Follow

Sunnyside of Life – Sneaker, gelbes Sweatshirt & Leggings mit Karomuster

{SPONSORED POST/WERBUNG} Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass es jetzt Ende Februar etwas milder wird und hatte schon meine super dicken Pullover weggepackt. Leider ist es nun kälter denn je. Aber ich sehe es nicht ein, wieder alles rauszuholen. Deswegen setze ich ein Zeichen und trotze der Kälte mit einem Outfit, welches ein wenig Freude auf den Frühling macht. Mein gelbes Sweatshirt strahlt dabei richtig und ersetzt ein wenig die warmen Sonnenstrahlen. Des weiteren gibt es ein paar Tipps für die Sonnenseite im Leben.

Sunnyside of Life - Sneaker, gelbes Sweatshirt & Leggings mit Karomuster

gelbes Sweatshirt

Ja die "Sunnyside of Life" hat jeder in seinem Leben, man muss sie nur finden bzw wissen, wie sie bei jedem einzelnen aussieht. Das herauszufinden ist nicht einfach und ich habe es auch erst mit der Zeit für mich selber gefunden. Für mich bedeutet die Sonnenseite meines Lebens, dass ich studiere, dass ich einen festen Job habe, mein Blog und alles verwirklichen kann und mich stetig weiter entwickle. Darüber hinaus, freue ich mich über jede kleine Sache und mache sie zum Mittelpunkt meines Glückes. Und wenn es nur ne Tasse Cappuccino ist. Passend dazu habe ich für mein Outfit auch mein gelbes Sweatshirt gewählt, welches einfach nur vor Freude strahlt.
Überlegt euch, welche kleinen Dinge euch glücklich machen und welche Privilegien ihr in euerm Leben habt. Dann stehen viele Dinge schon in einem ganz anderen Licht dar. Noch nie war mir bewusster, was mich wirklich glücklich macht, wie viel Luxus ich in meinem Leben habe. Das könnt ihr auch hier nachlesen. Seit dieser Erkenntnis, bin ich viel lockerer und entspannter. Glücklich zu sein ist so einfach, man muss es nur lernen. Generell können wir uns glücklich schätzen, dass wir alle auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Wir haben immer Essen, wenn wir Hunger haben, wir haben immer Wasser, wenn wir Durst haben und einen Platz zum schlafen. Oftmals werden nur noch die materiellen Dinge in den Vordergrund gestellt. Und ja, auch diese Dinge machen glücklich. Aber nicht in unsrem Inneren. Und wer von Innen glücklich und zufrieden ist, strahlt das auch nach Außen. Sogar noch mehr als mein gelbes Sweatshirt.

gelbes Sweatshirt
gelbes Sweatshirt

Ich habe einfach keine Lust mehr auf die richtig dicken Winterjacken, bei denen man sich kaum bewegen kann und nur Fell im Gesicht hat. Viel mehr trage ich jetzt Winterjacken, die warm halten, aber etwas dünner schon sind. Bei Peek & Cloppenburg, findet ihr hier schöne Winterjacken. Als Haupt Fashion-Teil trage ich meinen geliebtes gelbes Sweatshirt, welches einfach wirklich Lust auf Sonne und Frühling macht und einen Vintage Touch hat, aber auch Strickpullover wie die von Peek & Cloppenburg, trage ich zur Zeit besonders gerne. Zu dem gelben Sweatshirt, habe ich eine klassische Leggings gewählt im Karo-Trend. Die sind super bequem und ich trage sie echt dauernd. Und eine Sache, welche ich auch nicht mehr sehen kann, sind Stiefel. Ich möchte endlich wieder Sneaker tragen. Irgendwann ist der Punkt erreicht, dass man einfach einen Wechsel braucht, auch um wieder motivierter zu sein. Wer von Euch auch Lust auf dünne Strickpullover hat und Sneaker, kann mal hier bei Peek & Cloppenburg vorbeischauen, da findet ihr tolle Sachen. Die Links dazu, findet ihr hier und hier . Mehr Outfits könnt ihr, euch hier.

gelbes Sweatshirt
gelbes Sweatshirt


2 thoughts on “Sunnyside of Life – Sneaker, gelbes Sweatshirt & Leggings mit Karomuster”

  • Ich muss gestehen, dass ich auch nicht mehr mit so einer Kälte gerechnet habe. Allerdings bin ich eine zu große Frostbeule, um mich kuscheligen Winteroutfits rein aus Prinzip zu verweigern. Finde deinen Look richtig toll und wären es ein paar Grad mehr würde ich sicherlich auch schon frühlingshafter durch die Gegend laufen 🙂

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

Hey, hier kannst du gerne kommentieren...