & Weihnachtsgeschenke 2017

Weihnachtsgeschenke 2017

Merry Christmas

Und schon ist Weihnachten wieder vorbei. Ich habe das Gefühl, dass erst das letzte Weihnachten war. Die Vorweihnachtszeit war auch extrem kurz, da der 4. Advent dieses Jahr auf den Heiligen Abend gefallen ist. Für mich ist der Heilig Abend immer etwas besonderes und ich habe auch immer das Gefühl, dass sich dieser Abend auch anders an fühlt. Außerdem ist dieser Tag der höchste Feiertag für mich und verbringe ihn immer mit meinen Eltern und Oma & Opa. 
Eigentlich sollte man ja wenigstens an Weihnachten in die Kirche gehen, aber dieses Jahr sind wir zum großen Stadtgeläut in die Frankfurter Innenstadt gefahren. Alle wichtigen Glocken der Kirchen in der Innenstadt läuten zusammen. Das ist schon imposant und berührend und gibt den Einklang zum Heiligen Abend. 
Wir essen immer zusammen und schließlich gibt es Bescherung. Die großen Verwandschafts Treffen bleiben zum Glück aus, sodass man sich allen möglichen großartigen Streit erspart. Auch wurde ich aber reichlich beschenkt und möchte Euch das natürlich nicht vorenthalten. Meine Weihnachtsgeschenke 2017 haben eine bunte Mischung aus allen Bereichen. 

Weihnachtsgeschenke 2017
Weihnachtsgeschenke 2017

Thomas Sabo Karma Bead Creolen

Ich habe wirklich schon lange mit dem Gedanken gespielt nach meinem Karma Bead Armband auch die Karma Bead Creolen mir zuzulegen. Auf meinem Wunschzettel standen sie diesmal nicht, aber ich habe sie als Überraschung trotzdem von meinen Eltern bekommen. Das besondere an ihnen ist, dass man sich die Beads, also die Kugeln einzeln aussuchen kann und dann je nach seinen eigenen Wünschen, sich die Creolen gestalten kann. Ich habe auch schon einige Ideen. 
Weihnachtsgeschenke 2017

Eric Stehfest Buch "9 Tage wach"

Ich schaue seit ca 7 Jahren wirklich jeden Tag GZSZ oder wenn es nicht anders geht auch die Folge nach. Zu meinen liebsten Schauspielern zählt auch Eric Stehfest, der die Rolle des Chris Lehmann verkörpert. Umso mehr wollte ich sein Buch lesen. Eric Stehfest war jahrelang Drogenabhängig, besonders von Crystal Meth und kam nach einem 9 Tage langen Rausch, den er fast nicht überlebte und einer einjährigen Erzeiehungskur von der Droge los. Mich interessiert vor allem die Entwicklung von einem Drogenabhänigen zu einem wirklich talentierten Schauspieler. 
Weihnachtsgeschenke 2017

Thomas Sabo Bead "Nepal"

Wer Thomas Sabo kennt, kennt auch den Charm Club. Ich habe viele Charm Anhänger und auch Carrier, aber ich fand die Kette bislang immer so nackt. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, auch daran ein paar Beads zu hängen. Neben dem roten Bead, welches ich mir selber gegönnt habe. Habe ich jetzt zu Weihnachten den Nepal-Bead bekommen. Ich wollte gerne etwas neutrales, aber nicht zu schlichtes. Die beiden harmonieren wirklich toll miteinander. 
Weihnachtsgeschenke 2017

Adonit Pixel Stylus Pen

Im Herbst hatte ich mir das IPad in gold zugelegt, um in der Uni bei den Vorlesungen mitzuschreiben. Natürlich kann man das auch auf normalen Papier. Und wie ihr wisst, liebe ich jegliche Art von Papeterie Artikeln. Allerdings gibt es mit dem IPad so unzählige Möglichkeiten. So kann ich auch zeitgleich die Folien der Vorlesung anschauen und beschriften. Allerdings ist dies mit dem Finger immer etwas mühselig, sodass ich endlich meinen heiß ersehnten Stift für das IPad bekommen habe. Der sich per Bluetooth mit meinem IPad verbindet, erkennt wenn ich ihn in die Hand nehme und zwei Tasten besitzt, mit denen ich zusätzlich noch Aktionen ausführen kann. 
Weihnachtsgeschenke 2017

Rituals "the Ritual of Ayuverda" Bodyspray

Meine Liebe zu Rituals...ich liebe auch die Ayuverda Serie und habe endlich auch das Bodyspray dazu. Obwohl ich sagen muss, dass mich der Duft enttäuscht, da er nicht wie die restlichen Produkte der Serie riecht. Ich frage mich da echt wieso, da es bei den anderen Linien nicht der Fall ist. Dennoch riecht es super nach Rose und bei Rituals muss man sowieso nicht viel mehr dazu sagen. 
Weihnachtsgeschenke 2017

Thomas Sabo Little Secret "Emoticon mit Herzmund"

In den letzten Monate bin ich ein immer größerer Fan von zarten filigranen Schmuck geworden und liebe die Little Secret Armbänder von Thomas Sabo. Dieses hier mit dem süßen Gesicht ist nun mein zweites Armband aus der Serie. Besonders die Kombination aus mehreren Armbändern ist super schön. Einzig und allein das abmachen und dran machen ist ein wenig kompliziert, da es sich um ein Zugband handelt. 

Auch die Weihnachtsfeiertage habe ich sehr ruhig verbracht und habe endlich Zeit dafür gefunden alle Beiträge nach zu schreiben, die ich schon längst veröffentlichen wollte, sodass mein Blog nun wieder auf dem neusten Stand ist. Auch habe ich viel gelesen und Zeit mit der Familie verbracht. Es war wirklich mal wichtig, drei Tage nur Zuhause zu sein und Zeit für alles möglich zu haben, ohne Termine. Zwischen den Jahren habe ich aber wieder sehr viel tu tun und versuche noch vor dem Jahreswechsel, einiges zu erledigen. Nämlich das, was ich schon vor Weihnachten eigentlich fertig haben wollte. 
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtstage, so wie ihr sie euch gewünscht habt und habt morgen noch einen freien Tag den ihr genießen könnt.
Für mich geht es morgen erst einmal in die Stadt shoppen und natürlich Geld ausgeben. Ansonsten ist meine Woche wie gesagt voll gepackt und freue mich schon auf den Jahreswechsel. 



Hey, hier kannst du gerne kommentieren...