Follow

Beauty Fashion Lifestyle

Alltags Look: Grüne Streifenbluse, Jeans und weiße Tasche

Ab Februar habe ich definitv keine Lust mehr auf Pullover und Strick, sondern eher wieder auf frische Farben, Blusen und leichte Oberteile. So wie mit diesem Outfit und einer Grüne Streifenbluse als Alltags Look Ich habe da immer so einen Tick, dass ich immer anfange irgendwann die Saisonalen Oberteile auf einen Stapel zu packen und dann der Reihe nach noch mal alle zweimal anzuziehen. Damit ich auch alle Oberteile auf jeden Fall an hatte. Ich habe so viele Kleidungsstücke, dass da manche einfach übrig bleiben und das finde ich dann auch wieder schade. So stelle ich eben sicher, dass ich auch alles an hatte. Auch fällt mir dann immer wieder auf, welche Sachen ich ausmisten kann, damit Platz für neue Dinge wieder ist. Langsam weiß ich wirklich nicht mehr wohin mit dem ganzen Kram. Auch die Bluse von meinem aktuellen Outfit, hatte ich noch nie an, da hing sogar noch das Preisschild dran.

Grüne Streifenbluse

Grüne Streifenbluse
Grüne Streifenbluse

Ich bin immer noch auf dem Grün-Trip, dass finde ich nach wie vor etwas seltsam, da ich noch vor kurzer Zeit es für nicht möglich gehalten habe, grüne Kleidung zu tragen. Das erstaunt mich immer wieder, wie sich doch der Geschmack und die Meinung von einem verändert. Heute liebe ich grüne Oberteile, vor allem in Grasgrün oder Waldgrün. Klar, Khaki habe ich schon vorher getragen, zählt für mich aber nicht wirklich zu grün. Besonders, nachdem Greenery letztes Jahr die Trendfarbe war, ist grün tragbar geworden. Das Oberteil hat mich schon gleich beim ersten Mal angesprochen, aber habe es dann doch nicht gekauft. Durch die Farbe, meine Vorliebe zu Streifen und die Perlen ergibt das Oberteil wirklich einen Hingucker. Spätestens als es im Sale war, habe ich zugeschlagen.  Ich gehöre zu den Art Menschen die sich nicht entscheiden können und Dinge später kaufen möchten, bis es dann weg ist. So geht es mir meistens mit Dingen. Das liegt aber darin, dass ich ein Kopfmensch bin und lieber dreimal über etwas nachdenke. Das hat allerdings auch Vorteile wenn ich so darüber nachdenke, denn dadurch habe ich schon viel Geld gespart.

Grüne Streifenbluse
Grüne Streifenbluse

Ich habe bewusst bei dem Shooting auf eine Jacke verzichtet, da ich zum einen Shootings mit Winterjacke absolut nicht leiden kann, da das ganze Outfit dadurch kaputt gemacht wird und zum anderen auch, weil ich keine Lust mehr auf meine Winterjacken habe. Für alle anderen Jacken die ich besitze und das sind einige, habe ich verzichtet, da das wiederrum zu kalt gewesen wäre.
Ich hatte richtig Lust ein Frühlinghaftes Outfit zu shooten und bin der Meinung das die Farbe Grün und Jeans wunderbar zusammen passt. Ich liebe Streifen, ich glaueb ich habe zig Teile nur mit Streifen. Ich kann mich da immer nur schwer bremsen. Habt ihr auch so eine Vorliebe? Als Accessoires habe ich eine weiße Tasche gewählt, um das weiß wieder aufzugeifen aus der Bluse. Meine lieblings Jeans mit den goldenen Perlen, passt perfekt zu meinen Sneakern und greifen die Perlen aus der Bluse wieder auf. Endlich kann ich wieder schöne Alltags-Looks stylen ohne dicke Pullis, die auch meine Haare immer statisch aufgeladen haben. Kleidung kann auch sehr die Stimmung beeinflussen und ein besseres Gefühl einem geben. Ich finde, dass frische Farben und leichte Stoffe mir gleich Auftrieb geben und den Winter wenigstens ein bisschen vergessen lassen.

Oberteil: 29,95,- (Zara)
    Jeans: 29,95,- (Zara)
 Tasche: 29,95,- (Zara)
  Sneaker: 69,95,- (Converse)

Grüne Streifenbluse
Grüne Streifenbluse


4 thoughts on “Alltags Look: Grüne Streifenbluse, Jeans und weiße Tasche”

Hey, hier kannst du gerne kommentieren...