Follow

Beauty Fashion Lifestyle

Gänseblümchen & Culotte

Gänseblümchen & Culotte

Wie ich Euch versprochen habe, wird es dieses Jahr mehr Beiträge aus dem Bereich Fashion geben. Deswegen kommt hier der nächste Beitrag mit einem richtigen Kick Frühling.

Neulich war es Sonntags sooo herrlich warm, dass ich beschlossen habe meine Culotte anzuziehen. Ich liebe diese Hose einfach..sie ist bequem, luftig, stylisch. Mein Problem ist immer, dass ich ja so klein bin, da ist es echt schwierig so eine Hose zu finden. Ich glaube eigentlich sollte sie noch ein Stück höher sitzen an den Beinen.

Ich habe mich für die Bilder für einen Forsythien Strauch am Main entschieden. Dieses satte Gelb hat einfach so gestrahlt nach all den grauen Monaten.

 

Mein Oberteil finde ich auch so niedlich mit den kleinen Gänseblümchen. Das T-Shirt mit dem großflächigen Muster belebt das ganze Outfit etwas und gibt einen schönen Kontrast.
Ich mag etwas lockere Tshirts mehr, ich finde immer, dass gibt ein wenig mehr Lässigkeit.

Trotzdem ging es leider nicht ohne Halstuch, so warm war es dann doch nicht, vor allem am Fluss.

 

Zurzeit komme ich einfach nicht von meinem Karma Bead Armband und dem Ring los. Beides ist von Thomas Sabo. Ich bin einfach verliebt in beide Stücke.

 

Ich liebe es, wenn ich im Frühjahr die Mandelbäumchen, die Forsythie und die Zierkirschen blühen..die ganze Stadt ist dann gelb, rosa und weiß. Am schönsten wäre es, wenn die ganze Stadt voll damit wäre, oder? So viel Farbe hat man selten in einer Großstadt...

So hier nochmal vor einem neutralen Hintergrund. Für die Tasche habe ich nochmal eine kräftigere Farbe gewählt und die Schuhe wieder dezent. So dass alles eine Linie ergibt

Oberteil | Zara
Culotte   | Zara
Schuhe  | Zara
Tasche | Accessoires
Tuch  | forever21
Jacke |Review



Kommentar verfassen