Follow

Beauty Fashion Lifestyle

dm-Exklusiv Marke: Langhaarmädchen

Es gibt eine neue Exklusive Marke bei dm-Drogeriemarkt " Langhaarmädchen ", dessen Produkte ich als Verpackungsopfer natürlich gleich gekauft habe und mich von der Qualität überzeugt hat. Die beiden Friseurmeisterinnen Mona und Julia haben die Marke Langhaarmädchen gegründet, die Produkte vor allem für lange Haare anbietet und sondern auch unkonventionell und einfach toll sind. Ich habe mich für die Volumen Serie aus Shampoo und Spülung entschieden und war sehr gespannt auf das Ergebnis, weil ich sonst immer nur altbekannte Marken kaufe. Ich finde aber, dass auch die kleinen Marken unterstützt werden sollen und finde es toll, dass dm-Drogeriemarkt für solche Projekte offen ist.

dm-Exklusiv Marke: Langhaarmädchen

Mein Problem bei meinen Haaren ist immer, dass sie einfach zu wenig Volumen haben. Früher hatte ich immer das Problem, dass meine Haare viel zu schnell fettig wurden. Dies habe ich aber damit in den Griff bekommen, dass ich nur noch Silikonfreie Produkte für meine Haare benutze und zudem auch nur noch Shampoo auf meinen Kopf kommt und alles andere in die Längen. Bis jetzt habe ich noch nie ein Produkt für extra Volumen ausprobiert und bin sehr begeistert, was so ein Produkt so kann.
Das Shampoo und die Spülung von Langhaarmädchen ist angereichert mit einem Aminosäuren-Komplex und Pantheol, welches die Haare reinigt und gleichzeitig unheimlich viel Volumen bringt. Dazu bringen die Superfruits Acai-Beere und Acerola einen Lifting-Effekt und zusätzlich Volumen. Nicht nur, dass die Produkte unheimlich gut riechen, sondern sie bringen meinem Haar viel Volumen. Das hat mich wirklich überzeugt und bin von den Produkten begeistert. Es sollte viel mehr solcher Ideen und Umsetzungen geben. Und was ich auch sehr wichtig finde ist, dass dieses Design der Flaschen mich einfach an Hawaii und Urlaub erinnert und eine zusätzliche Freude beim Haare waschen ist.
Eine Flasche kostet je 4,95,- was für ein dm Produkt doch recht teuer ist und ich mir ehrlich gesagt es zweimal überlegt habe, ob ich mir das Shampoo und die Spülung leiste, da es sehr gute preiswertere Alternativen gibt. Ich muss aber zugeben, dass die Qualität mich überzeugt hat und der Preis somit gerechtfertigt wird. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob ich bereit einen Wiederholungskauf zu tätigen, oder doch wieder ein günstigeres Produkt zu kaufen.

Langhaarmädchen
Langhaarmädchen
Langhaarmädchen
Langhaarmädchen


Hey, hier kannst du gerne kommentieren...