Follow

Beauty Fashion Lifestyle

FebruarLieblinge

FebruarLieblinge

Diesen Monat war wirklich schlimm, so viele neue Sachen die auf den Markt kamen. Ich glaube ich war letzte Woche ne geschlagene Stunde im dm und habe mich durch die Regale geschnuppert. Leider muss ich aber auch sagen, dass es viele Sachen gibt, auf die ich mich gefreut habe, die mich aber dann letztendlich nicht zum Kauf überzeugt haben. Zum einen vom Geruch zum anderen aber auch von der Verpackung, oder auch vom testen.

Trotzdem sind viele Sachen bei mir eingezogen und haben ein liebenswertes Zuhause gefunden. Deswegen war es wirklich schwer meine absoluten Lieblinge zu finden. Aber am Ende habe ich jetzt drei Produkte die wirklich sooo soooo toll sind…

 

 

  1. AoK Peeling Seesand mit Weißem Tee, 2,45,-Ich bin lange auf der Suche gewesen nach einem Peeling für das Gesicht, welches nicht eher wie ein Waschgel ist, sondern wirklich ein Peeling. Ich habe viel über dieses Peeling gehört und mich schließlich entschieden es zu kaufen. Ich finde das der Preis sehr gut ist. Zum einen muss ich sagen, wenn ihr auf Geruch sehr viel wert legt, dann ist das hier nichts für euch. Es riecht nach hmm ja nach See und bisschen  wie Quinoa, aber nicht nach Fisch oder Alge. Auf jeden Fall leicht muffig. Das Peeling an sich ist stark konzentriert, was ich aber gut finde, weil es so seine Wirkung tut. Es soll gegen Unreinheiten helfen und das Hautbildverfeinern. Das tut es auf jeden Fall. Ich finde, dass meine Nase schon viel besser geworden ist.

  2. Escada Fiesta Carioca Eau de Toilette (EdT) 39,99,-

    Der Neue Escada Sommerduft ist endlich da. Dieses Jahr feiert Escada damit 25. Jährigem Jubiläum. Der Duft heißt „Fiesta Carioca“ und erinnert an einen heißen Urlaub in Spanien. Er bringt sofort Wärme und Sommer in die Wohnung. Der Duft an sich riecht nach Passionsfrucht und europäischer Himbeere, welche anlässlich des Jubiläums an den Ursprung von Escada erinnern soll. Dazu kommt noch Orangenblüte. Ich finde der Duft benebelt einen richtig, wie in einem Strudel voll Sommer. Als unter Note um den Duft abzurunden riecht er nach einen kleinen Note Moschus und Zedernholz.
    Ein wirklich sehr gelungener Duft, wenn auch nicht gerade preiswert.
    100ml kosten 74,99,-
    Hier könnt Ihr ihn kaufen, es lohnt sich wirklich  Escada Fiesta Carioca Eau de Toilette 50 ml

 

 

  1. NYX PROFESSIONAL MAKEUP  Highlighter Sweet Cheeks Blush Palette 17,95,-

    Ich habe eigentlich genug Rouge, aber als diese Palette jetzt kam, MUSSTE ich sie einfach haben. Sie beinhaltet 8 Rouge-Farben von natürlich über starkes Rosa und Rot. Auch ein Peach-Ton ist dabei. Sie ist wirklich toll, weil man je nach Stimmung und nach Outfit das passende Rouge wählen kann. Die Pigmentierung ist wirklich sehr sehr gut und stark. Ich empfehle nur ganz wenig zu nehmen. Und es hält den ganzen Tag. Ich bin wirklich begeistert und sie ist jeden Cent wert.

  1. essence cosmetics Lippenstift metal shock lipstick gelb 08 2,95,-

    Auf diesen Lippenstift habe ich mich schon lange gefreut und habe ihn endlich gefunden. Es ist ein sehr spezieller Lippenstift, denn er ist gold-metallic. Ich dachte am Anfang, dass es eventuell einen krank aussehen lässt, aber das tut er nicht. Wichtig ist nur, dass man ein starkes Augen Make-up dazu trägt. Die Konsistenz ist sehr cremig und hält die Lippen schön geschmeidig. Auch die Pigmentierung ist sehr stark und der Auftrag ist sehr einfach. Also kein verschmieren oder, dass man den Lippenstift mehrmals zum decken drüber schmieren muss. Toller Lippenstift. 



Kommentar verfassen