Follow

Bucket List Frühling 2018- der neue Duft von Escada Sorbetto Rosso

Kennt ihr das, wenn ihr am Anfang des Jahres Euch so vieles vornehmt, oder euch selber sagt, dass das Euer Jahr wird. Aber dann wird meistens nichts daraus, weil der Alltagsstress so viel wichtiger scheint und man es auch schlicht weg vergisst, was man eigentlich alles erleben wollte. Dabei bietet das Leben doch so viel, auch wenn man Dinge alleine erleben muss. Während ich euch gerade diese Zeilen schreibe, sitze ich mit einer fetten Erkältung im Bett. Ja auch mich hat es nach drei Jahren dann mal wieder erwischt, wenn auch nicht so schlimm wie damals. Trotzdem muss ich ein paar Gänge zurück schalten und auch einsehen, dass die letzten Wochen doch etwas sehr stressig und arbeitsintensiv waren. Dennoch gibt mir das genug Zeit um über meine Bucket Liste für das Frühjahr Gedanken zu machen, welches nun hoffentlich bald kommt. Jeder macht immer Sommer Bucket List, aber jede Jahreszeit hat doch seine Vorzüge und ich freue mich immer besonders auf das Frühjahr, weil ich finde, dass die Welt wieder anfängt zu leben, Farbe zu bekommen und zu blühen und wunderbar duftet mit dem Duft von Escada Sorbetto Rosso .

Bucket List Frühling 2018- der neue Duft von Escada "Sorbetto Rosso"

Escada Sorbetto Rosso

Auf meiner Liste würden so viele Dinge stehen, wenn ich einfach viel mehr Zeit und auch Geld zum Reisen hätte, oder endlich mal spontaner wäre. Und zumindest das versuche ich im Frühjahr umzusetzen. 

Meine Bucket List Frühjahr 2018: 

  1. Apfelwein trinken am Main
  2. meinen 22. Geburtstag feiern
  3. ehrenamtlich bei der Frankfurter Tafel helfen
  4. mit dem Auto eine Tour über Landstraßen machen
  5. weniger das Smartphone in die Hand nehmen
  6. in der Sonne sitzen und Cappuccino trinken
  7. ganz viel lachen
  8. Prüfungen des 1. Semesters bestehen
  9. Start des 2. Semesters
  10. meine erste Kooperation 
  11. mit dem Rad am Main entlang fahren
  12. die schönsten Bilder im Album 2018 festhalten und aufschreiben
  13. Yoga in der Natur
  14. am Main meditieren
  15. die ersten Erdbeeren essen
  16. mehr Bücher lesen
  17. Tulpen kaufen
Escada Sorbetto Rosso
Escada Sorbetto Rosso

Kennt ihr das wenn Momente oder bestimmte Zeitabschnitte ihr mit bestimmten Gerüchen verbindet? Und dann riecht man diesen Duft wieder und plötzlich sind alle Erinnerungen wieder da. SO geht es mir zumindest immer und ich weiß auch schon, welcher Duft mich immer an das Frühjahr 2018 erinnern wird, und zwar der neue Sommerduft von Escada Sorbetto Rosso. Escada bringt jedes Jahr einen limitierten Sommerduft heraus, dieses Jahr ist es der Duft Escada Sorbetto Rosso, der nach Wassermelonen und Citrusfrüchten riecht und an einen Sommer an der Amalfiküste erinnern soll. Nach Süditalien und saftigen gekühlten  Wassermelonen in der prallen Sonne. 
Ich finde, dass der Duft Escada Sorbetto Rosso sehr nach Wassermelone und Sommer duftet und schon jetzt im Frühling zu allen bunten Blumen und den ersten Sonnenstrahlen super passt und ein bisschen Sommerfeeling schon versprüht. 

Escada Sorbetto Rosso


Hey, hier kannst du gerne kommentieren...